Autor | Nachricht |
---|
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 2 März - 21:28 | |
| is das jetzt ein Ja? dann poste ich gleich mit ihr, wenn es dir nichts ausmacht :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 2 März - 21:30 | |
| Ja, das ist ein "Ja" ! XD |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 März - 18:24 | |
| Hallo, ich suche jemanden im Flussclan der sich mal ein bisschen mit meiner Kranichfeder fetzten könnte xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 März - 18:50 | |
| Ich suche für meine beiden verwahrlosten Katzen Canopus und Herbstblüte Postingpartner. Bei Canopus wäre es mir lieb, wenn es ein anderer Streuner wäre, kann aber auch ein Hauskätzchen oder eine Clankatze sein. Herbstblüte sehnt sich allerdings nach Aufmerksamkeit von einer anderen Donnerclankatze. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 13 März - 0:25 | |
| Suche die Spieler von Marmorschwinge und/oder Kralllenpfote, die meine Wolfsregen im Schattenclan verarzten könnten :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 13 März - 7:04 | |
| Ich spiele Krallenpfote x3 Sry, aber sie sind beide zur Zeit ebenfalls unterwegs und versuchen Schattenpfote zu beruhigem ;) Ich weiß nicht wann sie wieder im Lager sind. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 13 März - 21:46 | |
| @ Wirbelherz : Ok Danke dir, dann schleppt sie sich einfach in den Hb, oder beliebt davor liegen, und wartete auf euch :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 17 März - 18:12 | |
| Meine Schmetterlingsflügel sitzt wieder mal allein im DonnerClan-Lager und ist einsam... |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 17 März - 18:14 | |
| Könnte dir Federteich anbieten.Sie schläft zwar noch aber naja ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 17 März - 18:27 | |
| Ich hätte Siebenschläfer, denn ich umher schicken kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 18 März - 18:32 | |
| Für meine Herbstblüte suche ich nicht mehr, aber mein Canopus könnte etwas Gesellschaft brauchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 18 März - 20:45 | |
| @Shimari: Ja, das wär super^^ @Fuchspfote: War das an mich gerichtet? Wenn ja, dann kannst du ihn/sie auch gerne vorbeischicken. :) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 19 März - 0:29 | |
| jo war an dich gerichtet :) Siebenschläfer ist der Älteste im DC und ein kater XD Und ich schicke ihn zu Schmetterlingsflügel :P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 19 März - 15:27 | |
| hey, ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat mit Schattenpfote zu schreiben. Am besten jemand aus dem SchattenClan ^^
LG :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 19 März - 20:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 4 Apr - 10:30 | |
| Meine Geisterpelz sucht auch noch nach Geselschaft, sie ist aus dem WoC und gerade noch im Lager |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 4 Apr - 11:31 | |
| @Geist: ich kann mit Bachfrost posten, mit ihr hab ich noch nie gepostet. Sie kann sich einfach zu ihr gesellen. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 4 Apr - 11:40 | |
| Aplhakralle ist auch im WolkenClan Lager, wenn ihr wollt können Geist und Bach ihn nerven. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 4 Apr - 11:51 | |
| @Feder Okey, würde super passen
@Fuchs Mal schauen, sie geht jetzt mal zu Bach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 20 Apr - 18:39 | |
| Für meine Herbstblüte im DC suche ich schon mal ein Schüler-Mentor-Gespann, welches Interesse daran hätte, mit Herbstblüte und ihrem Schüler Wieselpfote zum Kampftraining zu gehen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 12 Mai - 9:30 | |
| Ich such wem im WoC für Alpha :( Er wartet schon seit einem RPG-Tag auf Rauchpfote und müsste mit seinem Schüler und Kleeduft auf die Jagd gehen, aber dies wurde noch nicht verkündet, und solange suche ich wem, der sich mit Alpha unterhält (über SternenClan/Gott und die Welt...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 12 Mai - 14:34 | |
| *meld* Ich könnte für Alpha Cloud anbieten :3 Sie ist immer noch vor der Hütte und ich weiß wirklich nichts mit ihr dort anzufangen, als Bunt sie Links liegen gelassen hat xD |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 12 Mai - 14:42 | |
| Okay dann schicke ich ihn beim nächsten Post zu ihr :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 12 Mai - 14:46 | |
| okay, dann ist das schon mal abgemacht x3
Aber ich würde gerne auch für einen PP im DonnerClan für meinen Ozelotsprung suchen xD Sollte vielleicht nicht eine super freundliche Katze sein, eventuell jemand, der ihn volllabert oder so, jedenfalls sollte der Chara dann nicht erwarten, nett empfangen zu werden, außer Ozel denkt der/die/das ist doch ziemlich sympathisch c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 17 Mai - 16:35 | |
| Ich hab da meine Streunerin Queen, mit der ich noch nicht gp hab c: Da mein eigentlicher Postingpartner sich ein wenig verzögert, suche ich jemanden, für einen kurzen Konflikt ^.^ Wahrscheinlich wird Queen sich in einen Territorium aufhalten und diejenige Clan-Katze kann sie gerne anmucken und anfauchen c: @Leto, wenn du willst, können wir das so mit Ozelotsprung machen ^.^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|