Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Sumpf sickert ein paar Tage ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 13 Apr - 13:31

Huhu <3

Ich schon wieder und dieses Mal auch mit einer längeren Abwesenheit von einer Woche. Eigentlich wollte ich schon früher Bescheid geben, bin jedoch leider nicht dazu gekommen...
Jedenfalls bin ich vom 15.04. - 21.04. weg, also von Montag bis Sonntag. Da gerade Osterferien sind, fahre ich mit meinen Eltern ins Weserbergland :)
Online sein werde ich definitiv mal, vor allem spät abends (wenn jemand Lust hat nachts zu quatschen oder so *hust*), posten werde ich halt nur kaum bis gar nicht, weil Handy ^^'
Wenn irgendetwas wirklich dringend ist, schreibt mich einfach direkt an und ich versuche es einzurichten, eine Vertretung möchte ich eigentlich nicht suchen.

Zur Zeit betrifft das:

Lieben Gruß :3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 13 Apr - 14:13

Alles Klar,  Sumpfkind ;3
Ich wollte eh Graunebel etwas dösen lassen, weil er seit 2 RPG Tagen nicht geschlafen hat. Die Jungen sind ja auch jetzt in dem Alter, wo sie zusammen spielen können oder mit den anderen Jungen in der Kinderstube. 
Bezüglich der Suche von mir: 
Katniss würde eine Mutter bereitstellen für unsere Jungen ;3
Ich würde Holunder und Kornblume daher nach den Osterferien erstellen. Brauchst du noch ein Bild für Hyänen? Wenn ja, lass es mich wissen :3

Dir bis dahin viel Spaß in Weserbergland ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Sumpf sickert ein paar Tage ein File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 13 Apr - 14:28

Alles klar und vielen Dank :3
Ich werde mit Hyänen dann kurz nach meinem Urlaub beginnen und ihn so schnell wie möglich auch fertigstellen.
Und ein Bild wäre tatsächlich ganz fein ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 13 Apr - 15:36

Okay, dann weiß ich Bescheid und werde warten bis du wieder da bist, hab viel Spaß und erhol dich vor allem gut! Wusste schon gar nicht mehr, dass jetzt Ferien sind...Kommt wohl davon, wenn man arbeitet xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 13 Apr - 18:15

Viel Spaß in deinem Urlaub @Sumpfohr und erhole dich gut und vor allem komm gesund wieder zurück zu uns. Und keine Angst mit Rabenflügel, Sumpfi, solltest du es nicht schaffen, dann kann ich ja die beiden schlafen legen, also mach dir da mal keine Gedanken und was das andere betrifft, dies hat ja auch noch Zeit bis nach Ostern, werde ich den Stecki dann für die Mutter fertig haben. Freue mich schon darauf mit euch beiden zusammen zu posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSo 21 Apr - 18:11

Frohe Ostern!

Ich bin wieder da und werde auch gleich überall posten, wo ich dran bin. Sollte jemand mich irgendwo nicht getaggt haben oder eine Antwort von mir erwartet und ich nicht schreibe, sagt bitte Bescheid. Ich habe meine 5 Seiten Benachrichtigungen jetzt gelöscht, außer die, in denen ich getaggt wurde :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSo 21 Apr - 19:08

Herzlich Willkommen zurück @Sumpfohr. Ich hoffe du hast dich etwas erholt? Auf jedenfall ist hier nicht viel passiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 16:44

Eine aktuelle Abwesenheit meinerseits...

Kaum bin ich aus meiner letzten Abwesenheit wieder da, muss ich mich hier schon wieder melden. Nächste Woche steht für mich unsere Abschlussfahrt an, ehe ich in drei Wochen dann meine Abschlussprüfungen schreibe. Von daher werde ich nächste Woche wohl gar nicht hierher kommen können und auch die beiden Wochen darauf möchte ich es ruhiger angehen lassen, um mich vollkommen auf das Lernen zu konzentrieren.
Es wäre allgemein schön, wenn meine Postingpartner in der nächsten Woche warten und danach etwas Nachsicht mit mir haben könnten, wenn ich länger zum Antworten brauche. Notfalls könnt ihr euch freiposten, wenn ich merke, dass ich eine Vertretung benötige, werde ich dann eine suchen.
Konkret heißt das, dass ich euch erst ab dem 25.05. wieder vollkommen zur Verfügung stehe.

