Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 28 Feb - 18:44 | |
| Hey:) Ich suche für die liebe Eulenpfote (DC; Heilerschülerin) einen Postpartner. Vielleicht einen Krieger oder Schüler mit dem sie Kampfzüge üben könnte ^^ Lg Eulenfeder xo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 28 Feb - 20:01 | |
| Schneefrost aus dem SchattenClan und Neji der Streunerkater suchen auch jemanden <3 Egal ob Schüler/Krieger/ ect :D Vielen Dank <3 |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Postpartnersuche So 6 März - 16:10 | |
| @Eulenfeder, trifft sich gut^^ Ich suche für Fleckenpfote noch jemanden zum Posten, da Federschwinge, seine Mentorin, derzeit um ihre Mutter trauert und Fleckenpfote somit sie erstmal in Ruhe lassen will. Er st zwar noch ein relativ unerfahrender Schüler, aber (wenn du willst) werden ndie beiden das Üben trozdem gut hinbekommen. :D :3 LG ^^ |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche So 6 März - 16:17 | |
| @Tonpfote, ja ich denke das passt gut :D Ich werde Eulenpfote aufstehen lassen und schicke sie dann raus auf die Lichtung. Dann sehen wir einfach wie sich die ganze Geschichte entwickelt ^^ Lg Eule xo |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 8 März - 15:57 | |
| Hallo ihr :)
ich suche einen Postpartner für meine Mondblüte. Sie ist Streunerin und hängt seid mittlerweile 2 Monaten am Bauernhof da Juliane nicht mehr postet, ich würde mich freuen wenn sich wer findet :D
LG Efeuherz :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 8 März - 16:33 | |
| Ich suche einen Postpartner für Engelsschwinge aus dem FC. Später wird sie wieder mit Moosstern zusammen treffen aber in der Zeit sucht sie einen Pp der mit ihr außerhalb des Lagers etqas macht
LG.Dunkel^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 15 Apr - 14:54 | |
| @EfeuherzIch könnte dir Luzifer anbieten. ich habe nämlich noch keinen Plan, wo ich ihn genau starten lasse im RPG. @DunkelpelzSollte es noch nicht zu spät sein, hätte ich Bengalpfote für Engelsschwinge als "Gesprächs"-partner, auch wenn er kein Wort verstehen wird XD Allerdings ist gerne die Versammlung. Wir müssten dies also auf danach schieben, außer da trifft sie sich schon mit Moosi. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 15 Apr - 15:32 | |
| @Luzifer: Klar gerne, noch hängt Mondblüte am Bauernhof wo Katniss und Peeta aufgetaucht sind. Sie redet gerade kurz mit ihnen ^^ Willst du Luzifer dann dort hin schicken? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 15 Apr - 15:34 | |
| Ich kann ihn gerne danach hinschicken :) |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 15 Apr - 15:38 | |
| alles klar :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 26 Apr - 14:17 | |
| Hallo liebe Mituser ^-^
Ich suche einen PP für meinen Streunerkater Soul, der gerade auf dem Weg zum Kiefernwald im WoC Territorium ist :D Dabei ist es mir egal, ob er von einer WoC Katze oder einem anderen Streuner gefunden wird ^^
Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 26 Apr - 14:37 | |
| Ich könnte seinen guten Kumpel Luzifer vorbei schicken und ihn dann danach zum Bauernhof senden XD (ich weiß nämlich noch nicht, wie ich mit ihm starten soll) |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 26 Apr - 14:40 | |
| Gute Idee, Fuchsi/Luzifer xD Würde mich freuen wenn das geht, dann poste ich jetzt mal mit Soul ^-^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 26 Apr - 14:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 29 Mai - 12:35 | |
| Heyho, ich suche einen Postpartner für Tümpelpfote/w im WindClan. Sie ist im Lager &' ich habe noch keinen Post mit ihr, weiß leider nicht, wie ich beginnen soll.. |
|
| |
Eulenfeder Krieger
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 2 Jun - 22:39 | |
| Hallo zusammen :) Ich suche einen Postpartner für die gute Eulenfeder im Donnerclan. Etwas genaues habe ich nicht im Sinn und bin daher offen für alles :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 2 Jun - 23:09 | |
| Suche für namenlosen (waldpfote) streuner der nun im Wc lebt einen Postpartner, vill sogar ne Partnerin wo sich alles ergibt über hass, rettung, vertrauen liebe was weiß ich :D
lg |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 11 Jun - 12:02 | |
| Ich suche für Igelnacht (und ihre Familie) im FlussClan einen oder mehrere Postpartner, die sie vielleicht besuchen kommen wollen^^ Sie sind dann auf Lagerlichtung, falls jemand Interesse hat :3 Danke schon mal im Voraus! Hat sich erledigt ;)
LG Igel
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jun - 21:08 | |
| Ich suche Postpartner für Leaf(Streuner) und Löwenflamme(Sc). Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 14 Jun - 17:48 | |
| Hallo, ich suche für meine Heuregen (DC) einen Pp. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 14 Jun - 19:31 | |
| Hallow :3
Ich suche für meine Gwendolyn einen Pp, da ihr zukünftiger Gefährte noch nicht angenommen wurde und sie ihren Bruder erst später treffen soll. Sie ist gerade beim Altersheim.
LG Habichtflug |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jun - 17:05 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jun - 20:42 | |
| @SumpfohrDanke sehr, aber sie ist jetzt am Bach ^^" Wenn du willst kann Silberfrost etwas später auch noch dazu kommen :3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 20 Jun - 15:30 | |
| @HabichtflugOk, ich habe sie schon auf den Weg geschickt, werde aber erst später dort posten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 22 Jun - 17:41 | |
| WICHTIG: Ich suche für meinen Chara Engelsschwinge (FC) einen Kater oder eine Kätzin die sie damit aufzieht das Moosstern weg ist und das sie daran schuld ist, so dass sie Selbstmord gedanken bekommt und abhaut! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|