Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So viel zu tun....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


So viel zu tun.... Empty
BeitragThema: So viel zu tun....   So viel zu tun.... I_icon_minitimeFr 1 Mai - 12:11

Hallo Leute :)


Wie ihr sicherlich schon mitgekriegt habt, bin ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht mehr online gewesen und da will ich mich auch gleich entschuldigen...Ich habe in letzter Zeit so viel mit der Schule zu tun...Alle Lehrer denken, dass sie die Klausuren irgendwie in eine Woche packen müssen und ich daher sehr viel zu tun habe....Auch werden zwischendurch immer wieder Test´s geschrieben...

Also wundert euch nicht, wenn ich jetzt die nächste Zeit vor dem Abitur weniger online bin...ich versuche aber trotzdem so viel und oft zu posten, wie ich kann :)

Okay dann bis hoffentlich bald ;)


In Liebe Steinpelz <3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

So viel zu tun.... Empty
BeitragThema: Re: So viel zu tun....   So viel zu tun.... I_icon_minitimeFr 1 Mai - 13:05

Das ist natürlich mies, kenne ich aber auch von uns ;/

Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange, jedenfalls bei uns xD Konzentrier dich aber lieber auf die Schule, das geht vor ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


So viel zu tun.... Empty
BeitragThema: Re: So viel zu tun....   So viel zu tun.... I_icon_minitimeSa 2 Mai - 9:30

Hey Steinpelz^^,
ich finde es ja ehrlich gesagt ganz schön stark das du in der Abizeit überhaupt noch on kommst^^
Naja ich freu mich wenn wir dich hier wieder mehr sehn, bis dann^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



So viel zu tun.... Empty
BeitragThema: Re: So viel zu tun....   So viel zu tun.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

So viel zu tun....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Viel zu tun...
» Viel Stress
» Viel Stress und wenig Zeit
» Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-