Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oster-Event 2022

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2022 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2022 Empty
BeitragThema: Oster-Event 2022   Oster-Event 2022 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 11:19

Frohe Ostern!!! star.

Ab Heute beginnt unser Event die gute alte "Ostereier-Suche" und der Ablauf sollte euch schon bekannt sein:

Ab FREITAG, den 15.04.2022, also heute, sind 20 kleine Ostereier im gesamten Forum versteckt! Beispiel: Oster-Event 2022 Ei01
Wer zuerst alle/oder die meisten bis zum 18.04.2020, 23:59, gefunden hat, hat gewonnen. Schickt dafür MIR(@Luzifer) eine PN, mit einer Liste der Aufenthalte(Thread, Beitrag, etc.) der Ostereier. Links oder Screenshots gehen auch.

Wir verlosen an den ersten DREI Siegern:

Platz 1: Den Klassiker! Ein Fullbody eines Charakter nach Wahl mit oder ohne Osterdesign von @Luzifer, zudem ZWEI Fullbodies nach Wahl von @Fate

Platz 2: Ein Headshot eines Charakter nach Wahl von @Granitsplitter und ein Halfbody von @Blue-Krew

Platz 3: Eine Postvorlage von @Birkenschnee und ein Headshot von @Blue-Krew

Finder des besonderen Oster-Bild: Ein Bild nach Wahl von @Luzifer, ebenso ein Fullbody eines Charakter nach Wahl mit oder ohne Osterdesign von @Luzifer und ein Headshot von @Fate

Wer gerne noch Preise spenden möchte, kann dies gerne machen. Dafür einfach mir privat schreiben.

Zudem bekommen alle Teilnehmer zum ersten Mal seit es dieses Event gibt ein Abzeichen. Je nachdem wie viel Zeit vorhanden ist, würden auch User, die ein Preis spenden eins erhalten.

----
-:Die vertrauten Regeln:-

Disqualifiziert kann eigentlich niemand werden, außer jemand editet die Ostereier einfach weg. Und wir SEHEN es im Adminbereich, wer es war! ;D
Falsche Screenshots bringen auch nichts. Wir habe eine Liste, wo die Ostereier versteckt sind. :3

Bitte schreibt hier auch nicht, WIE VIELE Ostereier ihr habt. Dies demotiviert die anderen Spieler.

@Igelnacht wird hier dann posten, sobald die Ostsereier versteckt sind.

Kleiner Tipp:
1.
Die Ostereier werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf Zugriff haben. #FAIRPLAYFÜRALLE
Und auch NICHT in Spoilern! - Außer das besondere Oster-Bild, das ist aber in einem separaten Spoiler.

2.
Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier wie immer für ALLE:
Die Ostereier werden nur in den Eingangsposts versteckt sein.
(Ja, auch das besondere Oster-Bild)
Huch?!:

3.
Das besondere Oster-Bild wird erst am 18.04. von @Luzifer versteckt. Wer allerdings die 20 Ostereier gefunden hat UND als Erster dieses Bild, wird automatisch den Preis des besonderen Oster-Bild bekommen.

4. Dieses Mal wird es aber um das besondere Oster-Bild eine kleine "Schnitzel-Jagd" geben.

Viel Spaß beim Mitmachen! Toi Toi Toi~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2022 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Oster-Event 2022 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2022 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2022   Oster-Event 2022 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 11:31

Die Ostereier sind alle versteckt! :D
Viel Spaß beim Suchen!
cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Oster-Event 2022 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2022 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2022 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2022   Oster-Event 2022 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 13:48

Wie schon erwähnt, folgt heute die Schnitzeljagd nach dem besonderen Osterbild.
Es ist nicht so riesig, wie damals beim Halloween Event - aber auch nicht zu kurz.
In dem folgendem Text findet ihr einen Hinweis, der euch zum nächsten Thread führt und dort findet ihr ein Hinweis, der euch zum nächsten Thread führt, bis ihr schlussendlich das Bild findet.

Wie immer sind die Hinweise im Anfangspost der Thread versteckt.
Es nützt übrigens nichts, wenn ihr durch Zufall das Osterbild schon finden solltet, da ich euch zu den Hinweisen abfragen werde ^^
ggf. könnt ihr auch die Hinweise als Foto oder als Link hinzufügen.

Btw. Der Preis für das besondere Osterbild hat sich etwas geändert, falls es noch keiner von euch gesehen hat. Eine Dankeschön an Fate.

