Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 11 Aug - 20:38

Hey ;3

Ich werde hier immer meine Abwesenheiten eintragen.

Ab morgen, den 12.08.14 bis zum Donnerstag, den 14.08.14 muss ich ein Praktikum machen.
Zum Glück sind es nur drei Tage, aber dafür eben vom frühen Morgen bis zum Abend. Es kann sein, dass ich dann noch on kommen werde, aber ich werde nicht lange hier sein und wahrscheinlich auch kaum posten.
Vertreten werden müssen meine Charas wahrscheinlich nicht, höchstens vielleicht Vanillenduft. Wer sie also in diesen drei Tagen übernehmen will, kann sich melden, ansonsten muss sie mitgeschleift werden. Mit Froststern werde ich vermutlich selbst noch ein, zwei Posts schaffen.
Bei den andren Charas hoffe ich, dass es nicht allzu dramatisch ist, wenn sie in den drei Tagen nicht geplayt werden, ist ja keine lange Zeit.
Ansonsten, stellt mir nichts böses an, ich übertrage all meine Verantwortung auf Chibiusa :D
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 11 Aug - 20:51

Muhahahahahahahahahha.
Ich werde mich gut um das Forum kümmern. creepy
Okay, jetzt mal im ernst: Viel Spaß bei deinem Praktikum :p
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 11 Aug - 21:20

WOLFGANG T-T

Tu mir das nicht an und bleib so faul wie du sein sollst am Laptop oder sowas :_:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeFr 14 Nov - 18:43

Hey ;)

Sorry, dass ich wieder weg bin: Mein Internet ist zur Zeit eine Katastrophe. Zwar planen wir, den Anbieter zu wechseln, aber das wird noch dauern & wann sich das Internet derweil wieder bessert, kann ich nicht sagen :/

Vertretung brauche ich nicht, da ich trotzdem mit dem Handy rein schauen & notfalls posten werde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeSa 15 Nov - 9:23

Nadii noin *panisch kreisch*
Dein I-Net ist böse.
Abgrundtief böse. ò.ó
Das gehört bestraft owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeSa 15 Nov - 18:53

Oh ... :o dann denke ich nicht dass du viel im Chat bist oder?
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 17 Nov - 15:57

Nein, wahrscheinlich nicht. Ich versuche zwar, möglichst viel mit dem Handy zu machen (obwohl ich das hasse xD) aber mal gucken, vielleicht schau ich am Abend mal rein :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMi 19 Nov - 13:40

Oooh D:

Ja Arti mit Handy is nicht so toll ..

Aber solange du noch on kommst ist es kein Weltuntergang :)

Schau halt einfach wann du wieder mit LAptop on kannst :D


Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeSo 23 Nov - 19:45

Zwar ginge das Internet eigentlich immer noch nicht am Laptop, aber ich hab jetzt so ein Dings (Kabel xD) und mit diesem geht es. Kp wie man das nennt xD

Jedenfalls bedeutet das, dass ich jetzt wieder jeden Abend mit dem Laptop on kann und posten kann :D Zwar muss ich zur Zeit viel lernen und so, aber ich kann jedenfalls wieder kommen :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeSo 23 Nov - 20:14

ja lernen -.-

vor allem in der neunte ist des behindert, hab mir echt überlegt in die 8. aufs Gymnasium zu wechseln, da ich studieren will , abba nuaja..

jedenfalls cool das du wieder on kommen kannst :)

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 24 Nov - 12:11

Och so schlimm ist Gymnasium gar nicht ^^ finde ich .... xD
Naja gut dass du wieder on kannst :)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMi 21 Jan - 21:21

Hey :D

Mal wieder etwas hier zu schreiben: Ich werde wahrscheinlich ab morgen (bzw. heute) bis Sonntag nicht mehr posten, da ich viel zu tun habe. Ob ich am Sonntag Abend poste, weiß ich noch nicht, aber normalerweise sollte es spätestens Montag Abend wieder gehen ;)
Vertretung werde ich wohl nicht benötigen, außer es ist wirklich dringend nötig, dass ein Charakter von mir handelt. Dann sollen bitte entweder Leto, InZane oder Wirbelherz mich vertreten (Wenn ihr nichts dagegen habt natürlich :p)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMi 21 Jan - 21:33

klar, wird gemacht, Chef ;)

viel Spaß, wo auch immer du bist, oder eben viel Glück ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Ares11[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Aze11[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Nebel10[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Eisen10[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Marder10
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Stier10[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMi 21 Jan - 21:40

Schade das du nicht posten kannst, aber wenn was ist machen wir das schon, keine Sorge :D

Dann bis dann x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMi 21 Jan - 22:42

ha ha ha

Ne. Sitz. Aus. Artemis, bleib. Phöses Wolfgmag. Du darfst mich nicht in dieser Irrenanstalt (Ironie ohne Ende. Wow.) alleine lassen :0

Aber was auch immer da gerade auf dich zukommt: viel Erfolg, eine Briese *800 Tonnen* Glück schadet auch nie :* <3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 14:18

Wieder da, wenn auch einen Tag später o: Danke, falls ihr einen Charakter vertreten habt, wenn nicht, trzd danke :p

Ich muss erst schauen, ob & wann ich heute poste, aber vermutlich wird es heute Abend wieder klappen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 17:45

Ok das freut mich :3 welcome back :P
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 18:39

Welcome back ;33

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 18:41

Danke, ihr beiden :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 18:42

Willkommen zurück !

Ich hab dich vermisst ! ^-
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 18:44

Ich dich auch ;*

Überhaupt bin ich froh, wieder on kommen zu können :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeDi 27 Jan - 19:23

WOLFGAAAAAAAAAAAAANG <33333333333
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 9 März - 17:37

Hey,

zur Zeit wird es nix mit dem Posten, da ich krank bin :/ Den ganzen Tag im Bett liegen, während draußen die Sonne scheint - das wollt ihr nicht, glaubt mir.

Wenn ich aber schon mal dabei bin, hier zu schreiben, kann ich auch gleich sagen, dass ich am WE sehr wahrscheinlich nicht posten kann (Besuch und so).

Am 16. & 17. kann ich on kommen, danach geht's los nach England. Zurück bin ich am 1.4. ;)

Für diese Zeit hätte ich gerne Vertretung für:
-Froststern (SC)
-Finsterwolke (SC)

Falls andere Katzen gebraucht werden, vertritt sie bitte jemand, der Zeit hat & das dann gewissenhaft macht. Am besten mir dann eine PN schreiben.

Das war es dann auch schon. :p

LG Artemis

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 9 März - 19:33

Uh das ist mies. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß mit deinem Besuch.
Lg Arya
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitimeMo 9 März - 20:07

ebenfalls gute Besserung :)
habe mich schon gewundert wieso Finsterwolke nie am Sternenbaum ankam :D vllt kann die dementsprechende Vertretung ja folgen, oder jemand anders aus dem Schattenclan folgt Wolfsregen. Patroullie alleine ist langweilig, und unmöglich ohne doppelposts xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Empty
BeitragThema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:   [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Sumpf ist beschäftigt
» Wenn Wirbel zu viel mit Schule beschäftigt ist..
» Aky's Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-