Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Postpartnersuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:27

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr,wie der Titel schon sagt,Postpartner für eure Katzen suchen.
Dafür solltet ihr einfach die Katze und ihren Clan angeben und bestimmt findet sich jemand der eine Katze von sich als Postpartner anbietet ! :3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSo 28 Dez - 22:32

Ich suche Jemanden für meinen Canopus. Er ist gerade erstellt worden, kann dementsprechend überall auftauchen. Dabei zu bedenken ist aber, dass er stumm ist. Der Postingpartner sollte bevorzugt auch Streuner sein.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 20:13

Weiß leider niemanden für dich, Roti o: Meine Charas sind selbst alle weitgehend beschäftigt o:

Allerdings suche auch ich jemanden. Vanillenduft im DonnerClan hängt gerade fest, da Fuchspfote ja zur Zeit nicht posten kann.
Es wäre jemand im DC also gesucht, der sie anspricht, damit sie sich von dem Chara von Fuchspfote sinnvoll abwenden kann. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 20:50

Rotkehlchenfeder: Sry, auch ich kann dir da leider nicht helfen.

Artemis: Ich könnte Wolfpelz hinschicken. Sie schläft ja gerade im Kriegerbau und wollte Vanillenduft sowieso noch von der großen Versammlung erzählen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 20:06

Das ist eine gute Idee. Danke ;)

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 23:01

Rot, ich kann dir Regen anbieten, sollte deine Suche noch aktuell sein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 23:06

Jup, das wäre sehr nett. Danke Ash, wo wollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 22:30

Hi ich suche für meine Puppe einen postingpartner/in. Da Chibusa sich ja abgemeldet hat. Ich wäre froh wenn sich jemand finden würde. Bedingungen habe ich nur eine: das es keine vier Sätze Posts sind.
Details zu Puppe könnt ihr in ihrem Steckbrief nachlesen, dieser befindet sich bei den streuner Akten :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 9:13

Ich suche für Regen einen neuen Postingpartner. An sich würde ich gerne noch weiter mit Canopus von Rotkehlchenfeder schreiben, aber ingame sehe ich gerade wenig die Möglichkeit und joar, daher suche ich ihm wen Neues.
Geschlecht ist egal, und auch, ob man aus einem Clan ist oder ein Streuner. Vielleicht wäre es gut, wenn man aufgeschlossen wäre und auf ein Gespräch eingeht, denn einen Eisklotz will ich dem Kleinen gerade nicht zumuten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:49

Ich suche für meinen Sprenkelpfote aus dem FC einen Postingpartner, am liebsten einen anderen Schüler m wie w. Er ist zur Zeit im Lager und wäscht sich. Wäre schön, wenn es ein älterer Schüler wäre, der nett mit ihm über Training redet oder so. Haupsache jemand fröhliches.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:50

Regen mit Raspberry posten wenn du willst^^sie hat grad auch nichts zu tun und ist alles andere als ein eisklotz xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:52

Okay, abgemacht. Danke. c:
Wo befindet sie sich gerade? Ich kann Regen hin kommen lassen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:53

Eigentlich nirgendwo^^ich wollte sie zum see laufen lassen aber da ist sie nie angekommen, also das kannst du entscheiden^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:58

Beim See ist Regen gerade, also passt das. Er steht noch neben Canopus, also kaum weit von ihm entfernt, aber ich habe vor, ihn in meinem nächsten Post um den See gehen zu lassen, also wenn du ihn schon erwähnst, dass sie ihn sieht, dann ist er alleine.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 13:58

Okay gut, dann machen wir das^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 15:03

Puppe: Wolfpelz , Vanillenduft und Eulenschrei sind gerade beim Jagen an der Waldgrenze. Dort befindet sich doch auch Puppe. Sie könnten sie ja später dort entdecken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 16:50

@woolf danke das du dich gemeldet hast. Ich finde das eine gute Idee^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeMi 14 Jan - 19:22

Ich such jetzt nicht nur für meinen Sprenkelpfote aus dem FC, sondern auch für meinen Streuner Canopus, er ist stumm und zur Zeit am See.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeDo 15 Jan - 14:56

Ich suche wenn für novajunges aus dem Schatten Clan. Die pennt noch in der Kinderstube ^^

Postpartnersuche - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Jan - 20:06

Rotkehlchen, suchst du noch wen für Sprenkelpfote? ich könnte Glanzfrost anbieten, eine Älteste, wenn du magst. Aber ich weiß nicht ob er Geschichten mag xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 Jan - 22:39

Ja, er sucht noch, aber ich glaube für eine Geschichte von einer Ältesten wäre er zu müde. Danke trotzdem fürs Angebot.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeDo 29 Jan - 21:09

Ich suche immernoch wenn für Novajunges. Gepardenfrost hat ihr erlaubt aus der Kinderstube zu gehen :D

Postpartnersuche - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Jan - 13:06

Ich suche wieder jemanden für Regen.
Sein Postpartner antwortet schon wieder nicht. Seit bestimmt schon nem Monat.

Jeder kann sich melden, denn er kann überall hin kommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Jan - 16:53

Rotkehlen: No problem. Ist ja nicht schlimm x3

Für Nova kann ich jetzt niemanden anbieten, sry D:

Und Ass, wenn du magst kann er sich mal mit Cloud treffen. Sie war Ewigkeiten bei Sir Lancelot -von Fuchspfote- und da wurde halt nicht gepostet. Mit ihr wieder aktiver zu posten könnte nicht schaden :o
Ist aber nur ein Angebot, sonst findet sich bestimmt auch noch etwas ._.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Jan - 20:24

Yaa, lass uns posten. owo
Soll ich ihn zu ihr schicken oder machst du das? :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitimeSa 31 Jan - 6:23

Ich schick sie bei Gelegenheit los :3
Wo is denn der kleine Schlawiener? Beim See? :0
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-