Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 19:01

das Eingangsposting lautete :

Willkommen in Düsterwald


Nächste Runde steht an. Da ich das zum ersten Mal mache, wähle ich einfach das normale Setting. ;)
Ich werde euch immer in einer kurzen Story zu den ereignissen informieren, sprich ich erzähle auch, wenn die Hexe jemanden heilt oder tötet z.B..


Teilnehmerliste:
@Saphirfluss - Der Zauberer und die weiße Hexe
@NotMyCake - Das Blinzelmädchen

@Tsuki - Die Seherin
@Silberblut - Der normale Werwolf und Werwolf-Seher
@Rabengeist - Der Werwolf-Seher und der normale Werwolf
@Rußwolke - Der Fuchs
@Schattenglanz - Der Heiler
@Luzifer - Die weiße Hexe und der Zauberer


Für die Übersichtlichkeit, werde ich die Liste wie in vorherigen Runden bei anderen Spielleitern aktuallisieren und durchstreichen, wer gestorben ist.

Nun folgen nocheinmal die Regel, damit jeder auch bescheid weiß. An dieser Stelle erwähne ich auch ausdrücklich, dass es ab nun verboten ist, jemanden grundlos zu wählen. Irgendeine begründung müsst ihr euch suchen und man findet normalerweise eine. (Falls nicht, könnt ihr euch auch immer noch selbst wählen, in dem Fall auch ohne grund, da ihr einfach sagen könnt, ihr wollt niemanden unschuldigen hängen und ohne Verdacht niemand anderen wählen wollt (was man ebensowieso nicht darf)).

Die Regeln:
 


Dann ist natürlich die Frage, welche Rollen es dieses Mal geben wird, also werden alle beteiligten Rollen hier aufgelistet und beschrieben. Bei Fragen bitte einfach über PN oder Discord fragen, wenn es etwas allgemeines sein sollte, kann man es hinterher immer noch für alle erklären. ^^
Kleine Anmerkung noch: Es sind zwar 6 Dorfbewohner, aber 7 Rollen für Dorfi, weil der Geist noch dabei ist. Das heißt, der der als erstes stirbt bekommt nach seinem Tod die Rolle des Geistes.

Die Rollen:
 


Die Rollen werde ich jetzt noch auslosen und euch dann per PN mitteilen. Die Aktivitäten der Nachtrollen könnt ihr mir per PN oder Discord schicken, wie ihr möchtet.

Die meisten werden wohl für 48h zur Abstimmung sein, aber stimmt darüber vielleicht auch nochmal ab.
Ich denke es ist gut wenn die Wahlen bis 21 Uhr gehen oder wollt ihr lieber 22 Uhr? Es kann aber in beiden Fällen sein, dass ich erst am nächsten Morgen das Ergebniss zusammenfassen kann, falls das der Fall ist, dürft ihr bis zu meinem Post auch noch wählen oder umwählen oder so. Wenn ihr möchtet kann ich auch immer kurz bescheid geben, ob ich es schaffe, da man unter Zeitdruck doch oft anders wählt, wobei morgens vor 7 auch keiner Zeit hat. xD
(oder ihr wählt alle bis 20 Uhr, aber das wird viel zu früh sein und einige nicht schaffen nehme ich an?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 20:26

