Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:27

Hier könnt ihr,wie der Titel schon sagt,Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:39

Suche für Aschenfell (m) im WindClan einen Postingpartner. Geschlecht und Rang egal, aber im selben Clan. Er/sie sollte auf ihn zugehen und ihn ansprechen, weil es anders herum nicht zu seinem Charakter passen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:43

Kann dir leider nicht helfen, außer mit Jungen OwO

Suche einen Postingpartner für Kirschblüte, Einzelläuferin. Sie befindet sich momentan im kleinen Wald.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 12:18

Ach das passt ja,Yoru geht gleich mit Shadow zum kleinen Wald,da können die ja mit Kirschblüte aufeinandertreffen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 12:27

Ein Junges wäre eigentlich auch okay. Kann ihn ja neugierig ansprechen, wie das Leben als Krieger so ist - interessiert die Kleinen ja meist. :3 @Sunny
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 12:28

Ich suche für meine szreunerin Time eine ehemalige windclanerin einen postipatner
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 12:35

@Asche
jaa das ist gut. Ich komm demnächst mal als Birkenjunges zu dir ;D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 14:18

Meine kleine Gepardenpfote(w) SchattenClan ist gerade alleine. Ein/e Postpatner/in zu haben wäre schön. Eismond(m) SchattenClan ist momentan auch alleine.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 14:23

Für Eismond kann ich Eschenschweif anbieten sie hat nix zu tun
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 14:46

Gerne. Komm einfach zu ihm. Aber denke nicht er ist freundlich xD (er ist froststerns bruder)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:07

So ich suche:
1. Postingpartner für Amselpfote im SchattenClan gesucht. Der Postingartner sollte bitte mit Amselpfote, während der Rest des Clans bei der Großen Versammlung ist, zum Sternenbaum gehen und dort die ganze Nacht verbringen.
2.Postingpartner für Maispfote/Pearl im FlussClan gesucht. Einfach irgendwas machen, während der Rest bei der Großen Versammlung ist.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:17

Wolkenstern ich wollte für Elfenblut Flussclan postingpartner suchen , also könnte er Maispfote ansprechen oder andersherum . Wie du willst ..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Postpartnersuche Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Postpartnersuche Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:21

Leto, ich hätte dir auch leopardenwind angeboten, die sitzt ja schon bei Eismond, aber naja... sie könnte auch zu ihrer Halbschwester rüber trotten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartnersuche Ares11Postpartnersuche Aze11Postpartnersuche Nebel10Postpartnersuche Eisen10Postpartnersuche Marder10
Postpartnersuche Stier10Postpartnersuche Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:26

Wäre ok, Nyx. Sprech Maispfote dann einfach an. Sie schläft neben dem Ältestenbau...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:30

Suche jemanden, bestenfalls einen Krieger, der auf der Großen Versammlung mit Aschenfell - Windclan - reden würde. Clan egal. Geschlecht ebenfalls.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:35

ICh könnte Spechtflug anbieten aus dem DonnerClan^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:37

Beschreib mal seinen Charakter mit ein zwei Sätzen - will mir mehr eine nette Konversation statt etwas, das ausufert, aufpacken. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:40

hat sich erledigt.
(wegen großer Versammlung)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 17:44

Für die Große Versammlung suche ich:
- Für Heideblume irgendwelche, die mit ihr reden

- Für Windpfote ein paar Schüler, die versuchen ihn ansprechen und merken, dass er Stumm ist und ihn deswegen auch, wenn ihr wollt, ärgern.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartnersuche Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 17:58

@Rotkehlchen: Ich kann dir Fuchspfote aus dem WC anbieten, die dann versucht mit Windpfote zureden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Postpartnersuche File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 17:58

@Red (kann ich dich so nennen? Ist kürzer.): Ich könnte Klippensturm (FC) als Redepartner auf der großen Versammlung anbieten.

- Sunny <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeDi 27 Mai - 18:33

@ Fuchspfote Gerne

@ Sunny wäre auch nett, für Heideblume, oder?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:01

Hey,
ich suche jemanden für die große Versammlung der meine Flussclankriegerin blöd anmacht (Also nicht sie anmacht sondern eben zu ihr hingeht und sie irgendwie unfreundlich anredet)^^
(Weil sie weggelaufen ist und wiedergekommen ist^^)
Engelsschwinge ist 30 Monde und weiblich.

Ich hoffe jemand findet sich (Clan egal)

Lg Licht<3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:20

Licht: ich kònnte dir Eismond SC anbieten. Der ist so wie Froststern eiskalt xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:21

Ok ja gerne^^ Engel ist auch schon da^^
Lg Licht<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-