@Wirbelherz: Ich wollte deshalb nun nochmal fragen, wann die Ernennung von Hasenjunges und Froschjunges stattfinden soll? Wenn möglich wäre ich dann nämlich ganz gerne auch einigermaßen zeitnah hier ^^' Also am besten noch dieses oder erst zum nächsten WE, wenn das auch dir passen würde owo

LG <3

(@Igelnacht, @Flutwelle, @Mondblume, @Frostblick, @Schneeherz, @Silbermond, @Hasenpfote, @Wirbelherz, @Katniss, @Luzifer, @Luna, @Rabengeist, @Fate, @Puma)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 16:47

@Sumpfohr
Ich wollte später bzw. jetzt dann mit Wirbel posten und die beiden ernennen :3
Viel Spaß bei deiner Abschlussfahrt! :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 16:50

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Abschlussfahrt @Sumpfohr. Und bei Raben und Kirsch können wir ja noch warten, oder wir verlegen die Geburt auf das nächste WE, wenn du wieder da bist. Wenn es für dich okay ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 16:54

@Sumpfohr
Viel Spaß auf deiner Fahrt :3
Leuchte und Schnee können ja einfach ein bisschen länger brauchen um die Wiese zu erreichen xD
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 17:33

Aye, wie du weißt kann ich auf deine Posts warten, da besteht wirklich keine Eile. Genieß deine Abschlussfahrt und man sieht sich in knapp zwei Wochen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 4 Mai - 23:01

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Abschlussfahrt :D
Bei deiner Rückkehr werde ich dich mit einem Bild von Hyänenjunges überraschen und vielleicht habe ich bis dato dann auch meine Steckbriefe fertig QwQ

Zu Hyazinthenjunges: Ich kann sie gerne vertreten und mit @Luna 's Seelenjunges etwas spielen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Sumpf sickert ein paar Tage ein File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSo 5 Mai - 11:58

Vielen lieben Dank euch allen <3

@Wirbelherz: Perfekt so, dankööö <3 Jetzt kann ich mit ihm vorher noch einmal posten :)

@Katniss: Wenn ich mir da nicht irgendetwas falsch gemerkt habe, wollten wir die Geburt doch eh erst am frühen Mittag beginnen? Egal, nächstes WE sollte bei mir eigentlich auch gehen :D

@Schneeherz: Das wäre super :3 Und was deine Postingvorlagen angeht, die kriegst du auch noch, versprochen ._. Spätestens nach meinen Prüfungen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen...

@Fate: Super, danke <3

@Luzifer: Da freut man sich doch sowas zu hören :D Ich kann halt leider nicht versprechen, meinen Stecki dann kurz darauf fertigzustellen, wahrscheinlich wird auch das erst was nach meinen Prüfungen... Was Hyazinthen angeht, kannst du das gerne machen ^^ Denk nur dran, dass sie schüchtern ist... und schwach x'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSo 5 Mai - 15:00

@Sumpfohr
Lass dir ruhig Zeit xD , mein Grafiktablet hat grad eh irgendeine Macke ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSo 5 Mai - 15:29

Ja ich weiß @Sumpfohr, aber ich weiß ja nicht, wann Luzifer umstellt, aber sollte dies noch dauern, dann brauchst du am nächsten Wochenende noch nicht posten, dann warten wir bis Luzifer umgestellt hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 11 Mai - 15:35

Sooo ich bin wieder da und es war wirklich eine schöne Zeit :3
Posts werden jetzt aufgeholt, auch wenn ich dran erinnern möchte, dass meine Aktivität in den nächsten zwei Wochen wohl ein bisschen unregelmäßig sein wird ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeDi 25 Jun - 15:00