NACHT 02
~ Verhängnissvolle Stunde ~


Bedrückt gingen die Dorfis zu Bett. Die Seherin zu hängen war wohl doch nicht sooo gut gewesen. Aber wer hätte das schon wissen können? Jeder schien davon auszugehen mit seinen besonderen Fähigkeiten und Begabungen allein zu sein, nur schien dies ein Irrtum. Na ja, deshalb musste es ja nicht gleich irgendwelche Mosterkraturrn geben, also wirklich. Das war eben dumm gelaufen.
Doch das Erwachen aus ihrem friedlichen Traum kam. Und ihr Albtraum folgte ihnen in Die Welt der offenen Augen - und die waren bei manchen jetzt ziemlich, ziemlich riesig.
Sie fanden eine Leiche, sie lag dort und ...ja lag da halt herum, zuerst dachten alle sie würde schlafen, das arme, kleine Mädchen. Bis einer endlich bemerkte, dass da etwas grünes an ihrem Mundwinkel hing. Der Rest eines Trankes, der Rest des Gifttrankes der Hexe. Irgendwer behauptete aber, es wäre halt Waldmeistersirup oder so was und vielleicht hätte das kleine Mädchen, ja neben bei etwas Alkohl erwischt. War halt blöd gelaufen. Jetzt schlief sie eben ihren Rausch aus und fertig. Also gingen alle wieder davon, bis ihnen auffiel...irgendwie fehlte da doch jmd...
Alle suchten nach der vermissten Person. Entsetzt starrten sie die Überbleibsel an. Da war ja nicht mehr viel übrig. Das erinnerte sie fast an etwas... gab es doch Kreaturen der Finsternis? Also langsam konnten sie es nicht mehr leugnen. Das löste allgemeine Unruhe aus, jeder beschuldigte jeden wild, darüber vergaßen sie beinahe bei der lebendigen Leiche vorbeizusehen - später sah auch der Sirup-Verrückte ein, dass die Kleine tot sein musste. Die Werwölfe hingegen freuten sic, endlich mal volle Bäuche - mit was vernünftigen - und da waren sie das freche Mädchen auch noch gleich los! Außerdem sorgte eine ganze bestimmte Person wieder einmal dafür, dass einige sehr verwirrt ihr Früstück zu sich nahmen.

Diese Nacht starben:
Saphirfluss, die weiße Hexe
und NotMyCake, das Blinzelmädchen.



@Saphirfluss
@NotMyCake
@Silberblut
@Rabengeist
@Rußwolke
@Schattenglanz
@Luzifer

Damit beginnt der dritte Tag, möge das Glück stets mit euch sein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 21:28

Zu allererst; Danke, dass ich keine Strafstimme bekommen habe. Ich bin gestern echt davon ausgegangen, dass niemand wählt und war heute morgen dann doch überrascht, als es doch ein Opfer gab.

Dann; Wtf. Was zur Hölle ging bitte mit dieser Nacht? Hexe und Blinzelmädchen tot? Ich komm nicht mehr mit. Ich gehe mal davon aus, dass die Hexe das Wolfsopfer war, weil...ja. Gift selber trinken wäre bisschen uncool. Oder? Nur warum Cake sterben musste raff ich nicht ganz. Sie ging offen gegen Schatten und hat ihn auch gewählt. Saphir hatte eigentlich doch keinen grund, sie als Wolf zu erkennen und zu vergiften. Außer, die Hexe war wer anders und der Zauberer hatte heute Nacht getauscht.

Argh. Wie man es dreht und wendet, diese Nacht ist mir zu hoch! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:05

@Rabengeist

Ich kann gar kein Werwolf sein, schon vergessen, dass Tsuki ja die Seherin war und selbst gesagt hat, dass sie nicht glaubt, dass ich ein Werwolf sei, dementsprechend folgere ich aus der Aussage, dass Tsuki mich überprüft haben müsste.

Außerdem erhärtet sich mein Verdacht, dass Luzifer und Rußwolfe die Werwölfe sein könnten, der Grund dafür liegt in der letzten Tageswahl, da es vorher keinen Grund gab Tsuki zu wählen um sie zu hängen und wie sich dann herausgestellt hat, war sie die Seherin. Auf Grund dieser Tatsachen, glaube ich nun umso mehr, dass die Beiden Werwölfe sein müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:10

Eh. Okay. Ich bin eher davon ausgegangen, dass sie Luz überprüft hat und sie als Zauberer enttarnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:14

