Autor | Nachricht |
---|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 28 Apr - 15:15 | |
| @Wirbelherz mach dir keinen Kopf, ich kann warten bis du wieder da bist und außerdem geht die Schule vor, auch vor dem Forum. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deine Prüfungen und drücke dir auch die Daumen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 29 Apr - 20:40 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Fr 31 Mai - 12:55 | |
| sorry für den Doppelpost -
Sooo, die Prüfungen sind vorbei und Noten gab es auch schon aka: Abitur fertig :3
also bin ich jetzt wieder aktiver, aber übernächste Woche gehts dann aber erstmal in den Urlaub für eine Woche. Ich denke nicht das ich für die 7 Tage eine Vertretung brauche, aber ich melde mich dann nochmal wenns soweit ist :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Fr 31 Mai - 13:12 | |
| Herzlichen Glückwunsch Himbeerchen! :3 <3
Den Urlaub hast du dir danach auch redlich verdient hehe :3 Wohin gehts denn? :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Fr 31 Mai - 13:15 | |
| @Efeuherz In die Türkei :3 Freu mich richtig darauf <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Fr 31 Mai - 13:31 | |
| Ah cool :D Wünsche dir dann mal ganz viel Spaß hehe <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 11:22 | |
| Sooo, morgen Abend geht es in den Urlaub :3 Ich werde Wlan haben und immer mal wieder rein schauen, also bin ich auf jeden Fall über PN oder auch über Discord erreichbar. Vertretungen brauche ich keine, ich bin ja am 18./19.06. wieder da :3 Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit jedem Charakter (wenn möglich) heute Abend posten. Trotzdem nochmal alle einzeln: Kastanienpelz @EfeuherzSchakal schläft ja jetzt, also werd ich später nochmal kurz mit ihm posten aber sollte dann passen mit dem warten Kleejunges @Lost @Silbermondwenn ihr nicht auf mich warten wollt könnt ihr beide auch gerne posten und ich steige dann später mit Klee wieder ein Wirbelstern die hat zur Zeit eh nichts zu tun und steht nur rum, ich schreib später noch einen kurzen Post mit ihr Brandfänger @Luzifer @Kamiika-Akiyo @Pythonfluchsollte auch hier okay sein einfach auf mich zu warten Traumregen @Gepardenblitz @Erlensturm @Pantherglutfalls ihr nicht warten wollt könnt ihr Traumregen ruhig mitziehen Braunblick @Efeuherzsollte auch kein Problem sein zu warten Lawinenfell @Irrlicht @Efeuherzsollte ebenfalls kein Problem sein zu warten xD Funkensprung @Minzfell ebenfalls kein Problem für dich zu warten xD Schwarzmaul @Katniss @Saphirflusswenn ihr bisschen zusammen posten wollt überspringt mich ruhig :3 Krallenmond @Gepardenblitz @Saphirflusswenn du mit Finster noch postest Saphir kann ich Finster noch schnell fertig behandeln und ihr könnt gehen :D Ahornsplitter @Federschwingekannst gerne mit Raben schon mal posten, ich poste dann wenn ich wieder da bin :3 Honigglanz @Luzifer @Katnissbei ihr sollte das warten auch kein Problem sein :3 Peeta @Katnisskannst mich gerne überposten damit Katniss von Bärenpfote behandelt wird. Kannst Peeta dann auch gerne mitziehen wenn sie sich schlafen legen o.ä. Jay @Efeuherz @Kamiika-Akiyoer hat sich sowieso nicht direkt bemerkbar gemacht bzw will eh schlafen also könnt ihr mich auch gern überposten sooo, ich glaub das wars.. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 12:10 | |
| Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub Wirbel :D, Ich hab jetzt noch mit Finster gepostet, wäre super wenn wir die Behandlung noch davor schaffen würden :D. Könntest du mit Wirbelstern vielleicht noch auf Saphir reagieren, denn die sucht gerade nach ihr, da Skorpiongift sie los geschickt hat (du kannst gerne auch schreiben, dass Saphir sie wegen dem Auftrag auch gleich fragt. Das habe ich zwar noch nicht geschrieben, aber dann brauchst du nur einen Post schreiben und musst nicht auf meine Antwort warten, wenn du verstehst was ich meine :))
LG Saph^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 12:14 | |
| Erst mal auch von mir viel Spaß, erhol dich gut vom ABI. xD Ich denke ich wäre für mitziehen bei Traumregen, weil meine Bewerbung schon viel zu lange in der Bewerbung ist. xD ;D Aber frage, weil ich sowas noch nie gemacht hab, schreiben wir da einfach so was wie, "Traumschleier führt die Katzen da und dahin"? (sry für die blöde Frage xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 15:26 | |
| @Wirbelherz, ich wünsche dir einen schönen Urlaube auch wenn er nur kurz ist und erhole dich gut. Bei Honigglanz kann ich gut und gerne warten bis du wieder da bist. Peeta kann ich gerne mitziehen und die beiden schlafen legen und bei Schwarzmaul ist dies auch kein Problem. Ansonsten warten wir bis du wieder da bist. Und sollte etwas sein, dann schreibe ich dir eine PN oder warte auf dich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 16:26 | |
| @Saphirflussalles klar mach ich und danke :D @GepardenblitzJa ganz genau. Wenn die Patroullie wieder zusammen ist kannst du einfach mit deiner Katze bzw deinen Katzen aufbrechen und im Post eben kurz vermerken das Traumregen sie eben anführt xD kriegst du schon hin :D uuuund danke dir :D @Katnissalles klar, danke dir :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 17:34 | |
| Ich wünsche dir ganz viel Spaß Himbeerchen! Du hast dir den Urlaub natürlich redlich verdient :3 Das warten ist natürlich kein Problem :D Bis bald <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 19:23 | |
| Okay gut, danke, das müsste ich dann tatsächlich noch hinkriegen. xD Und gerne. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. So 9 Jun - 22:29 | |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 10 Jun - 14:23 | |
| Ich werde noch mit Luz posten und dann brav auf dich warten, @Wirbelherz Und komm bitte gesund und heile wieder... I mean... es ist Türkei... Sag bloß nichts falsches über Erdogan :D |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Fr 14 Jun - 15:02 | |
| Viel Spaß Tornado :umgeworfen: !!
