Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oster-Event 2018 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeSo 25 März - 16:57

Frohe Ostern!!! star.

Ab Karfreitag beginnt unser Event "Ostereier-Suche" und die Regeln sollten euch schon bekannt sein:

Ab FREITAG, den 30.03.2018, sind 15 kleine Ostereier im gesamten Forum versteckt! Beispiel: Oster-Event 2018 - Beendet Egg1_by_lunelapin-db5ncga
Wer zuerst alle/oder die meisten bis zum 02.04.2018, 23:59, gefunden hat, hat gewonnen. Schickt dafür MIR(@Luzifer) eine PN, mit einer Liste der Aufenthalte(Thread, Beitrag, etc.) der Ostereier. Links oder Screenshots gehen auch.

Wir verlosen an den ersten DREI Siegern:

Platz 1: Ein Fullbody eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Kamiika-Akiyo

Platz 2: Ein Fullbody eines Charakter nach Wahl im Osterskin von @Irrlicht

Platz 3: Ein Headshot eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Fate

Platz 4: Ein Chibi eines Charakter nach Wahl mit Osterskin von @Luzifer

Finder des besonderen Oster-Bild: Ein Bild nach Wunsch, egal was von @Luzifer oder @Irrlicht.
(Ausgenommen Gruppenbilder von 4 Katzen und mehr)

Trostpreis an den User mit den wenigsten Ostereiern: Ein Chibi eines Charakter nach Wahl von @Luzifer

Wenn noch wer Preise mitanbieten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Je mehr sich melden, könnte man über einen vierten oder sogar fünften Preis nachdenken.

Disqualifiziert kann eigentlich niemand werden, außer unsere Mods, wenn sie die Ostereier einfach wegmachen. Und wir SEHEN es im Adminbereich, wer es war! ;D
Falsche Screenshots bringen auch nichts. Ich habe eine Liste, wo die Ostereier versteckt sind. :3

Bitte schreibt hier auch nicht, WIE VIELE Ostereier ihr habt. Dies demotiviert die anderen Spieler.

Ich werde hier dann erneut posten, sobald die Ostsereier versteckt sind.

Kleiner Tipp:
1.
Die Ostereier werden NICHT im Teambereich, in der Forenzeitung, im NebenRPG und im Archiv versteckt, da nicht alle darauf zugriff haben. #FAIRPLAYFÜRALLE
Und auch NICHT in Spoilern!

2.
Um das bekannte Hand-Scroll-Symptom zu vermeiden, hier nochmal für ALLE:
Die Ostereier werden nur in den Eingangsposts versteckt sein. Ich möchte nicht, wie letztes Jahr lesen, dass Batterien geopfert wurden und Hände schmerzen. XD

3.
Das besondere Oster-bild wird erst am 1.4. versteckt. Wer allerdings die 15 Ostereier gefunden hat UND dieses Bild, wird automatisch den Preis des besonderen Oster-Bild bekommen und nicht eins der ersten Preise.

Ach ja...
Sollten doch mehr User mit machen, werden wir überlegen, ob es auch mehr Preise geben sollte. (allerdings kein Versprechen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeSo 25 März - 17:34

Die Preise wurden geändert und zwar mit festgelegten Zeichnern. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeFr 30 März - 6:43

Nun Endlich STARTET die Suche nach den 15 Ostereiern!!! 


Ich wünsche allen viel Spaß!! 

Für alle Neulinge und Vergesslichen: Bitte den Startpost lesen für genauere Informationen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeSo 1 Apr - 15:02

Das besondere Oster-Bild wurde nun versteckt!
Dieser ist in einem Spoiler versteckt, jedoch trotzdem in einem Eingangspost. Ihr müsst also nicht lange Suchen.

Ich wünsche euch viel erfolg bei der Suche, sowie auch bei der Suche der restlichen Ostereier.
Bitte vergisst nicht mir eine PN mit den Fundorten zu schicken, sonst könntet ihr leer ausgehen :o
Egal wie viele ihr gefunden habt, jedes Osterei zählt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 0:52

Und hier mit endet unser Event endet!!!
Ich bedanke mich bei den Usern, die am Event teilgenommen haben. ^w^

Hier die Fundorte der Ostereier:

1.) Ernennung der Jungen und Schüler

2.) Forenstyle: Kritik und Vorschläge

3.) Ein Gesuch für Goldvogel

4.) Namensvorschläge

5.) Steckbrief von Wirbelherz

6.) Steckbrief von Hirschpfote

7.) Steckbrief von Krallenmond

8.) Steckbrief von Mirakelblick

9.) Steckbrief von Windtänzer

10.) Steckbrief von Liora

11.) Abwesenheits-Thread von Silbermond: „Wenn Silber Stress mit Schule hat…“

12.) Welles Zeichnungen

13.) Service von Loki: „Mein kreatives Codeleben“

14.) 4. Jubiläum

15.) AmazonenClan - Anmeldung

Das besondere Oster-Bild: Am Mondsee

Ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich geschrieben hatte, dass ich KEINE im NRPG verstecke. Leider konnte ich das Ei im AmazonenClan nicht so einfach verschieben, weil schon einige Teilnehmer es gefunden hatten. Das nächste Mal werde ich besser aufpassen. :)

Nun aber zu den Gewinnern:

Platz 1: @Irrlicht - mit allen 15 Ostereiern

Platz 2: @Aschenfeuer - mit allen 15 Ostereiern

Platz 3: @Schneeleopardenzahn - mit 14 Ostereiern

Platz 4: @Kirschpfote - mit 13 Ostereiern

Finder des besonderen Oster-Bild: @Katniss

Trostpreis an den User mit den wenigsten Ostereiern: @Frostblick

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe euch zu Halloween wieder zu sehen, wenn es auf die Gruselsuche geht. :)
Vielleicht wird es auch ein anderes Event geben.

Bitte schreibt den Zeichner per PN was ihr gerne hättet.
@Katniss - bitte hier melden, wer der Zeichner für dein Preis sein soll: @Irrlicht oder @Luzifer?
(Alles weitere wird dann über PN besprochen)

Im Eingangspost sieht ihr nochmal, was ihr gewonnen habt und welche Zeichner dazugehört.
Vielen Dank für's Mitmachen!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Oster-Event 2018 - Beendet Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 18:04

Also ich würde gerne @Irrlicht nehmen und werde ihr dann über PN schreiben, was sie malen soll. Und ich möchte die Gewinner herzlich gratulieren zu ihre Preise.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Oster-Event 2018 - Beendet Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Oster-Event 2018 - Beendet Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 19:50

Ahh wie cool, ich freue mich total. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich gewinne red Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern :3

@Katniss Alles klar, dann schaue ich gleich mal nach, was du gerne hättest c:

@Kamiika-Akiyo Ich muss mir erstmal überlegen, was du mir schönes zeichnen könntest :D Ich schreibe dir, sobald ich eine Idee habe ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 21:15

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
Ich bin auf die Bilder gespannt!
Viel spaß auch an die tollen Zeichner cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Oster-Event 2018 - Beendet Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 21:27

Ich war ebenso sehr überrascht und freue mich schon auf das Ergebnis! Wirklich eine tolle Idee, es hat unglaublich Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich nicht optimistisch war, dass ich einen Preis gewinne ^^”
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! Nächstes Mal -zu Halloween oder wann auch immer- versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein :3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Oster-Event 2018 - Beendet Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 21:43

@Irrlicht alles klar^^
schreib mir dann einfach ne pn :3

Glückwunsch an alle Gewinner XD
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeDi 3 Apr - 23:14

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ^^
@Fate soll ich dir bezüglich des Bildes einfach eine PN schreiben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Oster-Event 2018 - Beendet Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeMi 4 Apr - 23:11

Schön das alles fix über die Bühne gegangen ist! Ebenso meinen Glückwunsch an jeden Platz bzw. User!
@Schneeleopardenzahn: Ja wäre ganz dufte wenn du mir eine schicken könntest! Zwecks Informationen und so. :D Sag einfach welche Katze es dann sein darf!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Oster-Event 2018 - Beendet HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeMi 11 Apr - 11:35

Wenn das für dich okay wäre, @Luzifer, würde ich mich sehr über Frostpfote freuen ^^"

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Oster-Event 2018 - Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitimeMi 11 Apr - 20:02

@Frostblick

Natürlich :D
Ich setze mich auch bald an die Preise und schicke euch die Bilder dann per PN.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Oster-Event 2018 - Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Oster-Event 2018 - Beendet Empty
BeitragThema: Re: Oster-Event 2018 - Beendet   Oster-Event 2018 - Beendet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Oster-Event 2018 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oster-Event [Beendet]
» Oster-Event 2022
» Oster-Event 2019
» Oster-Event 2020
» Halloween-Event [BEENDET]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-