Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 28 Okt - 19:26 | |
| Ups. Ich habe in Erinnerung das ich Sonnenfeuer geschrieben habe.
Übrigens: Ich konnte Taupfote Abendpfote geben. |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Okt - 14:42 | |
| @Raspberryich hab mit Wiesel Jasmin angesprochen hoffe is so ok ansonsten suche ich noch immer wen für Altair, meinen Streuner :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Okt - 19:47 | |
| @Zane: Evtl kann ich dir da Mondblüte anbieten die ja im nächsten Post abstürzen soll und dann ja zum Abend hin aufwacht und los zieht xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Okt - 20:33 | |
| mh ich hätte mich anders ausdrücken sollen, nich böse sein, aba ich brauche jemanden JETZT da Altair später noch auf Alba treffen soll, aba ich bin mir sicher, dass die beiden sich danach treffen könnten :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 31 Okt - 20:45 | |
| Alles klar, ich fass das doch ned böse auf :D Dann treffen sie sich später nach dem Altair bei Albatros war :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 1 Nov - 12:27 | |
| Klar find ich super zane :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 12 Nov - 14:50 | |
| - Raptorenklaue schrieb:
- Ich suche jemanden für Phönixfeder aus den DonnerClan.
Diese sitzt gerade auf der Lagerlichtung und grummelt vor sich hin.^^ Ich suche noch immer jemanden. :3 ~Raptor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 23 Nov - 20:11 | |
| Ich suche für meine Juliane, die gerade am Schrottplatz ist, einfach nur ne Katze der sie über den Weg laufen kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 27 Nov - 17:03 | |
| Suche jemanden der Mein Streunerkätzchen (später waldpfote) finden kann Wolkenclan - Schlucht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 2 Dez - 18:40 | |
| Suche für Faulpelz (m) Ältester [WiC] einen Postingpartner, er sitzt vorm Ältestenbau irgednwen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 3 Dez - 13:43 | |
| @Juliane, ich könnte dir da Fledermauspfote anbieten. Er hat gerade nämlich nichts zutun und sitzt bloß nutzlos im Lager herum. owo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 4 Dez - 18:12 | |
| Geisterpelz (Kätzin) aus dem Wolkenclan sucht jemandem aus dem Lager mit dem sie reden kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 17:39 | |
| Akyuma, Streunerin, sucht am Schrottplatz noch jemanden (vlt. einen Kater) der ihr über den Weg läuft und mit ihr spricht.
Grüße |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 17:39 | |
| Hallo, ich suche für Tapsi meine Katze einen Postpartner. Sie ist im moment auf dem Bauernhof. :D |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 18:04 | |
| Meine Mondblüte ist auf dem Bauernhof. Schläft nur gerade XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 19:07 | |
| Ich suche für Leuchtfeder im WolkenClan einen Gesprächspartner ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 19:41 | |
| Tapsi kann sich ja auch in den Schafstall legen und wenn Mond dann aufwacht sieht sie sie und spricht Tapsi an. Oder andersrum :) |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 20:16 | |
| Mir egal, Tapsi soll ja aggresiv sein oder? Vllt rempelt die Mond auch einfach extra an um sie unsanft zu wecken XD Wie du möchtest. Ju also eine weitere Streunerin befindet sich auch schlafend in der selben Scheune wie Mond. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 20:17 | |
| Ich weiß. Die andere Streunerin ist Juliane. Und ich hab mit jtz was überlegt also mach dich gefasst xD |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche So 13 Dez - 20:18 | |
| ok ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Dez - 17:23 | |
| Ich suche einen Krieger / Kriegerin für Bienenflügel ( wc ) auf der großen Versammlung für ein kurzes Gespräch bevor die Versammlung beginnt. |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Dez - 17:43 | |
| Elsterpfote (älterer WindClan Schüler) sucht für einen Teil der Großen Versammlung nach einem/einer Gesprächspartner(in), egal welches Alter, für ein kurzes Gespräch vor Beginn. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Dez - 20:00 | |
| @Tic Tac: Ich kann dir Brandpfote und Tropfenpfote aus dem FC anbieten, wenn der FC dann bei der Versammlung angekommen ist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 15 Dez - 20:04 | |
| Ich hätte auch noch Siebenschläfer (Ältester, DonnerClan) auf der Versammlung. Toll wäre ein anderer Ältester mit dem er reden könnte, aber Krieger und Schüler sind auch okay :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 16 Dez - 17:07 | |
| Fox. Ich kann dir Engel anbieten wenn sie dann mal auf der Versammlung sind. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|