Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 6 Okt - 20:20

Heyho!

Das hier ist eigentlich nicht wirklich eine Abwesenheit, sondern eher eine kleine Info xD

Da ich unter der Woche größtenteils nicht viel Zeit habe wegen der Schule, wollte ich hiermit Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich in den nächsten Monaten hauptsächlich am Wochenende posten werde.
Also unter der Woche werde ich zwar Posts lesen und so und auch mal online kommen, aber ich werde nicht wirklich posten. Klar kann es auch mal vorkommen, dass ich poste, aber des kann auch mal ne Ausnahme sein z.B. wenn ich mal nix zu tun habe mittags (was ein Wunder wäre).

Falls iwelche Postpartner ein Problem damit haben o.ä. können sie sich gerne frei posten/mich mitziehen/mich überposten.

Wenn es dann Mitte/Ende November auf die Klausurenphase zu geht, kann es durchaus sein, dass ich mich komplett abmelde und wirklich nur ganz selten da bin. Für die Zeit werde ich dann aber auch eine Vertretung für Wirbelherz und Krallenmond suchen, aber das werd ich dann nochmal seperat machen. Wenn Klausurenphase ist habe ich vor streng mit mir zu sein und wirklich nur zu posten wenn ich eben mal den Kopf frei hab für irgendetwas anderes; hoffe das ist verständlich.

Ansonsten hab' ich jetzt nix mehr zu sagen xD

Bis denne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 6 Okt - 20:27

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, Wirbelchen <3
Sollte ich in dem Zeitraum platz haben, würde ich eventuell Krallenmond oder Wirbelherz vertreten. Aber vielleicht melden sich noch andere, die keinen hohen Posten haben :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 6 Okt - 21:16

Wirbelchen mach dir keine Sorgen und denke an die Schule, auch ich kann so lange warten und wenn du später eine Vertretung für Wirbelherz oder Krallenmond brauchst, würde ich gerne eine deiner Katzen übernehmen, wenn es dir recht ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 6 Okt - 22:24

Danke ohr beiden wirklich lieb gemeint von euch :)
Wie gesagt erstmal abwarten, dauert noch knapp 1 1/2 monate aber im notfall komme ich gerne auf euer angebot zurück :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeMo 9 Okt - 18:22

Wow, Wirbel. Das klingt ziemlich hart. So zeitaufreibend ist die Schule gerade?
Ich wünsch dir alles Gute und dass du das alles gut überstehst ^-^

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeMo 9 Okt - 21:54

Yes Schule frisst regelrecht meine Zeit xD
Aber kann man nix machen.. fürs Abitur sollte man schon etwas Zeit opfern haha XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeMi 11 Okt - 14:48

Ach ja Abitur. Kann dich jetzt noch besser verstehen. Hau dich ordentlich rein, dann packst du das!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeDi 31 Okt - 14:04

Heyho

Schlechte Neuigkeiten.. zwar hab ich im Moment Ferien, aber mein Laptop der eig immer rum muckt, ist wohl jetzt völligst (sry für den ausdruck) im arsch. Die ganze zeit konnte ich es eig wieder hin biegen aber hier sehe ich keine Möglichkeit..

Ka wie ed jetzt erstmal weiter geht aber wollte schon mal Bescheid sagen übers Handy

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeDi 31 Okt - 14:20

Macht dir keine Sorgen, Wirbelchen, wenn du es gerne möchtest, dann kann ich ja Peeta und Schwarzmaul mitziehen. Bis es du eine Möglichkeit hast wieder normal zu posten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeDi 31 Okt - 14:39

Oh nein D:
Das ist echt mies. Und dann auch noch am Handy schreiben. Mein Beileid, Wirbelchen Q.Q

Sollen wir ab morgen deine Mod-Aufgaben übernehmen? Ich kann gerne für dich den DC altern, ich habe eh gerade Urlaub.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeDi 31 Okt - 15:09

@Katniss
Danke dir, ich sag dir auf jeden fall nochmal bescheid wenn es wirklich nicht geht und du sie mitziehen kannst. Danke schon mal dafür.

