Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Postpartnersuche - Seite 18 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:27

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr,wie der Titel schon sagt,Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 22 Okt - 16:21

@Schattenglanz  @Tonklang

Fuchssturm hat Lichtfleck und Wolfspelz beauftragt das sie los gehen um euren Charakteren bescheid zu sagen.
Ich werde jetzt weiter suchen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 22 Okt - 19:52

@Schneeleopardenzahn Fall es noch aktuell ist könnte ich Windrose vorbei schicken.^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 13:18

Hallo zusammen :D
Ich suche für meine Eulenfeder einen Postparnter.
Momentan sitzt sie vorm Heilerbau und ich weiß nicht so recht, was ich mit ihr anstellen soll ^^'
Ich bin offen für alles und jeden :3
Lg
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14098
Postpartnersuche - Seite 18 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 13:51

Also ich hätte da Saphirherz, sie sitzt bei Palmenruhe und weiß nicht was sie machen soll. Vielleicht kann Saphir ja Eulenfeder helfen bei den Kräutern und ihr so einiges erklären.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Postpartnersuche - Seite 18 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 15:18

@Katniss, Saphierherz hört sich gut an, als Gesprächspartner :)
Schick sie zu Eulenfeder, wenn du soweit ist und wir sehen, wie sich das entwickelt.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 15:36

@Eulenfeder, ich habe Saphir schon zu dir geschickt. Sie steht jetzt vor dem Heilerbau und fragt Eulenfeder, ob sie ihr helfen kann. Du kannst, also gleich dort anfangen zu schreiben.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 19:15

@Ongiri
Danke, für das Angebot :)
Gerne kannst du Windrose zu Kräheblied schicken, sie unterhält sich zusätzlich noch mit Rußnebel ^^

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeDo 27 Okt - 22:07

Hey, nach langer Zeit suche auch ich mal wieder was. Ich suche jemanden mit dem sich Tapsi meine Hauskatze unterhalten und ein bisschen laufen kann. Ich brauche vll jemanden nicht so komplizierten, da ich einfach mal wieder ins RPG reinkommen möchte, da ich echt lange nicht da war...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Postpartnersuche - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 6 Nov - 18:53

Hier eine kleine Gruppe an Katzen, die einen PP suchen. Bitte macht ein @Luzifer, da mit ich eure "Angebote" nicht übersehe.

Betroffene Katzen:

- Bergpfote (Einzelgänger) sucht einen Postpartner im Zweibeinerort. Streuner oder Hauskätzchen. Ein oder mehrere Spieler.

- Alphakralle (WolkenClan) liegt immer noch beleidigt im Lager rum. Eine kleine Unterhaltung oder Aufgabe würde ihm ganz gut tun.

- Bengalzahn (FlussClan) ist wach und hat auch nichts zu tun. Bitte bedenkt, dass er gehörlos ist.

- Linus (FlussClan) ist auch wach und könnte eine kleine Unterhaltung mit anderen Katzen führen. Hier suche ich spezielle Schüler oder Jungen.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Postpartnersuche - Seite 18 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeDi 8 Nov - 21:35

ich such mal wieder wen zum posten, da ich mich langweile und meine Katzen jemand brauchen.

Sandkralle: sitzt im SC-Lager und kann angesprochen werden.

Fledermauspfote: Ist im Ältestenbau den WindClan-Lager und wartet da auf eine Antwort

Schattenglanz: hier würde ich gern @Habichtflug bitten, auf Schattenglanz zu reagieren mit Fuhssturm, das wäre sehr nett.

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeDi 8 Nov - 21:51

hey @schattenglanz ich hab mit dem Posten mit Kokosblüte gewartet da eigentlich @Ongiri mit Schneepelz noch dran wäre und ich sie nicht überposten wollte, aber ich werd dann heute trotzdem gleich mal mit Kokosblüte weiterposten da Ongiri ja jetzt wirklich länger nicht geantwortet hat :)

Postpartnersuche - Seite 18 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 9 Nov - 19:27

Hey Fox @Luzifer ich könnte dir für Bergpfote Tapsi anbieten, da ich mit mir mal wierder anfangen will zu posten und auch suche :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeDo 10 Nov - 20:14

Können wir gerne machen, @Dunkelpelz.
Du musst mir nur sagen, wo sich die Beiden im Zweibeinerort treffen sollen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 12:42

@Luzifer das ist mir eigentlich relativ egal. Wo ist er denn gerade? Villeict können sie sich am Altenheim oder am See treffen? :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 14:12

Bergpfote ist gerade weg vom Altenheim, und ich kann dort auch kein Doppelpost machen. Der See hingegen könnte ich ihn hinschleifen, @Dunkelpelz

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMo 14 Nov - 15:05

Gut, dann komm ich mit Tapsi zum See :)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeDi 15 Nov - 19:49

ich such immernoch leute zum posten, Sandkralle im SC sitzt nur rum im Lager xD
Fledermauspfote ist ja bei Kokosblüte im Ältestenbau und Braunschweif wartet immernoch auf die Reaktionen von Wirbelherz und Honigstern ^^

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSo 20 Nov - 21:36

sry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass ist Sandkralle immernoch aleine am Lagerausgang und wurde da wohl anscheinend nicht mal wahrgenommen xDD Und ja, er sucht immernoch wen, der mit ihm was macht.

Katzeninformationen:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 14:34

Hallo alle zusammen.

Ich suche für Moon Dancer einen Postpartner. Am besten wäre eine Clankatze, die sich nahe der Grenze ihres Territoriums aufhält (Clan ist egal).

Grüße
Rin
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 15:20

Hey ich könnte dir meine Tüpfelherz aus dem SC vorbei schicken, besonders freundlich wird sie aber wahrscheinlich nicht sein ;)

Postpartnersuche - Seite 18 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeSa 26 Nov - 18:28

Hallo Löwenfeder,

hauptsache ich kann mit jemandem posten ;)

Schreibe meinen Post dann später.

Grüße
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
Postpartnersuche - Seite 18 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:06

Hi,

suche für Sturmherz im WindClan einen Postpartner, damit ich wieder mit ihr ins RPG reinkomme :3
Da ja gerade der Aufbruch zur großen Versammlung ist, vielleicht jemand der mit ihr im Lager bleibt.

LG

Postpartnersuche - Seite 18 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:09

Ich hätte dir gerne Frostwolke angeboten, aber leider liegt sie im Heilerbau und ist verletzt durch den Fuchs, genauso wie Pinselstrich.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
Postpartnersuche - Seite 18 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:31

Hm, ich könnte ja Sturmherz zu Frostwolke/Pinselstrich schicken und fragen ob sie etwas brauchen oder so oder halt mit ihnen reden^^

Postpartnersuche - Seite 18 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:45

Kannst du auch machen, aber du musst sehen, ob wir nicht Mohnsamen von Blitzflamme bekommen haben.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-