Nun da endlich das Event vorbei ist, möchte ich die Teilnehmer nicht länger warten lassen.
Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme, die dieses Jahr wirklich gut war.
Nicht wie vor zwei Jahren mit nur 5-6 Usern... qwqAuch bedanke ich mich bei
@Wirbelherz und
@Igelnacht für ihre Hilfe bei dem Event.
Ohne sie hätte ich es durch meine Arbeit kaum geschafft.
Doch bevor wir zu den Platzierungen kommen, möchten sicherlich einige von euch wissen, WO die Ostereier versteckt waren. Daher hier die Liste.
Allerdings könnt ihr nicht mehr nachschauen, da Wirbel sie alle schon wieder mitgenommen hat, um sich daraus ein Osteromelett zu machen.
1. Alte Liebe rostet nicht: Rückkehr!
2. Grüße und eine kleine Frage! :)
3. Silber wünscht frohe Weihnachten :3
4. Neue News
5. WindClan – Frischbeutehaufen
6. WoC Heiler Rattenschweif
7. Nieselpelz Fluss.-Clan
8. Schattenglanz
9. Namensliste
10. Forenstyle: Kritik und Vorschläge
11. Traum-Höhle
12. Birke's Planungen ~ (im Scrollbereich)
13. Der Zweibeinerpfad
14. Isekai Game
15. Täter, Opfer, Mord
16. ♛ Warrior Cats: Caste ♛ (im Scrollbereich)
17. Immortal Tales (im Scrollbereich)
18. Viriddy | Streuner im Zweibeinerort
19. Der Mondsee
20. HTML-CSS-Kurs
Und hier sind unsere Gewinner:
Platz 1: @Splitterfrost - 20 Eier
Platz 2: @Hibiskusflocke - 20 Eier
Platz 3: @Shale - 20 Eier
Weitere Teilnehmer waren:@Himbeernase - 20 Eier
@Aschenfeuer - 19 Eier
@Tyraxes - 17 Eier
@Sonnenflamme - 12 Eier
@Lichtblatt - 12 Eier
@Katniss - 9 Eier
@Lavilicious - 3 Eier
Doch auch wenn sie nicht alle 20 Eier fand, so war
@Aschenfeuer die Erste, die alle Hinweise und das besondere Osterbild fand. Herzlichen Glückwunsch.
Für alle, die nicht wussten wo die Hinweise waren:1. Hier in dem Thread, gleich über meinem Beitrag. Der Hinweis hier führte zur Quelle im DonnerClan Territorium.
2. Bei der Quelle bekam man ein Hinweis zum Dieb, der das letzte Osterei wegschnappte. Die Diebin war Seelenpfote.
3. Im Steckbrief von Seelenpfote erkämpfte sich der Sucher das Ei zurück, doch das Ei wurde vom Raubvogel entführt, der in Richtung des neuen WolkenClan Territorium flog.
4. Hier bei war der Wasserfall gemeint und das Ei schwimmt nach seinem Sturz ins Wasser den Fluss entlang. <- Hier als kleiner Tipp wäre die Karte angebracht gewesen, um zu schauen wo der Fluss entlang geht.
5. Wer fleißig suchte, fand den nächsten Hinweis bei der DonnerClan/FlussClan Grenze. Viele dachten, dass es hier zu ende sei, doch der Hinweis lautete 'zurück zum Startpunkt' zu gehen. Also hier her :D
6. Hier GANZ OBEN im Startpost findet ihr das besondere Bild und zwar genau unter Tipp 2.
Wie gesagt. Vielen Dank für eure Teilnahme. Natürlich bleibt diese nicht unbelohnt. Die Gewinner finden ihre Preise oben genannt und schreiben bitte die Spender der Preise an.
Jeder Teilnehmer und auch jeder Preisspender erhält ein #Abzeichen.
Teilnahme | Preisspender | 3. Platz | 2. Platz | 1. Platz | Finder vom Osterbild |
| | | | | |
Ich hoffe, euch hat das Event gefallen. Ich für mein Teil überlege nach einer besseren Variante, damit nicht schon am ersten Tag die Gewinner feststehen. Dabei mein Gedanke, eventuell am Karfreitag, Samstag, Ostersonntag und Ostermontag jeweils 5 Ostereier zu verstecken, damit am Ende wirklich dann die gewinnen, die über diese Tage die Meisten fanden. Hierbei bin ich auch gerne für andere Ideen offen und würde mich freuen für das nächste Jahr kreative Unterstützung auch aus der Community zu erhalten. :)