@Luzifer
Ja ist einfach nur dumm..
Wäre echt nett von dir wenn du es übernehmen würdest :umgeworfen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeDi 31 Okt - 19:20

Man, suchst dir auch immer die besten Zeiten aus, nen kaputten Computer zu haben xD
Armes Wirbel :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeMi 1 Nov - 10:16

Ja find ich auch super.. ist ja net so das man den eventuell auch für schulzeug brauchen würde.. ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 3 Nov - 12:10

Hey, Kopf hoch. Wir warten auf dich bis du wieder da bist und stress dich nicht..

LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeSa 4 Nov - 11:42

Das hört sich jetzt bestimmt richtig dumm an, aber vorhin war mein Cousin da der sich meinen Laptop anschauen wollte und als er den angemacht hab ging er einfach wieder xDD
Ich habs erst gestern Abend noch probiert und da ging er auch nicht xDD

Danke also an die Wunderhände von meinem Cousin in love

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeSa 4 Nov - 14:29

Dies hört sich aber super an , Wirbelchen. So etwas hatte ich auch schon gehabt. Und zwarmit meinem Laptop und kaum hat ihn mein Sohn zwischen die Hände gehabt, da ging er. Was habe ich gesagt zu ihm. Mein Laptop hat es sich überlegt, ob er lieber in die Ecke bleiben will oder mal eine Durchsicht bei meinem Sohn. Und es hat geholfen, auf jeden Fall schön, dass du wieder posten kannst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeSo 5 Nov - 4:35

Oh lol, ich habe das hier erst jetzt gelesen owo

Es ist wirklich toll dass dein Lappi wieder geht, nicht nur wegen dem Forum sondern auch wegen den Sachen für deine ganzen Referate, Test´s und alles die ja drauf waren die du brauchtest :3
ich freu mich wirklich sehr für dich Himbeerchen <3 in love :umgeworfen:
Dickes Lob an die magischen Hände deines Cousin´s xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 15:49

Soooo, es ist soweit, die Klausurenphase steht vor der Tür *dramatische Musik hier einfügen*

Auf diesem Wege Suche ich nun also eine Vetretung für meine Charas Wirbelherz und Krallenmond.

Für Wirbelherz gibt es nicht viel zu sagen. Bei der Großen Versammlung hätte ich gerne das sie zwar den "Anweisungen" von Honigstern folgt, aber nicht auf aggressive Weise o.ä. Das passt nicht zu ihr, sie sollte eher ruhig bleiben und wenn die Große Versammlung vorbei ist einfach schlafen legen. Ich werde wohl mal Zeit finden im Planungsthread Patroullien zusammen zu stellen. Falls irgendetwas ist und sie gebraucht wird, kann sie ebenfalls gerne vertreten werden.

Für Krallenmond gilt ähnliches. Ganz normal an den Gesprächen mit den anderen Heilern beteiligen. Falls die Große Versammlung vorbei ist, ebenfalls erst einmal schlafen legen. Falls sie gebraucht wird, kann sie ebenfalls geplayt werden, jedoch möchte ich bitte nicht, dass die Geschichte zwischen Fuchsschatten und ihr weiter geplayt wird, weil ich das gerne selber machen würde.

Die Vertretung würde dann ab nächsten Montag, den 20.11.2017 anfangen und am 21.12.2017 enden, weil dann Ferien sind und dann außer eine Klausur alle vorbei sind. Dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall mich noch einmal aktiv am RPG mit allen meinen Charas beteiligen.
Meine restlichen Charas werde ich so gut es geht schlafen legen.

Bei Kastanienpelz: @Efeuherz @Federschwinge
Kann einer von euch Kasta vielleicht mitziehen/vertreten, damit Rubinpfote und Feuervogel beerdigt werden? Danach einfach schlafen legen, denke das reicht.

