Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo aus dem Sumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo aus dem Sumpf Empty
BeitragThema: Hallo aus dem Sumpf   Hallo aus dem Sumpf I_icon_minitimeSa 4 Jan - 17:57

Hey da,

Nachdem ich wieder mit der WaCa-Serie angefangen hab, hab ich iwie wieder Lust auf die guten alten RPG-Zeiten bekommen. Hab mit ca. 13/14 mit ein paar Boards wie diesem angefangen und bin später dann zu anderen Themen auf anderen Plattformen gewandert. Forumieren hab ich lange nicht mehr benutzt. Inzwischen bin ich 21 und es sind so um die 5 Jahre, würde ich schätzen, dass ich keinen Charakter mit Schnurrhaaren und Samtpfoten hatte. Es sei denn man zählt Gestaltwandler/Werwesen mit dazu, dann bin ich wohl nie wirklich losgekommen ^^ Aber WaCa ansich gab es wirklich schon einige Jahre nicht mehr, habt also bitte etwas Nachsicht. Zumahl ich die Serie inzwischen in polnisch lese, aber kaum mehr verstehe, als die Grammatik und ein paar Basisvokabeln. Ich lerne halt auch erst seit diesem Semester die Sprache auf dem A1 Level. Wegen Uni bin ich auch ziemlich eingeschränkt, aber hoffentlich gehen 100 Wörter-Posts schneller und einfacher zwischendurch von der Hand, als die 2500 Zeichen, die ich sonst mit den menschlichen Charas zu stemmen versuche. Da kommen wir dann auch zu noch einem Punkt, weswegen ich um Nachsicht bitte. Derzeit gibt es viel psychischen Stress und da kann es sein, dass ich mal knapp angebunden bin oder mal etwas grantig rüberkomme. Aber es ist in der Regel nicht so gemeint. Normalerweise bin ich pflegeleicht.

Ich freue mich auf das RPG und vllt das ein oder andere Gespräch im Chat.

LG Sumpflicht
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hallo aus dem Sumpf Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo aus dem Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Sumpf   Hallo aus dem Sumpf I_icon_minitimeSo 5 Jan - 12:27

Huhu :3

Zugegeben, ich war gestern erstmal ein wenig verwirrt, als ich die Threadüberschrift gelesen habe x'D Die Vorsilbe liest man doch nicht so oft ^^ Naja, jedenfalls komme ich jetzt endlich auch dazu hier zu antworten. Also herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin sicher du lebst dich hier schnell ein, die Community ist super freundlich und wenn man eh schon Erfahrung hat läufts nochmal besser, weil man weiß worauf es ankommt. Das wird also schon ;)

Joa... Was gibt es noch zu sagen... Spätestens an dieser Stelle wird mir immer klar, dass ich schrecklich unkreativ in Begrüßungsthreads bin...

0815-Frage in Foren wie diesem: Hast du Haustiere? Und hast du irgendwelche Lieblingscharaktere in den Büchern? :3

Mach dir was das zeitliche angeht erstmal keinen Stress, du kannst ja klein mit einem Charakter anfangen und mal gucken wie es aussieht und wenn du mal ne Weile nicht kannst und eine Abwesenheit schreibst, reißt dir auch keiner den Kopf ab ;)

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo aus dem Sumpf 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Hallo aus dem Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Sumpf   Hallo aus dem Sumpf I_icon_minitimeSo 5 Jan - 14:43

Hey,

Hab auch erst hinterher richtig bemerkt, dass es die Vorsilbe schon mal gibt. Hatte zwar vorher mal mit dem Gastaccount in die Mitgliederliste gelinst, aber behalten hab ich nur wenig x3
Ein bisschen könnte ich ja gestern auch schon rein schnuppern, was die Community angeht. Ansonsten, mal schauen, dass ich dann auch den Rost abgeschüttelt bekomme.

Haustiere hab ich tatsächlich, eine ältere Hundedame, die trotz kleinem Herzfehler dieses Jahr 13 wird, und einen Kater der auch schon um die 5 Jahre ist. Bei Lieblingscharakteren, puh. Da bin ich noch nicht wieder tief genug drin, aber früher mochte ich immer Graustreif. Bei den späteren Staffeln bin ich mir nicht mehr sicher. Hab zu lange nicht mehr reingesehen.

Lg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo aus dem Sumpf Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus dem Sumpf   Hallo aus dem Sumpf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus dem Sumpf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Signaturen von Sumpf
» Hallo ^^
» Hallo,bin neu
» Hallo c:
» Hallo ich bin neu xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-