Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sumpf ist beschäftigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeDi 24 Sep - 16:24

Huhu :3
Ich muss hier jetzt leider eine kleine Abwesenheitsmeldung verfassen.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mitbekommen, dass ich zur Zeit nicht ganz so aktiv bin wie sonst und das hängt mit verschiedenen Sachen zusammen.
Zum einen verlangt die Oberstufe zur Zeit einfach mehr von mir ab, als es früher in der Unterstufe der Fall war. Wir haben mehr auf und sind ab Donnerstag auch voll in der Klausurenphase - was nicht allzu toll ist, wenn man bisher kaum Unterricht zu den Themen hatte : P
Klausurersatzleistungen und Hausaufgaben tun ihr Übriges.
Dazu kommt, dass ich ein paar wunderbare neue Freunde kennen lernen durfte, mit denen ich mich jetzt auch einfach häufiger zum Lernen oder auch so treffe. Allgemein hat mein RL sich in der Hinsicht sehr positiv verändert, worüber ich sehr glücklich bin. Auch wenn das zeitweise mehr Stress bedeutet, oder ich nachmittags/abends einfach todmüde wenn nicht unterwegs bin und dann eher wenig Motivation und Muse zum Posten habe.
Aber keine Angst, zu schnell werdet ihr mich nicht los Lu
Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass und warum ich zur Zeit weniger aktiv bin. Vor allem am WE werde ich wie üblich zum Posten kommen, in der Woche muss sich das alles erstmal wieder einspielen, ich gebe aber mein Bestes. Bis zum nächsten WE dürft ihr nicht allzu viel von mir erwarten, wobei ein paar Charas Priorität haben, die ich versuchte irgendwie schnell zu playen ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sumpf ist beschäftigt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeDi 24 Sep - 17:11

Zur Kenntnis genommen und alles weitere hatte ich dich ja schon auf Discord gefragt ^^
Mal schauen wie es sich im RPG auswirken wird. Schließlich kann ich manchmal auch nur alle 7 bis 10 Tagen posten, wenn ich dann mal frei habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sumpf ist beschäftigt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSa 2 Nov - 20:46

Hallo,
leider habe ich (erneut) große Probleme mit dem Internet und dieses Mal ist es auch noch deutlich schlimmer als letztes Mal. Mittlerweile sitzen wir seit drei Tagen „auf dem Trockenen“ und da jetzt Wochenende ist können wir auch erst Montag einen Termin mit dem Techniker machen… Offen gesagt glaube ich auch noch nicht wirklich daran, dass der nun etwas bringt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :/
In spätestens 2 Monaten sollte aber auf jeden Fall alles wieder top laufen und wir sind dabei eine Übergangslösung bis dahin zu finden, falls das mit dem Techniker wieder nicht klappt. Allerdings werde ich nun eben deutlich weniger aktiv sein als sonst. Ich werde versuchen, so aktiv wie möglich zu bleiben, Posts am PC zu schreiben und dann per Handy eben abschicken, was aber überwiegend wohl nur an Wochenenden möglich sein wird. Bitte taggt mich zur Zeit immer, wenn ihr irgendetwas möchtet oder schreibt mir eine PN, wenn etwas ganz dringend ist, dann guck ich, was sich machen lässt.
Zu meinen Katzen (ich liste hier auch mal kurz auf, wo ich dran bin, so wie ich es im Kopf habe. Ich kann es halt gerade nicht nachgucken, aber wenn ich mich irre, wäre es gut, wenn ihr Bescheid sagen könntet).

Heuregen - @Igelnacht: Die beiden sollten einfach das Nest fertig machen, nach ein oder zwei Posts würde ich mit der Geburt beginnen, damit wir die jetzt endlich durch kriegen…
Spechtglanz - @Silbermond: Ich bin mir offen gesagt gerade unsicher. Hab ich sie bei dir schon weggeschickt oder bin ich noch mit einem Post dran?
Wüstenjunges - @Silbermond: Soll einfach erstmal schlafen

Leuchtherz - @Wirbelherz: Ich habe offen gesagt gerade keine Ahnung, ob ich da dran bin oder jemand ganz anderes, kurze Info wäre lieb ^^‘
Froschpfote - @Wirbelherz, @Rabengeist, @Rußwolke: Da steht‘s ähnlich, ich meine aber, dass @Rußwolke dran ist, stimmt das? ^^‘ Jedenfalls fände ich es gut, wenn wir die Schüler einfach in den Bau schlafen schicken könnten, wenn ihr alle einverstanden seid.

Rabenflügel - @Katniss, @Fate, @Rabengeist: Wenn mich nicht alles täuscht ist dort Rabengeist oder Katniss dran?

Hyazinthenpfote - @Fate: Ich werd sie einfach weiter mitschicken, sobald ich wieder dran bin :3
Hyänenpfote - @Luzifer, @Saphirfluss, @Gepardenblitz: Wird heute gepostet, wenn das Training fertig ist würde ich ihn dann schlafen schicken.

Marderschweif - @Aze: Musst du wissen, ob ich ihn trotzdem zu Nebel schicken soll. Auch wäre eine kurze Info gut, was sie gerade macht/wo er sie dann finden würde.
Servalsprung - @Fate: Wird heute gepostet

Clockwork & Amadeus – Würde ich ganz gerne erstmal einfrieren, bis sich bei mir wieder alles eingerenkt hat…

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ^^‘ Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Sumpf ist beschäftigt Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSa 2 Nov - 20:52

@Sumpfohr
Uff, das mit dem Internet kommt mir bekannt vor Sumpfi , wir hatten auch mal zwei Wochen keins und das war schon ne ganze schöne Krise...