Hey <3
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich die nächsten Tage wohl kaum oder gar nicht posten werde.
Die Hitze macht mir wirklich sehr zu schaffen und obwohl ich Unmengen an Wasser trinke und mich kaum in der prallen Sonne aufgehalten habe, kämpfe ich mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und diversem Weiteren... Ich hätte niemals gedacht dass es möglich ist bei 30°C zu frieren ._.
Klingt jedenfalls alles ganz nach einer Hitzeerschöpfung, weshalb ich meine Gedanken einfach nicht genug sortiert kriege, um hier groß zu Schreiben. Mal ganz abgesehen, dass die Motivation deswegen auch gerade hin ist ^^'
Online sein werde ich trotzdem und hoffentlich bin ich spätestens Samstag wieder voll da, Freitag muss ich einfach wieder fit sein, dafür sorge ich owo voodoo

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeDi 25 Jun - 16:01

@Sumpfohr, dies hört sich ja nicht gut an, aber ich glaube viele Leute leiden unter dieser Hitze. Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung und hoffe es geht dir bald besser.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeDo 27 Jun - 17:14

Danke @Katniss <3


Auch wenn es zwischendurch doch etwas ernster aussah, hat das Blutbild jetzt ergeben, dass alles wieder okay ist :3
Morgen werde ich noch abwesend sein wegen unserer Abschlussfeier, danach bin ich wieder voll da. Und da dann auch Ferien sind und ich die Anweisung hab es erstmal ruhig angehen zu lassen werde ich hier wohl seeeehr aktiv sein x'DD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeDo 27 Jun - 17:17

Dies hört sich ja gut an @Sumpfohr. Ich habe mir doch schon Sorgen um dich gemacht, dass du etwas hättest. Ich weiß wie es ist, wenn man Krankheiten hat, die nicht ganz zu heilen sind ( wie die Schilddrüse), die macht leider bei mir, was sie gerne will. Vor allem wenn ich schlagen gehe, dann komme ich mir vor , wie im Karussell. Es dreht sich dann immer alles.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeFr 26 Jul - 21:44

Möchte nur schnell bekannt geben, dass zur Zeit bei uns ständig das Internet ausfällt und mit Glück abends mal für einige Zeit wieder funktioniert - und dann immer noch unglaublich langsam ist. Auf Grund des dessen funktioniert bei uns gerade garnichts. Telefon müssen wir mit Mails überbrücken, für die wir mobile Daten brauchen... Soll heißen, ich werde evtl. die nächsten Tage gar nicht vorbei schauen können und schon gar nicht posten. Leibe Ahnung wie lange das jetzt noch dauert, vielleicht kriegt sich das von selbst wieder ein, ich denke aber nicht das sich seitens des Anbieters jetzt am Wochenende was tun wird.... Lg und bis hoffentlich bald!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeSa 17 Aug - 11:48

Das Internet ist wieder ganz okay, dafür eine kleine neue Abwesenheit von mir:

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben geht's bei mir jetzt langsam strammer aufs Abitur zu. Aus diesem Grund möchte ich schonmal darauf hinweisen, dass es in Zukunft wohl immer mal nicht ganz aktive Phasen von mir gibt und ich vermehrt am WE aktiv sein werde. Genaueres kann ich erst sagen, wenn sich alles in ein paar Wochen besser eingependelt hat :3

Spezifisch möchte ich aber noch drauf hinweisen, dass ich von Mo bis Mi, also vom 19. - 21. nicht da sein werde, da wir dann auf Klassenfahrt sind. Evtl. kann ich abends mal kurz vorbeischauen, das wars aber auch. Vertretung benötige ich nicht, ich denke die paar Tage können alle warten ;)

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeMi 21 Aug - 17:31

Ich bin an sich wieder da und werde nun langsam anfangen wieder zu posten und auf PNs zu antworten. Bitte habt ein wenig Geduld, es kann sein, dass ich euch auch erst morgen antworte, Posts können heute schon kommen oder sich noch (normal) etwas ziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitimeMi 21 Aug - 17:49

Willkommen zurück, @Sumpfohr ^w^
Und kein Stress, lies dich erst einmal ein und dann poste nach und nach :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Der Sumpf sickert ein paar Tage ein File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Sumpf sickert ein paar Tage ein Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf sickert ein paar Tage ein   Der Sumpf sickert ein paar Tage ein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Sumpf sickert ein paar Tage ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Tage weg...
» Feder ein paar Tage nicht da
» Für ein paar Tage außer Lande...
» Sumpf ist beschäftigt
» Für die nächsten Tage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-