Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 I_icon_minitimeFr 6 Okt - 20:20

das Eingangsposting lautete :

Heyho!

Das hier ist eigentlich nicht wirklich eine Abwesenheit, sondern eher eine kleine Info xD

Da ich unter der Woche größtenteils nicht viel Zeit habe wegen der Schule, wollte ich hiermit Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich in den nächsten Monaten hauptsächlich am Wochenende posten werde.
Also unter der Woche werde ich zwar Posts lesen und so und auch mal online kommen, aber ich werde nicht wirklich posten. Klar kann es auch mal vorkommen, dass ich poste, aber des kann auch mal ne Ausnahme sein z.B. wenn ich mal nix zu tun habe mittags (was ein Wunder wäre).

Falls iwelche Postpartner ein Problem damit haben o.ä. können sie sich gerne frei posten/mich mitziehen/mich überposten.

Wenn es dann Mitte/Ende November auf die Klausurenphase zu geht, kann es durchaus sein, dass ich mich komplett abmelde und wirklich nur ganz selten da bin. Für die Zeit werde ich dann aber auch eine Vertretung für Wirbelherz und Krallenmond suchen, aber das werd ich dann nochmal seperat machen. Wenn Klausurenphase ist habe ich vor streng mit mir zu sein und wirklich nur zu posten wenn ich eben mal den Kopf frei hab für irgendetwas anderes; hoffe das ist verständlich.

Ansonsten hab' ich jetzt nix mehr zu sagen xD

Bis denne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..   Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 I_icon_minitimeMi 18 Sep - 14:02

- Auf Wunsch des Users verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist.. - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Silber Stress mit Schule hat...
» Viel Stress
» Sumpf ist beschäftigt
» [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:
» So viel zu tun....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-