Hey da,
Nachdem ich wieder mit der WaCa-Serie angefangen hab, hab ich iwie wieder Lust auf die guten alten RPG-Zeiten bekommen. Hab mit ca. 13/14 mit ein paar Boards wie diesem angefangen und bin später dann zu anderen Themen auf anderen Plattformen gewandert. Forumieren hab ich lange nicht mehr benutzt. Inzwischen bin ich 21 und es sind so um die 5 Jahre, würde ich schätzen, dass ich keinen Charakter mit Schnurrhaaren und Samtpfoten hatte. Es sei denn man zählt Gestaltwandler/Werwesen mit dazu, dann bin ich wohl nie wirklich losgekommen ^^ Aber WaCa ansich gab es wirklich schon einige Jahre nicht mehr, habt also bitte etwas Nachsicht. Zumahl ich die Serie inzwischen in polnisch lese, aber kaum mehr verstehe, als die Grammatik und ein paar Basisvokabeln. Ich lerne halt auch erst seit diesem Semester die Sprache auf dem A1 Level. Wegen Uni bin ich auch ziemlich eingeschränkt, aber hoffentlich gehen 100 Wörter-Posts schneller und einfacher zwischendurch von der Hand, als die 2500 Zeichen, die ich sonst mit den menschlichen Charas zu stemmen versuche. Da kommen wir dann auch zu noch einem Punkt, weswegen ich um Nachsicht bitte. Derzeit gibt es viel psychischen Stress und da kann es sein, dass ich mal knapp angebunden bin oder mal etwas grantig rüberkomme. Aber es ist in der Regel nicht so gemeint. Normalerweise bin ich pflegeleicht.
Ich freue mich auf das RPG und vllt das ein oder andere Gespräch im Chat.
LG Sumpflicht