Autor | Nachricht |
---|
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 11 Sep - 20:25 | |
| @Habichtflug, @YangEuer Angebot nehme ich gerne an ^^ Finster wird zwar nicht die Gesprächigste sein, aber sie wird gerne helfen ;) LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Sep - 14:54 | |
| Hallo, ich suche einen Pp für Rabenpfote (WiC), um in das RPG einzusteigen.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Sep - 16:49 | |
| @Sumpfohr: Vielleicht kann ich dir da meinen Gewitternacht anbieten, dieser schläft aber momentan noch. Vielleicht mag Rabenpfote ihn einfach wecken gehen wegen Training oder so? LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Sep - 17:21 | |
| Sehr gerne @Efeuherz :) Ich mache es etwas anders, weil Rabenpfote nicht unbedingt jemand ist, der irgendeinen Krieger einfach so weckt. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Sep - 23:55 | |
| Alles klar :D
Dann mach es anders, ich sehe es ja dann :,3
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Sep - 9:01 | |
| Siebenschläfer (DC; Ältester) ist aktuell ansprechbar, falls wer einen Postpartner sucht.
Ich suche für Bergpfote (Streuner) einen Postpartner im Zweibeinerort. |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Sep - 19:33 | |
| Ich würde meinen Milanfeder gerne für deinen Siebenschläfer anbieten wenn es ok ist :,3
für Bergpfote hätte ich nur Tyraxes aber glaube der kleine hat keine Lust auf Streit oder? XD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Sep - 19:38 | |
| @EfeuherzMilanfeder nehme ich gerne an :) Bei Berg und Tyraxes könnte es wirklich nicht gut enden ^^° |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Sep - 19:48 | |
| @Luziferalles klar, dann sende ich Milanfeder gleich los XD Und haha ok :,D das lassen wir dann besser XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 30 Sep - 14:32 | |
| Ich suche einen Postpartner, für den ersten Post mit Krähenlied aus dem WolkenClan :D Wäre schön, wenn sich jemand findet ^^
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 1 Okt - 16:15 | |
| Heya ^^ Ich suche für Kreuztal (Ältester im Schattenclan) einen Postpartner ;D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Okt - 13:42 | |
| Ich suche einen Postpartner für Heuregen aus dem DC @Tonklang ich kann dir meine Sumpfohr anbieten. Wenn du einverstanden bist, wo soll ich sie dann hinschicken? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 4 Okt - 21:46 | |
| @Sumpfohr Gerne ;D , er sitzt vor dem Ältestenbau und beobachtet das Lager ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 4 Okt - 21:54 | |
| Ich suche jemanden für meine Federteich (Donner Clan), sie liegt immer noch an der Seite ihres Gefährten (Polarstern) und kämpft mit der Übelkeit (sie ist schwanger, weiß es aber nicht) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Okt - 11:56 | |
| @ShimariIch kann Heuregen zu Federteich schicken wenn du willst. @TonklangAlles klar :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Okt - 12:14 | |
| Ich suche immer noch für Bergpfote (Einzelgänger) einen Streuner oder Hauskätzchen. Einfach zum Reden oder so. |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Okt - 16:27 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Postpartnersuche So 9 Okt - 18:06 | |
| Hallo ich suche für meine Älteste Kokosblüte aus dem WindClan einen Postpartner. Zur Zeit sitzt sie vor der Kinderstube :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 10 Okt - 22:03 | |
| Hallo ich suche einen Postpartner für den ersten Post von Cho, im Wald beim Zweibeinerdort. @Löwenfeder: Ich könnte Schneepelz anbieten |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 14 Okt - 19:48 | |
| Gerne @Onigiri :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 14 Okt - 20:46 | |
| Soll er dann einfach mal vorbeischauen |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 14 Okt - 22:09 | |
| wenn du möchtest gerne :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Okt - 12:24 | |
| Hallo owo Ich suche einen Postpartner für meine Fuchssturm aus dem DonnerClan. Sie putzt gerade auf der Lichtung im Lager ihr Fell, hoffentlich findet sich jemand :)
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Okt - 12:48 | |
| @Habichtflug Wie wäre es wenn sie mal zu Schattenglanz und Fleckenpelz geht und dafür sorgt, dass die Patrouille losgeht? ^^ Wäre nur `ne Idee, da die beiden noch nicht wissen, dass sie auf Patrouille müssen |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Okt - 14:57 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|