Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 22 Jul - 20:18 | |
| Gerne. :3 Ich bearbeite dann eben meinen Post und poste dann gleich da. X3
~ Anubis |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 1 Aug - 14:10 | |
| Ich suche für Rauchwolke und Tonpfote (beide WiC) noch einen Gesprächspartner ^^
Tonpfote sitzt am Lagereingang und Rauchwolke hat mit Rotnase geredet (da Vions ja seit einiger Zeit nicht postet habe ich diese Inaktivität genutzt und eine Pause mit Rauchwolke gemacht. Jetzt will ich wieder mit ihr posten^^). ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 1 Aug - 18:51 | |
| Ich suche für Corone einen Postpartner um mit ihm einsteigen zu können c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 1 Aug - 18:56 | |
| @Tonpfote: Ich könnte Graspfote als Gesprächspartner anbieten. c: Entscheide du, mit wem sie sprechen sollte, denn mir wäre beides recht. Lg Frost~ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 1 Aug - 19:00 | |
| Ich suche für Kirschpfote eine Freundin im WiC, wenn ich später mit ihr posten kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 2 Aug - 20:04 | |
| @Frosthauch Ich glaube, dass mit Tonpfote dann ganz recht wäre ^^ Da ich im letzten Post geschrieben hab, dass sie sich an den Lagereingang setzt und darauf wartete, dass sie jemand anspricht/braucht würde ich vorschlagen, dass du Graspfote zu ihr geht, ja? LG ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Aug - 20:27 | |
| @Tonpfote: Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich werde mich, wenn es dir recht ist, gleich morgen an den Post setzen. (: Lg Frost~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Aug - 20:29 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 5 Aug - 13:58 | |
| Ongiri, dies ist egal und ich nehme gerne dein Angebot an. Kirschpfote sitzt am Frischbeutehaufen und schaut ihre Mentorin hinterher. Du kannst gerne dazu kommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 5 Aug - 15:02 | |
| @CoroneHey, ich hätt da ein Angebot für dich ^^ Dein Kater könnte zu Mona auf den Schrottplatz kommen, sie schläft zwar grad ein bisschen er kann aber gern mal mit ihr reden ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 5 Aug - 22:06 | |
| Ok dann werde ich euch mal besuchen XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 5 Aug - 23:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 5 Aug - 23:22 | |
| Als ich bräuchte einen Postpartner für Windrose aus dem Wolken Clan ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 6 Aug - 21:31 | |
| @CoroneSuper :D Bloß Mona wird sicherlich vorsichtig und auch etwas misstraurisch gegenüber deiner Katze sein, da sie noch nicht lange Streuerin ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 7 Aug - 16:48 | |
| @Habichtflug Hab gepostet c: ich suche jemanden im FLUSSCLAN der sich zu meiner TAUPFOTE gesellen würde, die vor dem SCHÜLERBAU liegt :) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 7 Aug - 19:40 | |
| @Corone Ich hätte nur Bengalpfote im Schülerbau, aber ich bezweifle, dass sich beide unterhalten können... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 12 Aug - 20:43 | |
| Ich suche jemanden der sich zu meiner Windrose aus dem Wolken Clan gesellen mag. Sie sitzt und trauert bei dem Leichnam von Kreuzstern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 5 Sep - 20:53 | |
| Hallo :3
Ich suche einen Postpartner für meine Fuchssturm aus dem DC damit ich gleich mit ihr ins RPG einsteigen kann :3 Hoffentlich meldet sich schnell jemand owo
LG Habicht |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 5 Sep - 21:00 | |
| Ich könnte dir Blaufeder oder Saphirpfote anbieten. Saphirpfote sitz am Hochstein und Blaufeder ist am Lagereingang und steht dort nur rum. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 5 Sep - 21:06 | |
| @KatnissUii, das ging aber schnell xD Ich würde dann gern Blaufeder nehmen :3 Über was sollen beide reden? |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 5 Sep - 21:11 | |
| Dies kommt bestimmt beim schreiben. Oder hast du eine Idee? Ich nämlich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. So ich habe schon gp, du musst nur noch darauf antworten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Sep - 23:08 | |
| Heyo ^^
Ich suche einen Postpartner fr meine Finsterpfote aus dem SchattenClan :D Sie sitzt allein im Lager und bracht Gesellschaft xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 10 Sep - 17:03 | |
| Hallo liebe mitkatzen :3 Ich suche für meine Habichtflug im WolkenClan einen Postpartner da ich mit ihr sehr gerne noch kurz 2 Posts (Mindestens) machen würde, damit ich einen Charakter adoptieren kann :3 Hoffentlich findet sich schnell jmd. :D @SchneeleopardenzahnIch könnte dir vielleicht Echo anbieten für Finster :3 Bloß wird sie erst am nächsten RPG Tag aufwachen. LG Habicht |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 10 Sep - 22:20 | |
| Fintserpfote und Echojunges können gerne beim Aufbau der Jungenspielecke helfen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 10 Sep - 23:48 | |
| @YangDas wäre eine gute Idee :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |