Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Aug - 11:13 | |
| Ich suche für Fuchsherz einen Postpartner. Sie liegt die ganze Zeit im WindClanLager und hat nichts zu tun. :( |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Aug - 12:42 | |
| Suche nach Postingpartner für meinen Luchspfote (m; DC) und für meine Samtpfote (w; WC). ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Aug - 13:47 | |
| Ich hab nur "alte" Krieger und die jüngere davon wäre im WC mit 28 Monden weiß nicht ob das geht würde sie aber anbieten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Aug - 13:59 | |
| Aber gerade ist sie jagen also erst später dann. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Aug - 17:02 | |
| @ Shimari : Dein Luchspfote hängt immernoch an der Mondlichtung wo alle seit über nem Monat auf ihn warten ._. Wiesel ist schon abgehauen xD
@ Fuchs : Seeblüte liegt ziemlich krank in der Ks, und liegt so gesehen im sterben. Ka ob du da mit Fuchs Lust drauf hast, aber könntest zu ihr kommen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 25 Aug - 16:55 | |
| Ich suche einen PP für Braunjunges, WindClan. Sie sitzt nahe der Lagermitte und ist am Dösen |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 31 Aug - 19:32 | |
| Ich könnte dir Samtpfote (W) anbieten, falls du noch suchst. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 9 Sep - 16:42 | |
| Suche noch für Luchspfote (m,Donner Clan), Abendsonne (m, Wind Clan) und Novapfote (w,Schatten Clan) wenn mit dem ich posten kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 9 Sep - 16:46 | |
| Also ich könnte dir im DC die verwundete Blaubeerfeder vor dem Heilerbau als Postingpartnerin anbieten der ist langweilig. Allerdings scläft sie gerade du dürftest sie aber aufwecken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 12 Sep - 20:32 | |
| Ich suche einen Postingpartner für meine Jasminpfote im Wolkenclan, sie liegt am Rande des Wolkenclanlagers und isst. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Sep - 2:01 | |
| Mondblüte und Bernsteinseele sitzen am Rande des Lagers und lauschen der Versammlung. Vllt will Jasminpfote sich zu ihren Eltern gesellen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Sep - 10:52 | |
| Ja das wäre toll, allerdings würde Jasmin nicht zu ihnen kommen könnten die beiden kommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 14 Sep - 21:39 | |
| Herbstfell ist im Lager des WindClans. Eventuell kann sich j jemand dazu gesellen oder sie ansprechen. |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 14 Sep - 22:02 | |
| Ich hätte Abendsonne oder Samtpfote (bald Kriegerin) anzubieten, aber ist es nicht gerade mitten in der nacht? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 14 Sep - 22:10 | |
| @Rasp: Mond wird sich auf den Weg zu Jasminpfote machen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Sep - 17:57 | |
| Mein Fehler. Es ist mir relativ, wer sie anspricht. @shimari |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Sep - 21:43 | |
| Ich suche ein paar Postingpartner für meine Katzen Häherecho /DonnerClan Krieger, Seelenschein /WindClan Kriegerin und Leopardenpfote WolkenClan :3 wäre cool wenn sich jemand findet, ich bin recht offen für alles. |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Sep - 21:44 | |
| Hey :D Ich kann Eulenpfote(Heilerschülerin) im DC anbieten. Lg Eulenfeder xo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Sep - 21:56 | |
| |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Sep - 22:00 | |
| Alles klar :D Sie ist gerade noch an der Quelle, aber wenn sie wieder zurück kommt kann Häherecho ihr ja bei der Behandlung von Katzen helfen. In seinem Stecki steht dass er sich für Kräuter interessiert. :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Sep - 22:05 | |
| ok^^ schreib mich einfach an wenn sie zurück im Lager ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 23 Sep - 17:01 | |
| Hallihallo Leute, ich suche einen Postpartner um ins RPG einzusteigen. LG Silber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 23 Sep - 17:05 | |
| - Silberfrost schrieb:
- Hallihallo Leute,
ich suche einen Postpartner um ins RPG einzusteigen. LG Silber ^^ hi ich welchem Clan ist den deine Katze? PS. Momentan warten alle das die Katzen schlafen gehen und der nächste Tag anfangen kann ;3 aber dnach können wir gerne mal schreiben. Ich konnte auch noch nicht so wirklich einsteigen XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 23 Sep - 17:07 | |
| @Asaka: Silberfrost ist eine Streunerin. Von mir aus kann sieaber auch beim Grenzübertritt erwischt werden :D LG Silber |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 23 Sep - 17:08 | |
| - Silberfrost schrieb:
- @Asaka: Silberfrost ist eine Streunerin.
Von mir aus kann sieaber auch beim Grenzübertritt erwischt werden :D LG Silber ah :D Ja das könnte sie mal machen XD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|