Bei Brandfänger: @Efeuherz
Tut mir Leid, aber anscheinend müssen wir den kleineren "Ausflug" von Brand und Tropfen ausfallen lassen. Am besten wir legen beide schlafen, oder nicht?

Bei Schwarzmaul: @Katniss @Schwarzschattenhimmel @Schattenglanz
Einfach mitziehen/vertreten

Bei Lawinenfell: @Efeuherz
Ich werd sie einfach sozusagen auf ihren Posten stellen und dann können sie über die Nacht ja Wache halten, falls Gewitter bei ihr bleibt.. xD Wäre lieb wenn du sie dann wenn der neue Tag anbricht schlafen legen könntest.

Bei Honigglanz: @Luzifer @Efeuherz
Da fällt mir nicht wirklich was ein als eben zu warten, bis ich wieder da bin..

Bei Jay: @Schneeleopardenzahn @Efeuherz
Einfach mitziehen, reicht denke ich xD

Bei Peeta: @Katniss
Vorerst einfach mal schlafen lassen.. dann ist Peeta am nächsten RPG Tag eben eine Schlafmütze xD

Mit Funkensprung werde ich ein paar wenige Posts auf der Versammlung schreiben (denke ich).

Ich glaub das war soweit alles.. falls noch irgendwelche Fragen anfallen, auch während meiner Abwesenheit, gern einfach ne PN schreiben. Ich denke ich werde schon jeden Tag mit dem Handy mal vorbei schauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 15:55

@Wirbelherz,ich kann auch Schwarzmaul bis ins Lager mitziehen und dann schlafen legen, wenn du es gerne möchtest.Alles andere, werden wir sehen, als mach dir mal keine Sorgen und denke an deine Klausuren. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und bist du wieder da bist, werden wir es schon schaffen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 16:01

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren :3

Brandfänger wurde ja gerade von Lilie angesprochen dass Wolfsfang tot ist, danach können wir Tropfen und Brand aber gerne schlafen legen :3

Bei Lawinenfell, ich lasse Gewitternacht sich einfach zu ihr setzen und am nächsten Morgen lege ich sie zsm schlafen :3

Bezüglich Kastanie, ich kümmere mich um die Beerdigung. Schakal werde ich einfach mal bei Kasta auf den Rücken klettern lassen und dann nimmt er sie mit xD

Honigglanz, ich hab kein Problem da zu warten, also alles cool :D

Und bei Jay, die sollten sich eh langsam schlafen legen waren alle drei den ganzen Tag wach und auf Trab xD

Als Vertretung kann ich leider nicht dienen, ich traue es mir einfach nicht zu die Charas anderer zu bespielen ;-;

Ansonsten wünsche ich dir wie schon gesagt viel Glück und bis bald Himbeerchen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 16:07

QAQ Honey... Luzifer braucht Honigglanz...
Aber Schule und Co gehen vor :) Ich drücke dir die Daumen und werde brav warten

Ich werde weiterhin deine Aufgaben als Mod übernehmen, damit du dich vollkommen auf das Lernen konzentrieren kannst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 16:13

@Katniss
Wäre lieb von dir wenn du das übernehmen könntest :)

@Efeuherz
Geht alles klar :))

@Luzifer
Danke diiir. Ja die beiden sind schon süß.. heute poste ich auf jeden Fall noch mal mit ihr bzw. dieses Wochenende :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeFr 17 Nov - 16:21

Ist doch kein Ding @Wirbelherz. Na klar mache ich das.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeSo 19 Nov - 13:02

Okay anscheinend hat niemand Lust einen Chara von mir zu vertreten xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitimeSo 19 Nov - 16:21

Da sich keiner gemeldet hat, werde ich es jetzt mal machen. Wenn du nichts dagegen hast @Wirbelherz, dann würde ich gerne Wirbelherz aus dem FC übernehmen. Bitte schreibe mir eine PN, was ich alles mit ihr machen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Silber Stress mit Schule hat...
» Viel Stress
» Sumpf ist beschäftigt
» [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:
» So viel zu tun....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-