Autor | Nachricht |
---|
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 16:13 | |
| WILLKOMMEN ZURÜCK, AMOR! :umgeworfen: Schön das du nach deinen ganzen Party Exzessen, wieder wohlbehalten zurück gekommen bist!
Was? 50 Nummern pro Abend? Das ist ja schlecht. Ich bin enttäuscht! Du bist doch ein so heißer Feger. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 16:52 | |
| Tja, willkommen zurück, aber ich schaffe mehr als nur lausige 50 Nummern pro Abend Ah ne, jetzt wirklich xD HAB DICH LIEB UND WILLKOMMEN ZURÜCK IN MEINEN SCHWABBELIGEN ARMEN |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 17:21 | |
| Ich hätte ja mehr bekommen, aber mehr als 50 hab ich nicht eingespeichert, der Rest war mir einfach nicht gut genug xD
Und danke ;* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 19:21 | |
| haha Welcome Back xDD
Bin stolz auf dich, dass du alle Typen da aufgerissen hast xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Sa 11 Jul - 21:01 | |
| Wieder mal muss ich eine Abwesenheit ankündigen: Ab morgen (12.07.) bis zum 15.07. werde ich wahrscheinlich etwas weniger on kommen können und posten. Danach, also vom 16.07 an werde ich bis zum 27./28.07. noch weniger on kommen können, an manchen Tagen wahrscheinlich gar nicht. Allerdings werde ich mich bemühen so viele Posts wie nur möglich zu setzen, ich kann aber noch nicht sagen, wie gut das funktionieren wird.
Vertretung brauche ich vor allem für Froststern, für den Fall, dass es mir nicht gelingt die Posts zu setzen. Falls der Kampf bis dahin schon gestartet hat, bräuchte ich evtl. eine Vertretung für Erdjäger und Seelenfängerin.
Um den Rest werde ich mich selbst kümmern bzw. können sie schlafen oder ähnliches. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Sa 11 Jul - 22:07 | |
| Na dann mal viel Spaß bei dem was auch immer du vor hast. |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: So 12 Jul - 13:18 | |
| Ich wünsch dir auch viel Spaß, was auch immer du tust :)
Komm unbeschadet wieder & falls sich keiner für deine Vertretung bereitstellt kann ich auch einen Chara von dir vertreten.
Bis bald ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: So 12 Jul - 13:22 | |
| Viel Spaß Nuria, wir werden dich vermissen.
Bis bald... |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: So 12 Jul - 13:24 | |
| Ebenfalls viel Spaß bei was auch immer :D falls es keinen Spaß macht. Hoffe es ist schnell vorbei :o
als Vertreter kann ich leider nicht dienen, scheiß Handy du weißt -.-
Hoffe dennoch sehr, dass du zum Kampf wieder anwesend bist :D bis bald Nadi :* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: So 12 Jul - 23:28 | |
| Auch von mir viel Spaß und zum Thema Vertretung: Ich könnte Seelenfängerin übernehmen, und/oder Erdjäger. Seele ist eh noch mit Bergpfote unterwegs und Im WindClan habe ich derzeit nichts zu schreiben. Froststern geht schlecht, weil ich schon Graunebel playe. Aber sollte sich für ihn niemand finden, kann ich im Notfall ihn übernehmen. |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 14 Jul - 14:46 | |
| Wie ich die ganzen Sachen immer voll spät erst sehen :o
Viel spaß bei deiner nicht abwesendheit abwesendheit xD
Ich würde ja n Chara übernehmen aber kenne die oben genannten nicht so gut ..
Also könnte ich eh eher weniger mit ihnen anfangen xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 21 Jul - 15:11 | |
| so, damit keine Verwirrung aufkommt: ich übernehme jetzt die Vertretung von Vanille, ich werde sie aba größtenteils mitschleppen :D
viel Spaß dir, mach dir keinen Stress, wir schaukeln das Baby auch ohne dich, zumindest für diese kurze Zeit :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: So 26 Jul - 23:17 | |
| Sow, bin wieder zurück. Das mit dem so oft wie möglich posten hat hervorragend geklappt, ich seh schon. Sorry Leute :x
Werde ab morgen, wenn möglich, wieder mit allen posten und bedanke mich bei allen, die meine Charas vertreten/mitgeschleift haben :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 27 Jul - 15:06 | |
| ARTI! Schön das du wieder da bist. *überstürzt knuddeln* War eine einsame Zeit ohne dich. ._. Hauptsache du hattest Spaß und kannst das Ruder wieder übernehmen. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 27 Jul - 15:39 | |
| Willkommen dahoam, Arti. Wir haben dich alle sehr vermisst ^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 27 Jul - 16:55 | |
| Willkommen zurück, Arti <3
Das meiste habe ich dir eh schon auf Skype geschrieben. Schön, dass du wieder hier bist. |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 27 Jul - 20:31 | |
| Aw, danke <3 Hab euch alle verdammt vermisst <3
Und danke nochmal an alle, die meine Charas vertreten oder mitgeschleift haben <33 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: | |
| |
|
| |
| [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: | |
|