Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Für ein paar Tage außer Lande...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Für ein paar Tage außer Lande... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Für ein paar Tage außer Lande... Empty
BeitragThema: Für ein paar Tage außer Lande...   Für ein paar Tage außer Lande... I_icon_minitimeMi 15 Jun - 17:44

Huhu ihr Lieben!
Ich wollte kurz Bescheid sagen, dass ich vom 16.06. bis zum 21.06. in Polen sein und nicht weiß, wie viel Zeit ich da für das Forum haben werde. Ich könnte mir gut vorstellen abends am Handy etwas zu posten, falls die Busfahrt mich zu sehr schafft, wird das allerdings schwierig ^^
Ich gebe mir Mühe :3 Über Discord bin ich definitiv weiter erreichbar.

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Für ein paar Tage außer Lande... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Für ein paar Tage außer Lande...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein paar Tage weg...
» Feder ein paar Tage nicht da
» Der Sumpf sickert ein paar Tage ein
» Raspy außer Haus^^
» Für die nächsten Tage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-