Ich hab zur Zeit so Stress, deswegen brauch ich immer so lang bis ich mal poste... Aber ich versuch, dieses Wochenende mal beim Kleinen Erdgebiet zu posten. Tut mir wirklich leid :(
Mein Referat ist am Montag und wenn das um ist, hab ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit c:
Aber hab du einen schönen Urlaub und komm ja heil wieder :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mi 19 Jun - 15:14 | |
| Sooooo, ich bin wieder da :D
Hat echt genervt das mich das Hotel vom WLAN am zweiten Tag auf einmal nicht mehr auf die Forenseite gelassen hat xD Ich grab' mich jetzt bzw vll auch später dann mal durch meine Benachrichtigungen und durch die ganzen Posts, vielleicht poste ich heute Abend mit ein paar Charas schon mal :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mi 19 Jun - 15:17 | |
| Herzlich Willkommen zurück @Wirbelherz, ich hoffe du hast dich gut erholt! Hier ist alles beim alten, wie du sehen kannst und du hasst auch nichts weiter verpasst. Lass dir zeit mit dem posten, wir renn en schon nicht weg. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 12 Aug - 10:13 | |
| Huhuu Kleine Abwesenheit von mir: Bin vom 14.08. bis 17.08. unterwegs und werde in dem Zeitraum nicht posten können. Vielleicht schau ich mal kurz rein, aber nicht sehr lange. Ich denke mal nicht, dass ich für Wirbel oder Krallen eine Vertretung brauche. Kastanienpelz: der schläft eh noch und wird einfach weiterschlafen bis ich wieder da bin Kleejunges: @Schneeherz @OnyxDa Onyx über den Zeitraum ja auch weg ist, ist es glaub ich kein Problem auf meinen Post mit Klee dann zu warten. Wirbelstern: nix zu tun Brandfänger: schläft noch Traumregen: @Schattenglanz @Saphirflusswenn ihr schon mal aufbrechen wollt könnt ihr Traumregen ruhig mitziehen, ich poste dann wieder mit wenn ich da bin. Lawinenfell: @Tyraxes Gewitter und Lawine in der Zeit noch schlafen lassen sollte ok sein. Funkensprung: @Minzfell @Luziferauf mich warten sollte hier auch okay sein Schwarzmaul: schläft noch Krallenmond: @Igelnachtwenn du willst kannst du in deinem nächsten Post mit Polar schon mal aufbrechen. Kannst gerne Krallen mitziehen und anstatt zum Lager zu gehen zur verlassenen Hütte damit die beiden nochmal nach Katzenminze unter dem Schnee schauen können Ahornsplitter: schläft Honigglanz: @Luzifer @Tyraxesich poste nochmal mit Honig (heute oder morgen) und schick sie dann wie abgesprochen zu Rußnebel. Dann einfach warten bis ich wieder da bin xD Peeta: @Katniss @PantherglutIch poste heute oder morgen nochmal mit ihm und schicke ihn schon mal zu Erdbeerpfote Jay: nix zu tun Falls noch etwas ist oder so, ich bin in dem Zeitraum nur über PN's erreichbar. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 12 Aug - 12:49 | |
| Himbeerchen! :3
Gewitter und Lawine können ruhig noch was schlafen und wegen Ruß weiß ich dann bescheid :D Danke für die Info! :3
Bis die Tage <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 12 Aug - 13:54 | |
| @Wirbelherz mach dir keine Sorgen, da Ampfer so wie so mit Falbenstern geht und Katniss wird dann eben mit Schneeflocke alleine trainieren, wird dies also für mich kein Problem sein. Und mit Blaufeder kann ich auch alleine posten und brauche dazu Schwarzmaul erst mal nicht, also kann er ruhig weiter schlafen. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit Wirbelchen und erhole dich etwas , auch wenn die Zeit nicht gerade sehr lang ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Mo 12 Aug - 23:09 | |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Di 13 Aug - 15:52 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Sa 17 Aug - 23:07 | |
| sooo, wollte mich hiermit wieder zurück melden :3 wann ich wieder poste kann ich noch nicht genau sagen, weil ich morgen erstmal noch einiges zu erledigen habe.. aber spätestens nächste Woche gehts wieder los denke ich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. Sa 17 Aug - 23:09 | |
| Herzlich Willkommen zurück @Wirbelherz. Ich hoffe du hast dich gut erholst und auch schönes Wetter gehabt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. | |
| |
|
| |
| Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. | |
|