Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Okt - 16:21 | |
| @Schattenglanz @TonklangFuchssturm hat Lichtfleck und Wolfspelz beauftragt das sie los gehen um euren Charakteren bescheid zu sagen. Ich werde jetzt weiter suchen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Okt - 19:52 | |
| |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 23 Okt - 13:18 | |
| Hallo zusammen :D Ich suche für meine Eulenfeder einen Postparnter. Momentan sitzt sie vorm Heilerbau und ich weiß nicht so recht, was ich mit ihr anstellen soll ^^' Ich bin offen für alles und jeden :3 Lg Eule xoxo |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartnersuche So 23 Okt - 13:51 | |
| Also ich hätte da Saphirherz, sie sitzt bei Palmenruhe und weiß nicht was sie machen soll. Vielleicht kann Saphir ja Eulenfeder helfen bei den Kräutern und ihr so einiges erklären. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche So 23 Okt - 15:18 | |
| @Katniss, Saphierherz hört sich gut an, als Gesprächspartner :) Schick sie zu Eulenfeder, wenn du soweit ist und wir sehen, wie sich das entwickelt. |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 24 Okt - 15:36 | |
| @Eulenfeder, ich habe Saphir schon zu dir geschickt. Sie steht jetzt vor dem Heilerbau und fragt Eulenfeder, ob sie ihr helfen kann. Du kannst, also gleich dort anfangen zu schreiben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 24 Okt - 19:15 | |
| @OngiriDanke, für das Angebot :) Gerne kannst du Windrose zu Kräheblied schicken, sie unterhält sich zusätzlich noch mit Rußnebel ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 27 Okt - 22:07 | |
| Hey, nach langer Zeit suche auch ich mal wieder was. Ich suche jemanden mit dem sich Tapsi meine Hauskatze unterhalten und ein bisschen laufen kann. Ich brauche vll jemanden nicht so komplizierten, da ich einfach mal wieder ins RPG reinkommen möchte, da ich echt lange nicht da war... |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 6 Nov - 18:53 | |
| Hier eine kleine Gruppe an Katzen, die einen PP suchen. Bitte macht ein @Luzifer, da mit ich eure "Angebote" nicht übersehe. Danke :) Betroffene Katzen:- Bergpfote (Einzelgänger) sucht einen Postpartner im Zweibeinerort. Streuner oder Hauskätzchen. Ein oder mehrere Spieler. - Alphakralle (WolkenClan) liegt immer noch beleidigt im Lager rum. Eine kleine Unterhaltung oder Aufgabe würde ihm ganz gut tun. - Bengalzahn (FlussClan) ist wach und hat auch nichts zu tun. Bitte bedenkt, dass er gehörlos ist. - Linus (FlussClan) ist auch wach und könnte eine kleine Unterhaltung mit anderen Katzen führen. Hier suche ich spezielle Schüler oder Jungen. |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 8 Nov - 21:35 | |
| ich such mal wieder wen zum posten, da ich mich langweile und meine Katzen jemand brauchen. Sandkralle: sitzt im SC-Lager und kann angesprochen werden. Fledermauspfote: Ist im Ältestenbau den WindClan-Lager und wartet da auf eine Antwort Schattenglanz: hier würde ich gern @Habichtflug bitten, auf Schattenglanz zu reagieren mit Fuhssturm, das wäre sehr nett. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 8 Nov - 21:51 | |
| hey @schattenglanz ich hab mit dem Posten mit Kokosblüte gewartet da eigentlich @Ongiri mit Schneepelz noch dran wäre und ich sie nicht überposten wollte, aber ich werd dann heute trotzdem gleich mal mit Kokosblüte weiterposten da Ongiri ja jetzt wirklich länger nicht geantwortet hat :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 9 Nov - 19:27 | |
| Hey Fox @Luzifer ich könnte dir für Bergpfote Tapsi anbieten, da ich mit mir mal wierder anfangen will zu posten und auch suche :3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 10 Nov - 20:14 | |
| Können wir gerne machen, @Dunkelpelz. Du musst mir nur sagen, wo sich die Beiden im Zweibeinerort treffen sollen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Nov - 12:42 | |
| @Luzifer das ist mir eigentlich relativ egal. Wo ist er denn gerade? Villeict können sie sich am Altenheim oder am See treffen? :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Nov - 14:12 | |
| Bergpfote ist gerade weg vom Altenheim, und ich kann dort auch kein Doppelpost machen. Der See hingegen könnte ich ihn hinschleifen, @Dunkelpelz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 14 Nov - 15:05 | |
| Gut, dann komm ich mit Tapsi zum See :) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Nov - 19:49 | |
| ich such immernoch leute zum posten, Sandkralle im SC sitzt nur rum im Lager xD Fledermauspfote ist ja bei Kokosblüte im Ältestenbau und Braunschweif wartet immernoch auf die Reaktionen von Wirbelherz und Honigstern ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche So 20 Nov - 21:36 | |
| sry für den Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass ist Sandkralle immernoch aleine am Lagerausgang und wurde da wohl anscheinend nicht mal wahrgenommen xDD Und ja, er sucht immernoch wen, der mit ihm was macht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 26 Nov - 14:34 | |
| Hallo alle zusammen.
Ich suche für Moon Dancer einen Postpartner. Am besten wäre eine Clankatze, die sich nahe der Grenze ihres Territoriums aufhält (Clan ist egal).
Grüße Rin |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 26 Nov - 15:20 | |
| Hey ich könnte dir meine Tüpfelherz aus dem SC vorbei schicken, besonders freundlich wird sie aber wahrscheinlich nicht sein ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 26 Nov - 18:28 | |
| Hallo Löwenfeder,
hauptsache ich kann mit jemandem posten ;)
Schreibe meinen Post dann später.
Grüße |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 21 Dez - 18:06 | |
| Hi,
suche für Sturmherz im WindClan einen Postpartner, damit ich wieder mit ihr ins RPG reinkomme :3 Da ja gerade der Aufbruch zur großen Versammlung ist, vielleicht jemand der mit ihr im Lager bleibt.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 21 Dez - 18:09 | |
| Ich hätte dir gerne Frostwolke angeboten, aber leider liegt sie im Heilerbau und ist verletzt durch den Fuchs, genauso wie Pinselstrich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 21 Dez - 18:31 | |
| Hm, ich könnte ja Sturmherz zu Frostwolke/Pinselstrich schicken und fragen ob sie etwas brauchen oder so oder halt mit ihnen reden^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 21 Dez - 18:45 | |
| Kannst du auch machen, aber du musst sehen, ob wir nicht Mohnsamen von Blitzflamme bekommen haben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|