@Rabengeist - Von der "Nichtwahl" wussten einige, mich eingeschlossen, nichts, da es nicht hier im Thread veröffentlicht wurde.
Und selbst wenn es dazu gekommen wäre, wäre ich eher gegen diese Nichtwahl gewesen, Wieso kann ich gerne nochmal erläutern.
Wir hatten den ersten Tag, der für die Bürgermeisterwahl gilt.
Dann folgte die Nacht, wo die Werwölfe töten.
Der zweite Tag wäre durch die Nichtwahl entfallen und in der Nacht dürfen die Werwölfe erneut töten.
Merkt ihr was? Richtig, durch die Nichtwahl ist es so als würde es zwei Nächte hintereinander geben oder die Werwölfe dürften zweimal töten.
Plus für die Werwölfe, Minus für die Dorfbewohner, die sich nicht trauen einen zu hängen.
Damit hätten also die Werwölfe ein Vorteil gehabt UND ich versichere euch, die meisten hätten sich dann beschwert weil es keine Wahl gab.
Das ist meine Meinung dazu und deshalb wäre ich so oder so gegen diese Nichtwahl gewesen.
Wenn dann müsste der Spielleiter den Tag verlängern, damit es zu einer Wahl käme.

Vielleicht entschied Saphir nach Bauchgefühl ihren Trank zu nutzen. Schließlich sagte Schattenglanz selbst, dass nur die Hexe das Opfer kannte. Sagen wir mal die Werwölfe bleiben wie immer den Traditionen treu, dann hätten sie Schattenglanz in der ersten Nacht gewählt. Da Cake am Tage diesen verdächtigte, könnte es sein, dass Saphir ihr Glück versuchen wollte.
Blöd nur, dass jetzt die Hexe tot ist, da wir bereits die Seherin verloren.
Vorteil für uns: Finden wir den Werwolf-Seher, gewinnen wir so oder so, da der Fuchs nicht mehr sterben kann.
Also Go Fuchs! Oute dich bitte nicht!

@Schattenglanz - Ich wählte Tsuki, da sie mich zu sehr für den Zauberer hielt und damit fast schon an den Pranger hing. Das Rußwolke sie auch wählte, verstehe ich nicht ganz und macht sie nur verdächtiger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:17

Dank meiner 2 Strafstimmen, hängt alles von der Tageswahl ab, sollte ich durch irgendeinen Zufall nicht nicht gehängt werden, bin ich vermute ich mal als nächster auf dem Speiseplan der Werwölfe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 22:28

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber nun gut. Ich kann nicht sagen, dass ich traurig drum bin, da ich eh keine Zeit hatte und sowieso vor hatte auszusteigen. Ich wünsche dem Dorf trotzdem viel Glück (so langsam wird's eng, der Trank war dumm, ich weiß :0) und bin mal gespannt was für wirre Theorien noch über diese Nacht aufgestellt werden. ich werde die Runde definitiv weiter verfolgen hehe :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 6:09

Okay ich hab auch nicht damit gerechnet xD Ich hab auch ehrlich gesagt gedacht, dass diese Tagrunde etwas aufschlussreicher wird (zumindest für mich ;-) ). Aber naja ich bin weiterhin gespannt wie es am Ende ausgeht und hoffe natürlich das meine Dorf buddys es schaffen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:
 


Riya:
 
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 14:00

Also meine Gedanken dazu sind folgende:

Ich finds krass wie es gelaufen ist, dass nun direkt noch zwei wichtige Rollen ausgeschieden sind. Das ist blöd, aber wie Luz schon sagte ist es noch nicht verloren. Wir können es noch schaffen! Und daran glaube ich jetzt einfach.

Meiner Meinung nach wirft die ganze Situation ein ziemlich schlechtes Licht auf Luz und Ruß. Beide sind die einzigen beiden, die Tsuki rausgewählt haben. Es gibt zwei Wölfe. Tsuki war die Seherin, die Wölfe könnten das gewusst haben durch den Wolfsseher und sie nun gehängt haben. Klar könnte das auch einfach blöd gelaufen sein, wir alle haben schon oft den falschen gehängt. Ich hatte ja auch Saphir gewählt, und wie sich gezeigt hat war sie unschuldig - wäre auch blöd gelaufen, aber da mir damit niemand gefolgt ist wurde sie immerhin nicht gehängt. Naja, leider ist sie jetzt trotzdem gestorben und war noch immer unschuldig. Immerhin weiß ich reinen Gewissens, dass ich daran keine Schuld trage.

Aber dennoch muss ich sagen, dass meiner Meinung nach auch Tsuki (ich glaube es war Tsuki) am letzen Tag nicht unrecht damit hatte, dass Luz sich Verhalten hat, als hätte sich einiges zu verlieren bzw. zu verbergen. Damit meine ich die etwas übertrieben wirkende Reaktion auf die Anschuldigung. Jedenfalls wirkt es auf mich so.

Bei Ruß konnte man solch ein Verhalten nicht sehen, aber die Tatsache, dass sie sich so sehr im Hintergrund hält und ich die Begründung ihrer Wahl nicht ganz nachvollziehen konnte, macht sie ebenfalls ziemlich verdächtig. Aber irgendwie erscheint Luz mir trotzdem verdächtiger bisher, mag vielleicht nur ein Gefühl sein, keine Ahnung.

Sowohl Schatten als auch Raven erscheinen mir bisher dagegen weniger verdächtig, was einfach mit der Wahl zusammen hängt. Beide haben nicht gewählt und liefern dadurch weniger Anhaltspunkte. Auch vom Verhalten her sind sie mir nicht so aufgefallen. Außer Schattens BM Wahl, aber das hat er ja zur Genüge begründet. Und ich bin mir nicht so sicher, ob ein Wolf einfach die Wahl sausen lassen würde.

Deswegen steht Luz bei mir gerade auch ganz oben auf der Liste. Aber ich möchte mich hier nicht festlegen, noch ist alles offen. Ich bin natürlich bereit meine Meinung zu ändern, je nach dem wie die Diskussion verläuft. Das hier sind eben meine bisherigen Gedanken, keines Falls meine endgültigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberblut    
Funkenwindby Aze
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 15:32

Ich erinnere gerne an die Regel, dass wir nicht grundlos wem wählen dürfen. Daher war meine Wahl mit dem Grund verfestigt, dass sie mich als Zauberer vermutete und quasi so allen die Angst in den Hinterkopf pflanzte das ich es dieser bin und jetzt sofort hängen soll.
Das war meine Begründung für meine Wahl und ja ich lag falsch, aber bei 8 Spielern die zwei Werwölfe zu finden lag bei 25%. Keine große Erfolgschance und ich stehe für mein Fehler ein.
Und ich bin jetzt mal zu 100% ehrlich.
Ihr könnt mich heute hängen oder in der Nacht töten, aber das würde nur bedeuten, ihr verliert einen weiteren Dörfler gegen die Werwölfe. Mein persönliches Ziel ist es den Werwolf-Seher zu finden, damit wir nicht mehr verlieren können. Was ihr machen wollt, ist eure Sache. Ich für mich habe nichts zu verbergen, da ich weder ein Werwolf oder der Zauberer bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 18:01

Damit du keinen Doppelpost machen musst, @Luzifer :hearts:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 18:58

Immer diese Argumente mit im Hintergrund halten, Leute ich habe bei der letzten Tageswahl zwei Kommentare verfasst und muss auch noch Arbeiten. Ich habe ein Privates leben... bitte vergesst das nicht.

Warum ich Tsuki wählte hat nichts mit Luzifer zu tun, es war unsere erste Wahl, es durfte niemand unbegründet hängen und es durfte auch keiner sich selbst wählen. Da ich 1. davon ausging das keine Wahl gemacht wird und kein Opfer kommt, 2. nur 10 Minuten hatte ein Opfer zu suchen. Knüpfte ich an Luzifers Argument an.

Aber wollen wir uns vielleicht Tsukis Buchstaben anschauen? T.. was kann das bedeuten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 19:26

Da ja bald die Wahlzeit zuende ist, geb ich meine Stimme jetzt schon ab und da mir Rußwolke und Luzifer aus meinen bisher genannten Gründen am verdächtigsten sind, wähle ich heute Rußwolke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 19:47

Hä? Müssen wir nicht erst morgen wählen? Wir haben doch 48 Stunden? xD @Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 19:49

Ich bedanke mich bei Raben für den zwischenpost und hoffe das mir niemand dazwischen postet.

Während der Arbeit dachte ich über diverse Dinge zum Spielverlauf nach und kam dabei auf einige Gedanken. Wieso wählten die Werwölfe Saphir und nicht mich oder Rußwolke, die doch Tsukis Tod verursachten. Einen von uns zu töten hätte den Verdacht mehr auf den anderen gelegt.
Was hatte Saphir, was andere nicht hatten. Seherin war sie nicht... vielleicht war sie doch der Zauberer und täuschte in der letzten Nacht zufällig mit der Hexe und diese jetzt mir ihren letzt Post schützen wollte... vielleicht auch nicht und ihr Satz war ein Hinweis an die Werwölfe. Doch wieso bleibt die Frage
Zurück zur ersten Nacht und meine Frage: Was wenn Saphir selbst ein Werwolf war und mit dem Zauberer getauscht wurde?
Somit wäre Saphir die Einzige gewesen, die die Identität der Werwölfe kannte, oder zumindest von einem.
Dieser sah Saphir als Bedrohung und tötete sie deshalb.
Doch wer war der erste Zauberer?
Diesen suchen wir.
Zurück zu Saphir, am Tage wurde sie von Silberblut gewählt, die wenn wir ehrlich sind, eine schwammige Begründung nannte: weil ihr Saphir zu zurückhaltend vorkam. Weil es ihr "Bauchgefühl" es sagte.
Natürlich genügt es nicht als Anpranger und ich könnte hier komplett falsch liegen.

Interessant finde ich auch die Auflistung von Schattenglanz. Er zählt Tsuki auf, die jetzt tot ist, Cake, leider auch tot, Rabengeist und mich.
Aber nicht Saphir, Silberblut und Rußwolke.
Ein dämlicher Gedanke, aber was wenn Schattenglanz auch ein Werwolf ist. Entweder schon von Anfang an oder er war das erste Opfer, das von Hexe gerettet wurde. Wenn das so ist. Wieso wählten sie ihn? Aus Traditionen oder weil der Werwolfseher seine Rolle sah. Vielleicht sogar mit wenig Zufall die des Zauberers. Und er entschied sich mit einer Person zu tauschen, die damit Saphir wäre.
Weit hergeholt, und auch hier könnte ich komplett falsch liegen.

Zumindest würde es erklären, wieso beide, Schattenglanz und Silberblut, sich nicht gegenseitig verdächtigen
Denn Silberblut selbst meinte über Schattenglanz, sie sei zu unsicher. Unsicher bei was? Ihn zu verdächtigen oder ihn einzuschätzen?
Schattenglanz selbst, der gerade dazwischen postete, wählt jetzt Rußwolke, weil... sie und ich Tsuki hängten... ist das ein Grund?
Ich für mein Teil finde Schattenglanz sehr verdächtig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 19:56

@Rabengeist

Ich hab lieber jetzt gewählt und die Möglichkeit vllt zu ändern, als wenn ich es erneut verpennen würde.

@Luzifer

Warum ich davon ausgehe, dass ich kein Werwolf bin, bezieht sich auf den Post von Tsuki, die ja die Seherin war und selbst gesagt hatte, dass ich laut ihr unverdächtig bin, daraus folgerte ich, dass sie mich bereits untersucht hatte und aufgrund dieser Tatsache bin ich kein Werwolf, was du so verzweifelt versuchst den anderen klar zu machen, dass ich ein Werwolf wäre, was dich nur umso verdächtiger macht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 20:03

Mit Verlaub, ich erkläre es dir gerne @Schattenglanz
Angenommen du warst der Zauberer, dann bekam Tsuki diese Nachricht. Gegenfalls haben die Werwölfe dich auch ausgefragt, gut möglich, oder sie wählten dich weil es Tradition ist.
Die Hexe bekommt die Pn, rettet dich. Du selbst tauscht die Rolle mit Saphir, die wenn meine Vermutung stimmt, ein Werwolf war.
Ergo Tsuki bekam die Meldung sdss du ein Dörfler bist, aber sobald Tagesanbruch war wurde die Rolle getauscht.
Diese Meldung bekommt keiner mit, auch nicht das Blinzelmädchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 33
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 20:15

