Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Postpartnersuche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:27

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr,wie der Titel schon sagt,Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 18:27

@Queen Na klar, gerne c:
Wo denn ? Ich lasse mal dich entscheiden :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 18:48

@Leto, ich würde vorschlagen, dass Queen sich an der Waldgrenze rumtreibt? ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 18:49

@Queen In Ordnung ;3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 19:10

hab gepostet :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 16:22

Ich suche für meine JASMINJUNGES einen Krieger/Kriegerin zum posten, da sie sich demnächst mal wieder von ihrer Family abseilen will :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 15:40

Suche für meinen Kampfherz aus den FC eine Beschäftigung ^^
Er versteht sich eig. mit jeden gut, also können es ruhig Junge sein, die von ihn Geschichten um seine wildesten Kämpfe höre wollen,Schüler, die etwas fragen, oder Krieger, mit denen er Jagen kann oder whatever sein
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 16:50

@Queen
Im Flussclan hätte ich Sprenkelpfote, der gerade nichts zu tun hat.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 17:31

Wär ok. Schlägst du was vor? Kannst eig. gleich schon posten, er steht einfch nur im Lager und putzt sich oder sowas
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 17:33

Hmmm, da grad Glanzfrost gestorben ist, kanns sein, dass Sprenkelpfote ihn nach der Ältesten etwas ausquetscht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 17:44

Ja alles klar. Müsste mir nur Steckbrief undso durchlesen ^^ Also von Glanzfrost, damit Kampf was zu erzählen hat
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 17:49

ok, dann poste ich mal
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 18:37

Hab gepostet ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Jul - 17:46

Ich suche für, sobald die Sonne aufgeht, Kreuzstern jemanden, mit dem er sich unterhalten kann. Bestenfalls jemand Erwachsenen und keinen Schüler oder so.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Jul - 19:41

Da könnte ich dir nur Canopus anbieten, was aber bei der Kommunikation etwas schwierig werden kann...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 9:21

Rotkehlchenfeder: Da sie ja wenig miteinander reden können wäre mir das eher weniger lieb, tut mir leid. :c
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 13:04

Macht nix, war nur ein Angebot, weil ich für Canopus sowieso jemanden suche ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
Postpartnersuche - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 13:18

Löwenpfote ich wollte mit meinem Heiler sowieso mal mit Kreuzstern reden, weil er sich mit seinem Anführer beraten woll, dass man die Baue verstärken muss, und sich etwas über die Scheune beschweren xD
könnte ne interessante Unterhaltung werden, hast du Lust dazu :) ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 13:28

Ich suche für meine Schattendunst jemanden, gerne ein Schüler oder junger Krieger, welcher sie ein bisschen über ihre Vergangenheit ausfragt, oder die beiden unterhalten sich nur einfach so, ich bin für alles offen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSo 12 Jul - 13:52

@Efeuherz: Ja, gerne, dann kann Rattenschweif ihm ja auch gleich berichten, dass es Wolkenpfote schlechter geht, denn er als Anführer sollte ja auch wissen, dass es Weißen Husten in seinem Clan gibt. :D Sobald du mit Rattenschweif frei bist kannst du mich anposten, ich schreibe dann in meinem Post wie er aufwacht (also zeitlich gesehen vor deinem) und antworte dir darin auch, also musst nicht auf einen Post von mir warten, in dem Kreuzstern aufwacht. :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
Postpartnersuche - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Jul - 0:18

@Löwe : alles klar, hätte er ihm dann eh mitgeteilt, schreibe in meinem Post dann wie ich sehe dass Kreuzstern aufwacht, und wander zu ihm rüber :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 11:41

Ich suche einen Postingpartner für meine Rauchfluss im SchattenClan! :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 13:48

@Wolkenjunges ich könnte Schattendunst anbieten.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 15:51

Hey :)
Ich suche einen Postpartner für meine Eulenpfote im Donnerclan.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 18:05

Das wäre so toll Schattendunst! :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 19:02

Ich könnte Wolfpelz aufwecken und sie mal wegen ihrer Schulter zu Eulenpfote schicken. ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-