Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7811 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Oster-Event [2024] Mo 1 Apr - 11:09 | |
| Wie immer wollen wir unsere jährliche Tradition weiterführen: Es gibt mal wieder eine Ostereier-Suche! Ab jetzt könnt ihr die Ostereier im Forum suchen, sie sind bereits versteckt und warten nur auf euch, um gefunden zu werden Ihr habt Zeit bis morgen, den 02.04.2024, 23:59 Uhr. Wenn ihr Eier gefunden habt, schreibt @Luzifer oder @Wirbelherz per PN wo ihr die Eier gefunden habt. Preise: Dieses Jahr gibt es für jeden Teilnehmer ein Abzeichen. Plätze 1 bis 3 bekommen ein besonderes Abzeichen :3 Die Regeln: 1. Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier wie immer für ALLE: Die Ostereier werden nur in den Eingangsposts versteckt sein (sie können direkt am Anfang sein, aber auch in der Mitte oder am Ende). 2. Die Ostereier werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf Zugriff haben. Und auch NICHT in Spoilern! Hier ist ein Beispielbild für ein Ei: Insgesamt sind 20 Eier versteckt. Viel Spaß bei der Suche! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7811 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Oster-Event [2024] Mi 3 Apr - 15:03 | |
| Hiermit ist die Ostereier-Suche beendet!#everyone Und hier sind die Gewinner! 1. Platz: @Aschenfeuer mit allen 20 Eiern! :3 2. Platz: @Rehklang mit 12 Eiern! 3. Platz: @Sichelmond mit einem Ei! :D Herzlichen Glückwunsch, jeder von euch bekommt ein individuelles Abzeichen :3 - hier waren die Eier versteckt::
1. Jubiläum (News; ganz unten) 2. Ein kleiner Lichtblick (Lichtblatt Lagereingang) 3. Adoptiere eine Katze (unter zuständige Teammitglieder) 4. Sternenclan Botschaften (ganz unten) 5. Geschichte des SchattenClans 6. Die Waldgrenze 7. Der Steinhaufen 8. Der Birkenhain 9. Lichtung im SternenClan 10. Die Schatten der Wüste (Kreativität; ganz unten) 11. Katzenbilder suchen ein Zuhause 12. Geburtstagsgrüße 13. WarriorCats -> DonnerClan -> Wurzellicht 14. WarriorCats -> Sonstiges -> Random Fakts aus den Büchern 15. Namenaufbau (Forenspiel) 16. Droggelbecher (Forenspiel) 17. Valentinstag Zeichenwettbewerb [2024] 18. Sisterforen -> Lost Dreams -> Grüße -> Scary Spooky Pumpkin 19. Verhandlungen -> Bestätigung -> Key West 20. Mondsee
Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß beim Suchen :3 Bis zur nächsten Eier-Suche! :D Liebe Grüße, Euer #Team <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|