Bereit?
Dann mal los.
Huch?!:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2022 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2022 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2022 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2022   Oster-Event 2022 I_icon_minitimeDi 19 Apr - 18:00

Nun da endlich das Event vorbei ist, möchte ich die Teilnehmer nicht länger warten lassen.
Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme, die dieses Jahr wirklich gut war.
Nicht wie vor zwei Jahren mit nur 5-6 Usern... qwq
Auch bedanke ich mich bei @Wirbelherz und @Igelnacht für ihre Hilfe bei dem Event.
Ohne sie hätte ich es durch meine Arbeit kaum geschafft. vorhang

Doch bevor wir zu den Platzierungen kommen, möchten sicherlich einige von euch wissen, WO die Ostereier versteckt waren. Daher hier die Liste.
Allerdings könnt ihr nicht mehr nachschauen, da Wirbel sie alle schon wieder mitgenommen hat, um sich daraus ein Osteromelett zu machen. schulterzuck

1. Alte Liebe rostet nicht: Rückkehr!
2. Grüße und eine kleine Frage! :)
3. Silber wünscht frohe Weihnachten :3
4. Neue News
5. WindClan – Frischbeutehaufen
6. WoC Heiler Rattenschweif
7. Nieselpelz Fluss.-Clan
8. Schattenglanz
9. Namensliste
10. Forenstyle: Kritik und Vorschläge
11. Traum-Höhle
12. Birke's Planungen ~ (im Scrollbereich)
13. Der Zweibeinerpfad
14. Isekai Game
15. Täter, Opfer, Mord
16. ♛ Warrior Cats: Caste ♛ (im Scrollbereich)
17. Immortal Tales (im Scrollbereich)
18. Viriddy | Streuner im Zweibeinerort
19. Der Mondsee
20. HTML-CSS-Kurs

Und hier sind unsere Gewinner:

Platz 1: @Splitterfrost - 20 Eier

Platz 2: @Hibiskusflocke - 20 Eier

Platz 3: @Shale - 20 Eier

Weitere Teilnehmer waren:
@Himbeernase - 20 Eier
@Aschenfeuer - 19 Eier
@Tyraxes - 17 Eier
@Sonnenflamme - 12 Eier
@Lichtblatt - 12 Eier
@Katniss - 9 Eier
@Lavilicious - 3 Eier

Doch auch wenn sie nicht alle 20 Eier fand, so war @Aschenfeuer die Erste, die alle Hinweise und das besondere Osterbild fand. Herzlichen Glückwunsch.

Für alle, die nicht wussten wo die Hinweise waren:
1. Hier in dem Thread, gleich über meinem Beitrag. Der Hinweis hier führte zur Quelle im DonnerClan Territorium.
2. Bei der Quelle bekam man ein Hinweis zum Dieb, der das letzte Osterei wegschnappte. Die Diebin war Seelenpfote.
3. Im Steckbrief von Seelenpfote erkämpfte sich der Sucher das Ei zurück, doch das Ei wurde vom Raubvogel entführt, der in Richtung des neuen WolkenClan Territorium flog.
4. Hier bei war der Wasserfall gemeint und das Ei schwimmt nach seinem Sturz ins Wasser den Fluss entlang. <- Hier als kleiner Tipp wäre die Karte angebracht gewesen, um zu schauen wo der Fluss entlang geht.
5. Wer fleißig suchte, fand den nächsten Hinweis bei der DonnerClan/FlussClan Grenze. Viele dachten, dass es hier zu ende sei, doch der Hinweis lautete 'zurück zum Startpunkt' zu gehen. Also hier her :D
6. Hier GANZ OBEN im Startpost findet ihr das besondere Bild und zwar genau unter Tipp 2.

Wie gesagt. Vielen Dank für eure Teilnahme. Natürlich bleibt diese nicht unbelohnt. Die Gewinner finden ihre Preise oben genannt und schreiben bitte die Spender der Preise an.
Jeder Teilnehmer und auch jeder Preisspender erhält ein #Abzeichen.


TeilnahmePreisspender3. Platz2. Platz1. PlatzFinder vom
Osterbild
Oster-Event 2022 Ostern_normalOster-Event 2022 Ostern_spenderOster-Event 2022 Ostern_bronzeOster-Event 2022 Ostern_silberOster-Event 2022 Ostern_goldOster-Event 2022 Kuken2

Ich hoffe, euch hat das Event gefallen. Ich für mein Teil überlege nach einer besseren Variante, damit nicht schon am ersten Tag die Gewinner feststehen. Dabei mein Gedanke, eventuell am Karfreitag, Samstag, Ostersonntag und Ostermontag jeweils 5 Ostereier zu verstecken, damit am Ende wirklich dann die gewinnen, die über diese Tage die Meisten fanden. Hierbei bin ich auch gerne für andere Ideen offen und würde mich freuen für das nächste Jahr kreative Unterstützung auch aus der Community zu erhalten. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2022 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Oster-Event 2022 Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2022   Oster-Event 2022 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Oster-Event 2022

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oster-Event [Beendet]
» Oster-Event 2019
» Oster-Event [2024]
» Oster-Event 2020
» Oster-Event 2018 - Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-