Kann es sein, dass du eventuell Ladeya vergessen hast? ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Sumpf ist beschäftigt Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSa 2 Nov - 21:38

@Sumpfohr
ich hoffe dein Problem mit dem Internet wird relativ schnell wieder gelöst :3
ich habe mit Brand gepostet, also momentan wärst du mit Leucht dran.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sumpf ist beschäftigt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSo 3 Nov - 3:15

Zur Kenntnisse genommen. Am besten zieht Saphir dann Hyänen mit ^^
Deine Mod-Aufgaben würde ich erst einmal übernehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sumpf ist beschäftigt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Sumpf ist beschäftigt Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSo 3 Nov - 13:03

@Sumpfohr alles kein problem, ich hab Nebelpfote gerade erst schlafen geschickt, weil sie die ganze Nacht (und den ganzen letzten tag lol) mit Arktisjunges gespielt hat und jetzt total platt ist. Wenn du magst kannst du dir da also zeit lassen bis kurz vor sonnenhoch oder ganz am Anfang von Sonnenhoch, sie wird zwar immer noch leicht geplättet sein, aber ich denke, das wäre trotzdem ne gute zeit mit ihr zu trainieren ^^ hast also noch zeit, stress dich nicht ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt Ares11Sumpf ist beschäftigt Aze11Sumpf ist beschäftigt Nebel10Sumpf ist beschäftigt Eisen10Sumpf ist beschäftigt Marder10
Sumpf ist beschäftigt Stier10Sumpf ist beschäftigt Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSo 3 Nov - 15:22

@Schneeherz:
Hups, danke für die Erinnerung ^^' Ja, ich hoffe auch, dass wir das vorher irgendwie hinkriegen :/

Also:

Ladeya - @Schneeherz, @Gepardenblitz, @Federschwinge: Ich würde jetzt abwarten bis ich dran bin und dann die Jungen kommen lassen :3 Stellt euch nur bitte drauf ein, dass es einen Moment dauern kann, bis ich poste...

@Wirbelherz: Danke für die Info <3 Ich versuche heute noch mit ihm zu antworten!

@Luzifer: Aww, vielen Dank <3 Ich würde gerne versuchen bei ihm zu posten, da auf dem Rückweg das mit seiner Krankheit mal durchkommen soll. Sollte ich aber zu lange nichts von mir hören lassen könnt ihr ihn dann gerne mitziehen :3

@Aze: Das ist lieb, dann werde ich ihn sofort bei Sonnenhoch hinschicken, versprochen! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sumpf ist beschäftigt Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSo 3 Nov - 15:30

@Sumpfohr, leider bin ich durcheinander gekommen, wer nun im Wind Clan mit dem posten dran ist bei Kirschblüte und Rabenflügel. Und wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich Raben zusammen mit Kirsch schlafen legen, wenn @Rabengeist gp hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSo 3 Nov - 16:25

@Katniss: Können wir gerne machen, sobald sie die Beute probiert haben. Danke <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSa 16 Nov - 12:30

Der Techniker war vor drei Tagen da und es scheint alles wieder zu funktionieren :D Damit wäre ich dann auch wieder hier! Drückt mir bitte die Daumen, dass es so bleibt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Sumpf ist beschäftigt Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeSa 16 Nov - 13:01

@Sumpfohr
Yaayyy xD Ich freu mich, super dass alles wieder in Ordnung ist cheerleader
(Hast du eigentlich zufälligerweise schon Wünsche für deinen Halloween-Preis? :3 )
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpf ist beschäftigt Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeMi 11 Dez - 20:07

Hallo ihr Lieben :3
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich in der letzten Zeit leider fast gar nicht on, geschweige denn in irgendeiner Form aktiv... Gleich einmal vorweg: Das tut mir unglaublich Leid :'(
Die Schule hat mich gerade in letzter Zeit sehr gestresst, es standen ständig Klausuren an und - warum auch immer - habe ich plötzlich Prüfungs- oder vor allem Präsentationsangst entwickelt, die mich ziemlich belastet hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl etwas besser angekommen zu sein, wo ich bin und die Feiertage lassen mich hoffen, dass das bei mir bald auch schon wieder besser wird.
Freitag steht meine vorletzte Klausur vor den Ferien an, daneben muss ich mich eigentlich "nur" noch um Weihnachtsgeschenke kümmern... Es lichtet sich also langsam wieder.
Ich hoffe wirklich, dass ich bereits ab diesem Wochenende wieder richtig hier im Forum einsteigen kann, allerspätestens könnt ihr aber definitiv die Woche darauf mit mir rechnen!

Wie gesagt, es tut mir unglaublich Leid, dass ich euch alle so hab wortlos hängen lassen. Sollte sich jemand freiposten wollen o.ä. wäre es super, wenn ihr mir trotzdem eine kurze Info zukommen lassen würdet, dann kann ich evtl. vorher noch reagieren. Auf Discord könnt ihr mich zur Zeit am besten erreichen.

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpf ist beschäftigt 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sumpf ist beschäftigt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitimeMi 11 Dez - 22:40

Geparden und ich ziehen uns mit Rennkralle und Holunder von der Gruppe weg :)
Viel Glück bei der Klausur, Sumpfkind <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sumpf ist beschäftigt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sumpf ist beschäftigt Empty
BeitragThema: Re: Sumpf ist beschäftigt   Sumpf ist beschäftigt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sumpf ist beschäftigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:
» Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..
» Signaturen von Sumpf
» Hallo aus dem Sumpf
» Wenn Sumpf mal nicht da ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-