Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 2 Jul - 22:21 | |
| @ Tonpfote Wenn es im Wolken Clan ist könnte ich Windrose dir anbieten
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 3 Jul - 10:47 | |
| Ich suche für meine Streunerin Silberfrost einen Pp und auch für Clockwork. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Postpartnersuche So 3 Jul - 15:08 | |
| @Yang ist in Ordnung :3 ;D @Ongiri Tut mir leid, aber das WC steht für Windclan :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 3 Jul - 15:37 | |
| @SumpfohrHey :3 Sie könnte jetzt zum Bach kommen wenn du willst, dann kann sie Gwendolyn treffen ^^ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche So 3 Jul - 16:02 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 8 Jul - 20:30 | |
| Ich such mal hier jemanden, der sich mit Schattenglanz beschäftigen könnte, die sind grade wie doof vor dem Anführerbau( DonnerClan), wo keiner drin ist xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 9 Jul - 14:01 | |
| Ich muss mich hier jetzt auch mal wieder melden. Ich suche einen Pp für meine Sumpfohr (SC) Sie ist beim Sternenbaum und spricht gerade mit ihrer Schülerin, nachdem ich jetzt aber seit (ja, ganz genau) einem Monat keine Antwort von ihr bekommen habe, denke ich ich sollte mich mal freiposten. Dafür brauche ich irgendjemanden, der Sumpf anspricht.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 10 Jul - 16:27 | |
| Hey nochmal, ich bräuchte einen Postpartner für Schneepel (Wind Clan) er steht einfach nur so im Wald rum und ja. @Schattenglanz, ich würde dir ja gerne Zimtblüte anbieten, aber die redet gerade mit Dachs und Luchs. |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche So 10 Jul - 21:34 | |
| Mit Luchs, meinst du Luchszahn oder? falls ja, dann hängen wa glaub ich schon irgendwie zusammen, weil meine Schattenglanz auch grade am Ausgang des Lagers ist, wo Luchszahn mit seiner Schülerin ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 11 Jul - 20:40 | |
| Ähm ja ich meine Luchszahn, aber er ist nicht mit seiner Schülerin am Eingang. Seine Schülerin ist irgendwo im Territorium oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 13 Jul - 18:49 | |
| Hallow :3
Ich suche einen Postpartner für meinen Hechtzahn im FlussClan, er steht gerade mit seinen Bruder vor der Kinderstube im Lager. Hoffentlich findet sich da jemand xD
LG Habichtflug |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 13 Jul - 19:13 | |
| Ich kann dir Drachenjäger anbieten :) auch wenn er von Katern nicht gerade begeistert ist haha. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 13 Jul - 19:42 | |
| @FuchsblüteSehr gerne :) Doch was sollen die beiden denn machen? (Bin planlos xD) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 16 Jul - 0:29 | |
| Hallo ihr :3
Ich suche einen PostingPartner im Sc für meine Laubflug. Sie ist etwas kühl und abweisend, kann aber wenn der Gegenüber nett ist auch netter sein :D Wäre schön wenn sich wer findet :3 *hat die Sucht Posts zu sammeln für nächsten Chara XD*
LG Efeu :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 16 Jul - 7:55 | |
| Herzchen, evtl. könnte ich Fuchsblüte bieten, sie ist aber wirklich überhaupt nicht nett XD Habicht: ich weiß nicht.. Vielleicht könnten Sie sich über Moossterns Verschwinden unterhalten? Kannst ihn ja einfach mal anposten, er steht in Gedanken vertieft in der Mitte des Lagers :)+ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 16 Jul - 15:23 | |
| @Efeuchen
Nimm Blizzard lasset die Liebe erblühen? ;w; xD |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 16 Jul - 16:36 | |
| Hey ihr beiden XD Blümchen, deine Fuchsblüte ist ja noch bei Splitter oder ned XD? Da bricht dann nur ein Bitchfight aus XDDD Blizzard passt da besser da da was geplant ist, ned böse sein <3 @Vions -> Letochen :3 Genau, lasset die Liebe erblühen XD Schickst du ihr Blizzard dann einfach hinterher? XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 16 Jul - 23:34 | |
| @FuchsblüteOk xD Heh, ich glaub ich hab im RPG was verpasst weil ich wusste gar nicht das Moosstern verschwunden ist...XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Jul - 7:12 | |
| Habichtflug: Tja, das sollte man sber wirklich wissen xD Egal, jetzt ist es auch bei dir angekommen :D |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Jul - 16:56 | |
| Ich bräuchte einen Pp für Sumpfohr (SC) Sie ist gerade auf dem Weg zum Lager. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 19 Jul - 19:07 | |
| @Fuchsblüte: Hey Blümchen, hättest du vllt nun Lust deine Fuchsblüte zu Laubflug zu senden? Letochen ist nun für einige Tage weg und mit Blizzard ist ja nun Streit XD Lust dass Fuchs und Laub sich etwas unterhalten/anbitchen/fetzen XD? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 19 Jul - 22:28 | |
| Ich bräuchte einen Postpartner für Schneepelz (WC). Falls jemand im Wald in der nähe des Lager ist oder so. Natürlich kann er auch ins Lager zurück gehen. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 21 Jul - 15:12 | |
| @Fuchsblüte....xD Ich schicke ihn jetzt zu Drachenjäger :P LG Habicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 22 Jul - 19:56 | |
| Ich bräuchte einen Pp für Anubis, die im kleinen Wald ist und gerade eine Maus verspeist. Sie zeigt sich sicherlich nett gegenüber wer immer dann kommt. Jedoch sollte derjenige aufpassen. xD
~ Anubis |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 22 Jul - 20:15 | |
| @AnubisHey :3 Ich könnte dir vielleicht Gwendolyn anbieten, jedoch sollte Anubis etwas aufpassen da Gwen auch zickig und aggresiv werden kann :o Wenn du Anubis zu ihr Schicken willst, sie ist beim Bauernhof :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|