Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Jan - 10:40 | |
| Ja, der schlawänzelt da ein wenig rum. Du kannst gerne erwähnen, dass sie ihn alleine rum stehen sieht. Im folgendem Post werde ich ihn von seiner aktuellen, nicht mehr antworteten Postpartnerin weg schicken, sodass es hin haus, dass deine kleine Galordin ihn alleine sieht und so. If ya' know what I mean. hrrr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Jan - 17:43 | |
| INFO: ich habe seit 15 Tagen nicht geantwortet und das weil meine Mum meinen Laptop hatte. Und ich habe in dem Moment wo ich ihn bekommen habe sofort gepostet und der Post is jetzt auch schon seit über 24 Stunden online… |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Jan - 21:06 | |
| Okay. Dann hat sich das geklärt. Ich poste vermutlich morgen den Tag über. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 1 Feb - 15:09 | |
| Ich suche jemanden für meine Einzelläuferin Team, sie ist gerade am Schrottplatz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Feb - 20:58 | |
| Raspberry und ich haben das geklärt, und die Suche für einen Postingpartner für Regen besteht weiterhin. Ich weiß nicht, ob du immer noch willst, Leto? Aber es können sich gerne auch andere melden. Mal schauen.
Ansonsten suche ich auch jemanden für Morgenschweif, der im DonnerClan-Lager ist. Er ist im Gespräch mit Herbstblüte, aber das stockt auch sehr und ich habe Lust, mit ihm in dem Sinne wieder aktiv zu spielen, dass ich jeden Tag mindestens einen Post machen kann. Das Gespräch ist zumindest von seiner Seite aus nicht unbedingt tiefgründig und er könnte sich leicht aus dem Gespräch "lösen". Am besten jemand aus'm DonnerClan. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 5 Feb - 19:54 | |
| Morgenschweif und mein Lichtblick sind ja mit noch jemanden glaube ich zur Patroullie eingeteilt. Ich kann ja mit Licht posten und so zu Morgen so: Hey, wir müssen los zur Patroullie :D
Das wäre das einzige was ich dir jetzt mal anbieten könnte xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 5 Feb - 21:13 | |
| Achja, da war ja was. xD Können wir machen. Die anderen, die noch mitkommen sollen, können wir ja ingame zusammen trommeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 6 Feb - 22:11 | |
| Wolfpelz ist auch noch für die Patrouille eingeteilt. Sie ist gerade bei der Waldgrenze und ich könnte sie dann auch bald wieder ins Lager zurückschicken. Könnte aber noch ein bisschen dauern. Dann können die Drei zusammen aufbrechen. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 Feb - 12:19 | |
| hm, okay, ich warte noch ein bisschen, aber nicht ewig. Lichtfleck wird dann aufbrechen x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 Feb - 15:13 | |
| Morgenschweif hab' ich mittlerweile schon los geschickt. Wolfspelz kann einfach ankommen, Lichtfleck nimmt sie schnell mit und dann tun wir, wenn sie alle an der Grenze ankommen, so, als wäre Morgenschweif etwa gleichzeitig los und nicht viel früher, okay? owo |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 Feb - 16:28 | |
| Jo, geht klar :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 7 Feb - 22:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 10 Feb - 18:43 | |
| Ich suche jemanden für MORGENSCHWEIF, der mit ihm im Lager spricht. Er kommt gerade von einer Patrouille wieder.
Und ich bräuchte immer noch wen für REGEN. Ich weiß nicht, ob ich gestern oder vorgestern im Chat mit irgendwem was ihmbezüglich ausgemacht habe, wenn ja, einfach noch mal melden, weil ich nicht im Entferntesten mehr weiß, wer das wäre. :D Aber es kann sich jeder melden. Will mal wieder mit ihm spielen. owo
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 10 Feb - 19:24 | |
| Wo ist denn Regen? :) Ich gehe jetzt nämlich mit meinem Blutfrost zum DonnerClan-Lager. Vielleicht könnte er ja einen Zwischenstopp einlegen :)
In welchem Clan ist Morgenschweif denn? :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 10 Feb - 19:34 | |
| Morgenschweif ist im DonnerClan und Regen ist momentan am See im Streunergebiet, aber ich kann ihn schnell überall anders hin schicken. :3
EDIT: Das mit Regen nehme ich wieder zurück, hatte im Chat doch was mit Leto ausgemacht und es nur vergessen bzw war nicht mehr sicher, mit wem überhaupt. Sorry. :D
Aber für Morgen suche ich weiterhin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 10 Feb - 19:42 | |
| sie könnte sich ja mit Polarstern unterhalten :) der muss so oder so warten, bis die Grenzpatrouille wieder zurück ist :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 11 Feb - 8:07 | |
| Uhm, da Polarstern jetzt schon wieder weg gegangen ist, brauche ich wieder wen der sich mit Morgenschweif unterhält. Er ist immer noch im DonnerClan-Lager. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 11 Feb - 14:35 | |
| Wow, okay :b Lichtfleck wird sich zu Wolfpelz setzen, er kann ja auch dazu kommen oder so? :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 11 Feb - 14:40 | |
| Okö, dann schick ich ihn wieder zu denen zurück. owo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 14 Feb - 15:56 | |
| Ich suche einen Postpartner für Schmetterlingsflügel. Sie sitz im DonnerClan-Lager und langweilt sich. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche So 15 Feb - 15:56 | |
| Mein Kastanie hat ihr mal gewunken, sie kann sich ruhig zu ihm und Federpfote setzen x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 16 Feb - 13:59 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 2 März - 21:20 | |
| Ich bin auf der Suche nach einen Postingpartner für Wolfpelz aus dem Donnerclan. Sie sitzt gerade im Lager und langweilt sich. Hat Jemand eine Katze im Donnerclan, die sich zu ihr setzen kann ? |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 2 März - 21:23 | |
| ich hätte Feuervogel da, die wird gleich aufwachen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 2 März - 21:25 | |
| Danke, dass du dich gemeldet hast. ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |