Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oster-Event 2019

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2019 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeMo 15 Apr - 18:18

Frohe Ostern!!! star.

Ab Samstag beginnt unser Event "Ostereier-Suche" und die Regeln sollten euch schon bekannt sein:

Ab SAMSTAG, den 20.04.2019, sind 15 kleine Ostereier im gesamten Forum versteckt! Beispiel: Oster-Event 2019 Egg1_by_lunelapin-db5ncga
Wer zuerst alle/oder die meisten bis zum 22.04.2019, 23:59, gefunden hat, hat gewonnen. Schickt dafür MIR(@Luzifer) eine PN, mit einer Liste der Aufenthalte(Thread, Beitrag, etc.) der Ostereier. Links oder Screenshots gehen auch.

Wir verlosen an den ersten DREI Siegern:

Platz 1: Ein Fullbody eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Kamiika-Akiyo

Platz 2: Ein Headshot eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Luzifer

Platz 3: Ein Chibi eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Sumpfohr

Finder des besonderen Oster-Bild: Ein Bild mit detaillierten Hintergrund nach Wunsch in digitaler Form und ausgedruckt+laminiert in Din A4 oder A5 (*) von @Luzifer

* Die Zustellung findet über Post statt. Die persönlichen Daten werden nach Versenden des Preises sofort gelöscht.

Huch?:

Dieses Mal gibt es weniger Preise... doch wenn noch wer Preise mit anbieten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Je mehr sich melden, könnte man über einen vierten oder sogar fünften Preis nachdenken.

Disqualifiziert kann eigentlich niemand werden, außer unsere Mods, wenn sie die Ostereier einfach wegmachen. Und wir SEHEN es im Adminbereich, wer es war! ;D
Falsche Screenshots bringen auch nichts. Ich habe eine Liste, wo die Ostereier versteckt sind. :3

Bitte schreibt hier auch nicht, WIE VIELE Ostereier ihr habt. Dies demotiviert die anderen Spieler.

Ich werde hier dann erneut posten, sobald die Ostsereier versteckt sind.

Kleiner Tipp:
1.
Die Ostereier werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf zugriff haben. #FAIRPLAYFÜRALLE
Und auch NICHT in Spoilern!

2.
Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier wie immer für ALLE:
Die Ostereier werden nur in den Eingangsposts versteckt sein.
(Ja, auch das besondere Oster-Bild)

3.
Das besondere Oster-bild wird erst am 22.04. versteckt. Wer allerdings die 15 Ostereier gefunden hat UND dieses Bild, wird automatisch den Preis des besonderen Oster-Bild bekommen und nicht eins der ersten Preise.

Ich hoffe, dass trotzdem Leute mitmachen, auch wenn wir gerade in den Osterferien stecken und hier nicht viel los ist. QwQ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2019 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2019 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeSa 20 Apr - 14:23

Die 15 Ostereier wurden nun erfolgreich versteckt. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2019 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2019 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeMo 22 Apr - 6:00

Das besondere Osterbild wurde versteckt. Wie immer befindet es sich in einem AUFFÄLLIGEN Spoiler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2019 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2019 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeDi 23 Apr - 15:28

Das Event ist vorbei und ich versuche mich kurz zu halten :D
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, aber es können nur 4 Gewinner geben.

Hier die Fundorte der Eier:

1. Aktivitätscheck - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4375-aktivitatscheck-2-0#109559

2. Offizieller Foren-Discord-Server - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4297-offizieller-foren-discord-server#106167

3. Katzen Sprache - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t904-katzen-sprache#15822

4. Chatregeln & Bilder - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3-chatregeln-bilder#3

5. Der Sumpf sickert ein paar Tage ein - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4462-der-sumpf-sickert-ein-paar-tage-ein#113182

6. Wespengift - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4471-wespengift-uf#113367

7. Steppenjunges - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4322-steppenjunges-windclan#107687

8. Kleines Moor - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t21-kleines-moor#21

9. Charakterideen von Schattenmoos - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4432-charakterideen-von-schattenmoos#111851

10. Gepards (seltene) Zeichnungen - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4439-gepards-seltene-zeichnungen#112027

11. Pythonfluchs kleine Codeinsel - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3831-pythonfluchs-kleine-codeinsel-open#91317

12. 5. Jubiläum - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4401-5-jubilaum#110537

13. Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4395-ein-leben-in-freiheit-warrior-cats#110433

14. Quiz zum 5. Jubiläum - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4402-quiz-zum-5-jubilaum#110538

15. Forumieren Paket? - https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4302-forumieren-paket-bitte-erst-lesen#106558

Das besondere Oster-Bild war hier zu finden https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4464-oster-event-2019 und zwar am Eingangspost.

Dieses Jahr meinten viele die Eier währen schwer zu finden, während andere den Fundort des besonderen Oster-bildes feierten und beklagten. XD

Nun zu den Gewinnern:

Platz 1: @Saphir - mit allen 15 Eiern

Platz 2: @Gepardenblitz - mit allen 15 Eiern

Platz 3: @Fate - mit allen 15 Eiern und gerade so knapp 3 Minuten vor einem anderen Finder von 15 Eiern XD

Finder des besonderen Kürbis-Bild: @Schneeleopardenzahn

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe euch zu Halloween wieder zu sehen, wenn es auf die Kürbissuche geht. :)

Bitte schreibt den Zeichner per PN was ihr gerne hättet.

Im Eingangspost sieht ihr nochmal, was ihr gewonnen habt und welche Zeichner dazugehört.
Vielen Dank für's Mitmachen!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2019 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Oster-Event 2019 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeDi 23 Apr - 16:29

Aww, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch was gewinne geschweige denn den ersten Platz :D.An alle anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch und mir hat das Event echt mega viel Spaß gemacht, auch wenn es sich als eine längere Suche als erwartet herausgestellt hat.
@Kamiika-Akiyo, wegen dem Bild schreibe ich dir noch, allerdings bin ich mir aktuell noch nicht sicher, welche Katze ich wählen werde. Sobald ich das weiß, schicke ich dir ne PN^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeDi 23 Apr - 16:40

Ich freu mich, mir geht es wie Saphir, ich hätte niemals gedacht, dass das noch was wird, weil mein blödes Internet nicht so wollte, wie ich. xD
Da war meine ganze Panik ja um sonst.
Auch meine Glückwunsch an die anderen Gewinner und ich fand das Event echt lustig. Beim nächsten mal mach ich wieder mit. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Oster-Event 2019 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitimeDi 23 Apr - 22:45

@Luzifer
Oii, das freut mich ^^ und natürlich auch Glückwunsch an all die anderen Gewinner :D
Wegen des Bildes würde ich dir heute noch eine PN schreiben c:

LG
Schneeleo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Oster-Event 2019 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2019   Oster-Event 2019 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Oster-Event 2019

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oster-Event 2020
» Oster-Event [Beendet]
» Oster-Event 2022
» Oster-Event 2018 - Beendet
» Halloween-Event [2019]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-