Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Mai - 18:27 | |
| @Queen Na klar, gerne c: Wo denn ? Ich lasse mal dich entscheiden :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Mai - 18:48 | |
| @Leto, ich würde vorschlagen, dass Queen sich an der Waldgrenze rumtreibt? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Mai - 18:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Mai - 19:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 18 Mai - 16:22 | |
| Ich suche für meine JASMINJUNGES einen Krieger/Kriegerin zum posten, da sie sich demnächst mal wieder von ihrer Family abseilen will :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 15:40 | |
| Suche für meinen Kampfherz aus den FC eine Beschäftigung ^^ Er versteht sich eig. mit jeden gut, also können es ruhig Junge sein, die von ihn Geschichten um seine wildesten Kämpfe höre wollen,Schüler, die etwas fragen, oder Krieger, mit denen er Jagen kann oder whatever sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 16:50 | |
| @QueenIm Flussclan hätte ich Sprenkelpfote, der gerade nichts zu tun hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 17:31 | |
| Wär ok. Schlägst du was vor? Kannst eig. gleich schon posten, er steht einfch nur im Lager und putzt sich oder sowas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 17:33 | |
| Hmmm, da grad Glanzfrost gestorben ist, kanns sein, dass Sprenkelpfote ihn nach der Ältesten etwas ausquetscht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 17:44 | |
| Ja alles klar. Müsste mir nur Steckbrief undso durchlesen ^^ Also von Glanzfrost, damit Kampf was zu erzählen hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 17:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Jun - 18:37 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 11 Jul - 17:46 | |
| Ich suche für, sobald die Sonne aufgeht, Kreuzstern jemanden, mit dem er sich unterhalten kann. Bestenfalls jemand Erwachsenen und keinen Schüler oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 11 Jul - 19:41 | |
| Da könnte ich dir nur Canopus anbieten, was aber bei der Kommunikation etwas schwierig werden kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jul - 9:21 | |
| Rotkehlchenfeder: Da sie ja wenig miteinander reden können wäre mir das eher weniger lieb, tut mir leid. :c |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jul - 13:04 | |
| Macht nix, war nur ein Angebot, weil ich für Canopus sowieso jemanden suche ;) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jul - 13:18 | |
| Löwenpfote ich wollte mit meinem Heiler sowieso mal mit Kreuzstern reden, weil er sich mit seinem Anführer beraten woll, dass man die Baue verstärken muss, und sich etwas über die Scheune beschweren xD könnte ne interessante Unterhaltung werden, hast du Lust dazu :) ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jul - 13:28 | |
| Ich suche für meine Schattendunst jemanden, gerne ein Schüler oder junger Krieger, welcher sie ein bisschen über ihre Vergangenheit ausfragt, oder die beiden unterhalten sich nur einfach so, ich bin für alles offen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 12 Jul - 13:52 | |
| @Efeuherz: Ja, gerne, dann kann Rattenschweif ihm ja auch gleich berichten, dass es Wolkenpfote schlechter geht, denn er als Anführer sollte ja auch wissen, dass es Weißen Husten in seinem Clan gibt. :D Sobald du mit Rattenschweif frei bist kannst du mich anposten, ich schreibe dann in meinem Post wie er aufwacht (also zeitlich gesehen vor deinem) und antworte dir darin auch, also musst nicht auf einen Post von mir warten, in dem Kreuzstern aufwacht. :3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 13 Jul - 0:18 | |
| @Löwe : alles klar, hätte er ihm dann eh mitgeteilt, schreibe in meinem Post dann wie ich sehe dass Kreuzstern aufwacht, und wander zu ihm rüber :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 11:41 | |
| Ich suche einen Postingpartner für meine Rauchfluss im SchattenClan! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 13:48 | |
| |
|
| |
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 15:51 | |
| Hey :) Ich suche einen Postpartner für meine Eulenpfote im Donnerclan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 18:05 | |
| Das wäre so toll Schattendunst! :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 18 Jul - 19:02 | |
| Ich könnte Wolfpelz aufwecken und sie mal wegen ihrer Schulter zu Eulenpfote schicken. ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|