Autor | Nachricht |
---|
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 20:01 | |
| Woolf, eine gute Idee :) Und ich denke der ein oder andere Plausch wäre bestimmt drin. ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 1:40 | |
| Postpartner für Sir Lancelot wird gesucht. Gern gesehen Hauskätzchen und/oder Streuner/Einzelgänger. (*hust* gerne auch Kätzin) Ich kann ihn auch gerne zu wem schicken, allerdings bleibt er dem Wald eher fern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 12:49 | |
| @Fuchspfote Ich könnte Leto anbieten, er hat nichts zu tun und ich hab auch wirklich keinen Plan was ich mit ihm posten soll :/ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 12:59 | |
| GERNE *-* Immerhin sind ja beide auch verwandt, also warum sollten sie nicht mit einander reden? Soll Sir zu ihm kommen, oder kommt der Herr Kater zu ihm? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 14:07 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 14:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 19 Jul - 17:39 | |
| |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Aug - 15:44 | |
| Hallo :D Ich suche einen Partner für meine Scherbenlied aus dem SchattenClan. Dankeschön schon mal im voraus. Lg Eule xo |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Aug - 20:29 | |
| Froststern im SC hat grad nix zu tun, wenn du willst, kann sie ihn ansprechen ;3 Allerdings sollte sie ihm etwas zu sagen haben, denn auf Smalltalk steht er nicht so ;D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Eulenfeder Krieger
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Aug - 20:46 | |
| Danke fürs Melden :D Ich überlege mir etwas und dann lasse ich Scherbenlied ihn ansprechen. :) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Aug - 21:30 | |
| Nzd ;b Okay, er sitzt gerade beim Anführerbau und denkt ein wenig nach ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 3 Aug - 1:12 | |
| Ich suche für meine Buntgesicht aus dem Wolkenclan einen Postpartner. Sie sitzt einfach so im Lager rum und langweilt sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 3 Aug - 9:13 | |
| Ich suche für meinen Salazar einen PP zum Einstieg :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Aug - 11:24 | |
| Lancelot und Leto(vertretung für Cheetoky) könnte ich dir anbieten. Beide sind gerade am Altenheim. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Aug - 13:05 | |
| @ Wolf könnte dir Canopus anbieten, wenn du magst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 5 Aug - 19:57 | |
| @Rotkehlchenfeder: Das wäre super. Danke, Rot. Die Beiden sind ja zum Glück schon vertraut miteinander. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 14 Aug - 10:17 | |
| Ich suche im WolkenClan jeweils einen Postingpartner für Kreuzstern und Jagdwind. Bestenfalls Krieger und keine Jungen oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 14 Aug - 15:31 | |
| @Löwenpfote Ich könnte Cloud anbieten, welche gerade vor der Scheune sitzt, wenn du magst. Gesprächsthemen bzw ein Gesprächsthema findet sich sicherlich schnell, da sie ja wahrscheinlich noch ihr Anliegen im Clan besprechen sollten, da ich sie nicht ewig bleiben lassen möchte c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 15 Aug - 7:11 | |
| @Chee gern c: Kreuzstern liegt gerade oben auf dem Dach der Scheune, du kannst in deinem nächsten Post mit Cloud spielen, dass er schon wieder unten mitten im Lager ist und sie ihn anspricht und in dem Post, in dem ich dir antworte, schreib ich auch noch, wie er runter kommt und so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 15 Aug - 22:01 | |
| @Löwe Ich setz mich dann so bald wie möglich an den Post ;3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 17 Aug - 12:00 | |
| Ich suche einen PP für Jay, einen Streuner. Im Moment ist er an der Waldgrenze im DonnerClan, ich kann ihn aber auch irgendwo einfach auftauchen lassen, weil dort hängt er jetzt schon laaaaaaaaaaaange fest.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 17 Aug - 12:02 | |
| Lancelot und Leto ins beim Altenheim und könnten Gesellschaft gebrauchen. :) Ob diese gut oder schlecht verläuft, wird sich dann zeigen. Lust darauf? |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 18 Aug - 10:21 | |
| Danke, hört sich gut an :)
Ich schicke ihn bald zu ihnen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 18 Aug - 11:20 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 18 Aug - 18:37 | |
| Hey ich suche einen PP für meine Streunerin Mitternacht. Momentan ist sie beim Schrottplatz und schläft, aber ich hab vor sie bald aufwachen zu lassen. Denn ich finde es irgendwie langweilig, wenn sie immer dasselbe macht, d. h. jagen, spazieren gehen, wieder jagen und dann schlafen. - Steckbrief:
Hoffe, dass sich jemand findet :) LG Schneeleo |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|