Das mag sein @Luzifer, dennoch würde ich behaupten, sollte ich gehängt werden, wäre das vermutlich nicht so geil , glaub's mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 20:16

Das ist die beste Verteidigung, die ich je gelesen habe. Aber gut. Wie gesagt, ich kann mit meiner Vermutung auch komplett falsch liegen, schließlich war es kur ein Gedankengut von mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 20:49

Also was ich gerade hart interessant finde, ist, wie @Luzifer sich gerade extrem gegen @Schattenglanz wirft. Kaum wirst du so heftig verdächtigt, gehts auch schon rund. Ich bin mir bei Schattenglanz auch nicht sicher, ob er jetzt ein Wolf oder ein Dorfi ist, bei dir...weiß nicht, gehts etwas mehr in die Richtung Wolf. Natürlich könnt ihr auch beide Wölfe sein und das ist ne Taktik noch zu gewinnen. Welcher Wolf würde denn schon seinen Verbündeten hängen? Würde sich Schattenglanz als Wolf enttarnen, nach dem Hängen wärst du im Prinzip raus als Verdächtiger, Luzifer. Also irgendwas ist mir hier nicht ganz koscher xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11556
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 20:53

Mir kam die Gedanken, wie erwähnt und wie gesagt ich kann auch total daneben liegen.
Schlussendlich habe ich nichts zu verlieren, da ich diesen Tag hängen werde oder die Nacht sterben werde. So oder so kann ich gegen jeden jetzt etwas sagen, aber das wird mein bevorstehende Ende nicht verhindern. Also was habe ich noch zu verlieren, außer einpaar Gedanken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 21:14

Wirklich @Schattenglanz? Du verdächtigst und wählst mich bereits jetzt schon??

Zu deiner Aussage, das Tsuki dich abgefragt haben könnte. Was ist, wenn sie die Werwolfseherin war und der Zauberer ausversehen die Rolle Tsukis mit dem des Sehers getauscht hatte?

Dann hatte sie einen Grund dich zu decken. ;)
(Der Zauberer kennt doch keine Rollen oder? Er tauscht ins blaue ne?? @Gepardenblitz)

Ich verdächtige mal NOCH niemanden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 21:15

Ich weiß nicht. Für mich wirkt es einfach so, um deinen Hals noch aus der Schlinge zu ziehen. Da bist du einfach verdächtiger als Schattenglanz.

@Rußwolke, wenn die Rolle durch die Diskussion nicht offen gelegt wurde, tauscht der zauberer ins Blaue. Er kennt die Rollen nicht xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 27

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 21:32

@Rabengeist, findest du?

Ich finde Schattenglanz mit ihrer Voreiligkeit viel verdächtiger.

Ich kann nur sagen, wählt mich und ihr werdet es wohl bereuen, ich tue nichts böses..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Ampfer10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Weizmo10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Flamme10Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Lqxvfg7u
(Die kleinen Bildchen wurden von Chrissi99 entworfen)

Meine Charaktere
Ampferblüte | W | DonnerClan | #011
Schwanendorn | W | SchattenClan | #001
Flammenpfote | W | FlussClan | #002
Feuerjunges | M | FlussClan | #001
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 21:37

@Rußwolke
Dude, das kann jeder sagen und trägt bei der Hoffnung auf Unschuld nicht viel bei xD
Schattenglanz ist voreilig, da muss ich zustimmen, aber Luzifer geht viel aggressiver vor xD Die voreilige Wahl von Schatten juckt mich jetzt nicht so. Zum einen, weil du gerade nicht so im Fokus bist und zum anderen weil die Wahl noch geändert werden kann. Ich glaube, in dieser Runde wird es eher ein Stechen zwischen Schatten und Luz. Ich bin mir eigentlich schon fast sicher, dass meine Stimme gegen Schatten oder Luz gehen wird. Irgendwie bist du damit aus dem Schneider. Ist halt nur wichtig, dass wir in dieser Runde auch wirklich den Wolf kriegen - am besten den Wolfsseher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-