Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Postpartnersuche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 11:27 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr,wie der Titel schon sagt,Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:45 pm

Ja, er schläft ;3 Vielleicht könnte Mistelpfote, wenn sie aufwacht, über ihn stolpern oder ihn irgendwie sonst wecken (wenn auch nur durch ihre Schritte). Oder er wird wach und ist so schlecht gelaunt, dass er sie spontan blöd anspricht ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Postpartnersuche - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 11:44 am

ich suche jemanden für meinen Streuner InZane, der gute ist gerade auf dem Weg zum Zweibeinerort, genauer Ort unklar, mir ist es eigentlich schnuppe, was für eine Bekanntschaft er als nächstes macht, wenn, dann wird er jedoch unfreundlich und gemein sein, also so, wie immer :D erwartet daher keine friedliche konversation

Postpartnersuche - Seite 3 Ares11Postpartnersuche - Seite 3 Aze11Postpartnersuche - Seite 3 Nebel10Postpartnersuche - Seite 3 Eisen10Postpartnersuche - Seite 3 Marder10
Postpartnersuche - Seite 3 Stier10Postpartnersuche - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 11:53 am

Sahne:

Ich würde dir so gerne Schattenjunges anbieten xD (sie selbst braucht auch noch einen PP da ich sie jetzt aufwachen lasse) Aber naja, Junges und so ^-^'

Eismond... hat mit seiner Liebsten zu tun, aber sie könnten sich vielleicht mal trennen :O (wenn du willst :3)

Gepardenfrost... fangen wir nicht damit an, sie ist in einer Höhle gefangen...

Cloud ist an den Wohnhäusern, redet aber schon mit Ruyo und Apollon. (Wäre eine Möglichkeit, oder?)

Blitzjunges ist und bleibt bei Falkenjunges.

Glanzfrost ist kurz vorm verrecken ~

ALL

Schattenjunges; ♀; SchattenClan braucht glaube einen PP c: Ich lass sie jetzt einfach aufwachen, vielleicht findet sich jemand :D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Postpartnersuche - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 11:55 am

mh, für Schattenjunges kann ich dir vielleicht noch Marmor anbieten, das wars dann aber...

Eismond ist doch eh auf Patrouille und auf dem Weg zur WC-Grenze, oder? da wartet schon die WC-Patrouille XD

wegen Cloud, nun ja, er könnte hingehen und warten, bis sich ein Tier on der Herde trennt, wenn du verstehst was ich meine XD

Postpartnersuche - Seite 3 Ares11Postpartnersuche - Seite 3 Aze11Postpartnersuche - Seite 3 Nebel10Postpartnersuche - Seite 3 Eisen10Postpartnersuche - Seite 3 Marder10
Postpartnersuche - Seite 3 Stier10Postpartnersuche - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 31, 2014 12:07 pm

GESUCHT

PP für Silberpfote, weiblich, Schülerin im FlussClan, befindet sich im FlussClan-Lager

PP für Klippensturm, männlich, Krieger im FlussClan, befindet sich im FlussClan-Lager

PP für Findus, männlich, Hauskätzchen, befindet sich beim Zweibeinerort

PP  für Kirschblüte, Einzelläuferin, befindet sich im kleinen Wald glaub ich (hab sie lang nicht geplayt. Standort kann also geändert werden...)

Muss mal wieder weitermachen die zu playen, da ich das in letzter Zeit nicht so oft tue. xD
Gruß Sunny

@InZane
Ich könnte Kirschblüte "anbieten".
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 03, 2014 6:37 pm

Und weil ich Langeweile in meinem Hirn wohnen lasse, suche ich eine/n PP für meine Katze:

Schattenjunges ♀ SC in der Kinderstube

Sie hatte kurzen "Streit" mit Froststern und ist beleidigt in der Ecke. Mir egal wer zu ihr kommt, vielleicht jemand der sie voll down machen will xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:14 am

Suche wen für Löwenmähne | Schattenclan | Krieger.
Er sitzt derzeitig nur dumm im Lager rum.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:55 am

Er könnte sich theoretisch der Grenzpatrouille von Froststern anschließen. Die anderen Katzen kommen ja nicht -.-

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:16 am

Amselpfote könnte auch mitkommen, ihr Bruch dürfte ja ausgeheilt sein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:34 am

Gerne. :3
Sollen wir/ich spielen, dass sie normal eingeplant waren, oder kommen die anderen zu ihnen, ob sie sich spontan anschließen wollen? Mir wäre beides recht. ~
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 3:30 pm

Ich würd sagen, dass Löwenmähne spontan beschließt, für Finsterwolke zu gehen und Amselpfote könnte dann einfach auch spontan mitkommen.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 5:26 pm

Okääh, das poste ich dann gleich mal so. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:18 am

Ich schicke Amselpfote dann los.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:03 pm

Ich würde einen PP für Schwalbenbart im Schatten-Clan suchen ^.^ sie is grad im Lager o,o
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartnersuche - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:34 pm

Ich könnte Silenenjunges wecken und zu ihr schicken(und nerven)

Ich habe leider im SchattenClan nur zwei Jungen, die ich playe...sry..

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Postpartnersuche - Seite 3 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 12:54 pm

okay von mir aus gerne :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:56 pm

Hey, ich such nen Postingpartner im Schattenclan Lager, wär schön wenn sich einer meldet =)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:08 pm

Schwalbenbart hat grade niemanden und steht...bei Goldstreif und trauert :c
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:11 pm

Ebeso wie Nachtjäger XD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6308
Postpartnersuche - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 7:10 pm

Hallo, ich suche mal jemanden der sich mit meiner Tropfenjunges im Flussclan ein bisschen abgibt xD

Postpartnersuche - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:02 pm

Ich hab nen Junges im Flussclan :D heißt Lilienjungs . war noch nie traußen im Lager. TRopfenjunges könnte ihr ja das Lager zeigen oder so :D

(by)Ahornpfote

Postpartnersuche - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartnersuche - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 6:16 pm

Ich suche einen oder auch mehrere Postpartner für:

Silenenjunge und Bergjunges (SC) und Bengalpfote (FC)

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Postpartnersuche - Seite 3 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7813
Postpartnersuche - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:07 pm

Suche Postpartner für Jay. x3

Er ist gerade eben beim kleinen Wald im Zweibeinergebiet x3

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:45 pm

Hehoo
Suche nen Posting Partner für meine Abendwind im FlussClan :)
Sie schläft Grade aber ihr könnt sie trotzdem anschreiben sie hat einwn eher leichten Schlaf xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitimeFr Dez 26, 2014 2:20 pm

Ich suche jemanden für Regen, einen Streuner, den ich eigentlich überall - außer in einem Lager natürlich - auftauchen lassen könnte. Melden kann sich jeder, egal ob Clanmitglied, Hauskätzchen oder jemand anderes.
Bedingung wäre nur, dass man sich beeilt und es nur eine kurze Begegnung darstellen würde, die spätestens morgen abend, besser aber morgen mittag schon, beendet sein sollte, denn übermorgen fahre ich eine Woche weg und ich will keinen da warten lassen, wenn man in einer Situation feststeckt.
Wenn sich keiner so kurzzeitig meldet, dann auch kein Problem, aber versuchen kann ich es ja mal.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-