Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr Jul 18, 2014 8:45 pm | |
| Ja, er schläft ;3 Vielleicht könnte Mistelpfote, wenn sie aufwacht, über ihn stolpern oder ihn irgendwie sonst wecken (wenn auch nur durch ihre Schritte). Oder er wird wach und ist so schlecht gelaunt, dass er sie spontan blöd anspricht ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Jul 31, 2014 11:44 am | |
| ich suche jemanden für meinen Streuner InZane, der gute ist gerade auf dem Weg zum Zweibeinerort, genauer Ort unklar, mir ist es eigentlich schnuppe, was für eine Bekanntschaft er als nächstes macht, wenn, dann wird er jedoch unfreundlich und gemein sein, also so, wie immer :D erwartet daher keine friedliche konversation ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Jul 31, 2014 11:53 am | |
| Sahne:
Ich würde dir so gerne Schattenjunges anbieten xD (sie selbst braucht auch noch einen PP da ich sie jetzt aufwachen lasse) Aber naja, Junges und so ^-^'
Eismond... hat mit seiner Liebsten zu tun, aber sie könnten sich vielleicht mal trennen :O (wenn du willst :3)
Gepardenfrost... fangen wir nicht damit an, sie ist in einer Höhle gefangen...
Cloud ist an den Wohnhäusern, redet aber schon mit Ruyo und Apollon. (Wäre eine Möglichkeit, oder?)
Blitzjunges ist und bleibt bei Falkenjunges.
Glanzfrost ist kurz vorm verrecken ~
ALL
Schattenjunges; ♀; SchattenClan braucht glaube einen PP c: Ich lass sie jetzt einfach aufwachen, vielleicht findet sich jemand :D |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Jul 31, 2014 11:55 am | |
| mh, für Schattenjunges kann ich dir vielleicht noch Marmor anbieten, das wars dann aber...
Eismond ist doch eh auf Patrouille und auf dem Weg zur WC-Grenze, oder? da wartet schon die WC-Patrouille XD
wegen Cloud, nun ja, er könnte hingehen und warten, bis sich ein Tier on der Herde trennt, wenn du verstehst was ich meine XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Jul 31, 2014 12:07 pm | |
| GESUCHT
PP für Silberpfote, weiblich, Schülerin im FlussClan, befindet sich im FlussClan-Lager
PP für Klippensturm, männlich, Krieger im FlussClan, befindet sich im FlussClan-Lager
PP für Findus, männlich, Hauskätzchen, befindet sich beim Zweibeinerort
PP für Kirschblüte, Einzelläuferin, befindet sich im kleinen Wald glaub ich (hab sie lang nicht geplayt. Standort kann also geändert werden...)
Muss mal wieder weitermachen die zu playen, da ich das in letzter Zeit nicht so oft tue. xD Gruß Sunny
@InZane Ich könnte Kirschblüte "anbieten". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So Aug 03, 2014 6:37 pm | |
| Und weil ich Langeweile in meinem Hirn wohnen lasse, suche ich eine/n PP für meine Katze:
Schattenjunges ♀ SC in der Kinderstube
Sie hatte kurzen "Streit" mit Froststern und ist beleidigt in der Ecke. Mir egal wer zu ihr kommt, vielleicht jemand der sie voll down machen will xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 10:14 am | |
| Suche wen für Löwenmähne | Schattenclan | Krieger. Er sitzt derzeitig nur dumm im Lager rum. |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 10:55 am | |
| Er könnte sich theoretisch der Grenzpatrouille von Froststern anschließen. Die anderen Katzen kommen ja nicht -.- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 11:16 am | |
| Amselpfote könnte auch mitkommen, ihr Bruch dürfte ja ausgeheilt sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 11:34 am | |
| Gerne. :3 Sollen wir/ich spielen, dass sie normal eingeplant waren, oder kommen die anderen zu ihnen, ob sie sich spontan anschließen wollen? Mir wäre beides recht. ~ |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 3:30 pm | |
| Ich würd sagen, dass Löwenmähne spontan beschließt, für Finsterwolke zu gehen und Amselpfote könnte dann einfach auch spontan mitkommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Aug 20, 2014 5:26 pm | |
| Okääh, das poste ich dann gleich mal so. :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Aug 21, 2014 7:18 am | |
| Ich schicke Amselpfote dann los. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di Sep 09, 2014 8:03 pm | |
| Ich würde einen PP für Schwalbenbart im Schatten-Clan suchen ^.^ sie is grad im Lager o,o
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Di Sep 09, 2014 8:34 pm | |
| Ich könnte Silenenjunges wecken und zu ihr schicken(und nerven)
Ich habe leider im SchattenClan nur zwei Jungen, die ich playe...sry.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi Sep 10, 2014 12:54 pm | |
| okay von mir aus gerne :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Sep 18, 2014 8:56 pm | |
| Hey, ich such nen Postingpartner im Schattenclan Lager, wär schön wenn sich einer meldet =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Sep 18, 2014 9:08 pm | |
| Schwalbenbart hat grade niemanden und steht...bei Goldstreif und trauert :c |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do Sep 18, 2014 9:11 pm | |
| |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo Sep 29, 2014 7:10 pm | |
| Hallo, ich suche mal jemanden der sich mit meiner Tropfenjunges im Flussclan ein bisschen abgibt xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo Sep 29, 2014 8:02 pm | |
| Ich hab nen Junges im Flussclan :D heißt Lilienjungs . war noch nie traußen im Lager. TRopfenjunges könnte ihr ja das Lager zeigen oder so :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So Okt 12, 2014 6:16 pm | |
| Ich suche einen oder auch mehrere Postpartner für:
Silenenjunge und Bergjunges (SC) und Bengalpfote (FC) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo Okt 27, 2014 6:07 pm | |
| Suche Postpartner für Jay. x3
Er ist gerade eben beim kleinen Wald im Zweibeinergebiet x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo Okt 27, 2014 6:45 pm | |
| Hehoo Suche nen Posting Partner für meine Abendwind im FlussClan :) Sie schläft Grade aber ihr könnt sie trotzdem anschreiben sie hat einwn eher leichten Schlaf xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr Dez 26, 2014 2:20 pm | |
| Ich suche jemanden für Regen, einen Streuner, den ich eigentlich überall - außer in einem Lager natürlich - auftauchen lassen könnte. Melden kann sich jeder, egal ob Clanmitglied, Hauskätzchen oder jemand anderes. Bedingung wäre nur, dass man sich beeilt und es nur eine kurze Begegnung darstellen würde, die spätestens morgen abend, besser aber morgen mittag schon, beendet sein sollte, denn übermorgen fahre ich eine Woche weg und ich will keinen da warten lassen, wenn man in einer Situation feststeckt. Wenn sich keiner so kurzzeitig meldet, dann auch kein Problem, aber versuchen kann ich es ja mal. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|