Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feder ein paar Tage nicht da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder ein paar Tage nicht da Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ein paar Tage nicht da Empty
BeitragThema: Feder ein paar Tage nicht da   Feder ein paar Tage nicht da I_icon_minitimeFr 23 Aug - 12:39

Hallo!

Ich muss mich leider wieder für ein paar Tage abmelden. Ich bin unterwegs ein paar Tage Radfahren und Ortschaften erkunden, wenn man es so nennen will.
Wünscht mir Glück, dass diese Ausflüge gut zum aushalten sind, denn es wird heiß bei uns und das heißt beim Radfahren nichts Gutes. Haltet mir die Daumen!
Ich werde nächsten Sonntag erst wieder zurück sein. Ab da werden dann wieder Posts kommen.
@Katniss leider kann ich mit dunst nicht posten die tage.:/ Vielleicht kannst du dunst bei der patrollie mitziehen, das wäre sehr lieb!
Zu den anderen Charakteren: ich hoffe es macht euch nichts wenn ich ein paar tage nicht posten kann! Ich bin auch bald wieder da!
@Wirbelherz
@Whiskey
@Gepardenblitz
@Irrlicht
@Erlensturm (ich hoffe ich hab keinen vergessen!)

LG, Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder ein paar Tage nicht da Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Feder ein paar Tage nicht da Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ein paar Tage nicht da Empty
BeitragThema: Re: Feder ein paar Tage nicht da   Feder ein paar Tage nicht da I_icon_minitimeFr 23 Aug - 22:11

Keine Angst @Federschwinge, ich werde Dunstflügel mitziehen an der Grenze und wenn sie wieder im Lager sind,müsstest du mir noch sagen, ob ich ihn dann wieder hinlegen soll? Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und heil wieder zurück.


edit: @Federschwinge, ich habe die beiden zu der ersten Grenze gebracht und sie dann zu der nächsten Grenze jetzt geschickt ( DC/SC Grenze). Ich hoffe es ist dir recht so, nun wollte ich warten bis du wieder da bist, dass wir dann dort beide weiter posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder ein paar Tage nicht da Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
 

Feder ein paar Tage nicht da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Tage weg...
» Der Sumpf sickert ein paar Tage ein
» Für ein paar Tage außer Lande...
» Für die nächsten Tage
» Vorraussichtlicher Urlaub für 2 Tage xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-