Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 9 März - 20:59 | |
| Sooo lange möchtest du uns verlassen? :OOO
Also ich würde dann mal Regensturm übernehmen, wenns ok ist, immerhin ist er in der gleichen Patroullie wie Lawine x3 Ich werd ihn dann im Lager einfach in den Kriegerbau legen, wenns ok ist :D Ok? :)
Sonst Gute Besserung und viel Spaß in England! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 11 März - 15:24 | |
| Danke Leute ;D Mir geht's wieder besser, posten funktioniert jedenfalls xD
Und für Finsterwolke und Froststern wird immer noch eine Vertretung gesucht o: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 5:32 | |
| Willkommen Zurück Arti! *knuddel*
Wie war England so? Hast du auch Fotos gemacht? :D Und bist auch voll gesund/Fit? O_o |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 15:42 | |
| Danke :* wollte heute noch schreiben, dass ich zurück bin, aber du warst glatt schneller xD
Ja, England war toll & Ja, ich hab einige Bilder gemacht xD Fit & gesund bin ich zum Glück, wahrscheinlich hab ich in England auch fünf Kilo zugenommen, so viel wie es da zu essen gab xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 16:07 | |
| Schön, dass du wieder da bist ^^ Fünf Kilo?! War das Essen so gut?
Stellst du einige Bilder rein? (War noch nie in England...) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 16:14 | |
| *Arti anspring* :umgeworfen: Schön das du wieder zurück bist Ich will auch ein paar Bilder sehen, bitte :D x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 16:18 | |
| yayy herzlich willkommen zurück :D freu mich das du heil wieder da bist *durchknuddel*
das Forum steht auch noch, soweit, die Mods und Leto haben gute Arbeit gemacht :D
uh Bilder *-* zeeig :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 18:05 | |
| *back knuddel*
Ja, so weit ich gesehen hab, läuft hier alles gut xD Muss mich ordentlich bedanken dafür xD
Na gut, gefühlte fünf Kilo jedenfalls xD Wie ich gesehen hab, wars nicht mal einer, aber das ist ein Wunder xD
Bilder stell ich später rein, ich muss die erst noch auf den Laptop tun und dazu hab ich grad keine Lust xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Di 31 März - 18:45 | |
| Schön, dass du wieder da bist ! ^^
Mir hat das Posten mit dir ganz schön gefehlt. ;) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 1 Apr - 0:05 | |
| Mir hat das Posten mir dir - mit allen - auch gefehlt *-*
Und Kiki, ich weiß schon, Smileys sagen mehr als Worte. ;D
Und ich schätze, auf die Bilder müsst ihr verzichten - Internet zu schlecht, um die hochzuladen ;/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 1 Apr - 9:23 | |
| Welcome Back to the Chaos. Du wirst hier gerade im feinsten Englisch begrüßt! Also fühl dich geehrt und vermisst. XD Schön das du wieder baaack bist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 1 Apr - 14:12 | |
| ARTI, hoi. c: Wundertoll, deinen Usernamen mal wieder sehen zu dürfen. <3 Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber da wusste ich noch nicht das du im Urlaub warst. xD Auf jeden Fall schön das du wieder hier bist und deine Arbeit im Irrenhaus wieder aufnimmst. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 1 Apr - 17:31 | |
| Yeeeesss- du bist wieder daaa yeaajjj :DD
Ich freue mich echt, dass du wieder hier bist, ich dachte schon man, ich muss noch so lang warten bis Arti posten kann.... naja jetzt bist du ja wieder da ^^
Und anscheinend hast du hier jeden gefehlt :DD
LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mi 1 Apr - 18:51 | |
| Aw ihr seid alle so süß <3
Da freue ich mich gleich noch mehr darauf, wieder mit euch zu posten und vor allem im Chat mit euch zu labern :D
*knuddelt alle* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 20:30 | |
| //Doppelpost o: xD
Also, ich wollte nur sagen, dass ich morgen nicht posten werde können und am Sonntag höchstwahrscheinlich auch nicht. Ab Montag bin ich aber wieder da :3
Da es nur das WE ist, denke ich nicht, dass eine Katze von mir vertreten werden muss. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 20:37 | |
| (°^°)7 zu Kenntnis genommen, Chefin! Ich wünsche dir ein schönes WE~ |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 20:39 | |
| Ich glaub wenn ein Admin Doppelpost macht ist es nich gerade schlimm xDD & wo gehts denn hin das du uns einfach so verlässt ? *Arti taddelnd anschau* XD ne spaß sind ja nur .. 2 Tage .-. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 20:45 | |
| Danke :3
Es geht erst zu irgendeiner komischen Hochzeitsfeier xD Und danach zu einer Kommunion... nein, ich freue mich nicht darauf. xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 21:01 | |
| Haha xDD Glaub ich dir nicht !
Machst bestimmt voll die Freudensprünge und so xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Fr 15 Mai - 21:55 | |
| Sie lügt uns doch bestimmt nur an und geht wieder feiern Viel 'Spaß' xP xD |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Sa 16 Mai - 11:13 | |
| Wie kannst du einfach gehen? WIE KANNST DU NUR? Nein habe so viel Spaß wie möglich und lass dich nicht vom Straßengraben aufsammeln oder vom Polizeirevier abholen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 9:18 | |
| Genau, Kiki, ich hab euch alle angelogen und bin in Wirklichkeit fett feiern gegangen, hab Handynummern gesammelt und bin auch mit dem einen oder anderen mal verschwunden :3 Wollte eigentlich nicht, dass das bekannt wird, aber ich sehe, ich bin enttarnt worden. ;D
Wie auch immer, ich bin zurück xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 9:43 | |
| willkommen zurück Chefchen :3
Und viele Kerle abgeschleppt? xD Wie viele Nummern hast du bekommen? °w°
Du warst bestimmt die Heißeste auf dem Dancefloor. |
|
| |
Nuria Admin a.D.
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: Mo 18 Mai - 9:54 | |
| Danke ;D
Natürlich, die glaubst gar nicht, wie viele das waren ;D Und Nummern... weiß nicht, etwa 50 pro Abend? Ja, lief bei mir :b
Und die Heißeste war ich sowieso :3 Bitte mal, wer sollte an mich auch rankommen, was das betrifft? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: | |
| |
|
| |
| [Abwesenheiten] Nuria ist beschäftigt o: | |
|