Gast Gast
| Thema: Hallo i'm here Di 7 Jul - 18:19 | |
| hey ihr da ich bin Rußwolke ich weiß jz nicht ob man sich mit junges ode rnicht anmelden sollte aber egal.
ich bin 12 jahre alt gehe auf ein Gymnasium LIEEEEBE WACA LIEEEEBE TvP und ich LIEEEEBE Schokolade xD
ich bin ein sehr lustiger und teils auch bekloppter mensch,deshalb... wundert euch bitte nicht.
Ich möchte euch nur um eins bitten. Bleibt mir, wenn euch euer Leben liebt ist mit dem Pink fluffy Unicorn vom hals. Das wäre nett danke ;)
Okay warte muss mich erstmal sortieren ... was müsst ihr noch übe rmich wissen..... ach ich weiß es nicht. wenn ihr fragen habt fragt. ich freu mich schon.
LG Ruß |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo i'm here Di 7 Jul - 18:21 | |
| Hallo, keine Sorge, die meisten von uns sind irgendwie bekloppt. Da wirst du nicht groß auffallen :)
Man muss sich hier nicht mit junges anmelden.
Leb dich gut ein und bleib aktiv
LG |
|
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 13:35 | |
| ♥-lich Willkommen! Schön das du dich hier angemeldet hast. Bekloppte gibts hier genug. Wir sind alle verrückt, von daher wirst du dich hier wohl fühlen!
JjnJJDxnjdcndhcbdcxnskxenjcjndncj Du magst Die Tribute von Panem? AHHHHHH *geht in die Ecke sterben* Oh mein Gott. Ich liebe es auch.
Welcher ist dein Lieblingsteil? (von Buch und Film?) Dein Lieblingscharakter? Lieblingspaar?
Oh man, du bist gleich sympatisch. Leb dich auf jeden Fall gut ein und hoffentlich sieht man sich mal im cHat oder RPG.
LG Leucht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 13:46 | |
| Herzlich Willkommen bei uns :) |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 15:27 | |
| Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen! :)
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein x3
Bestimmt sehen wir uns im Chat oder im RPG :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 16:13 | |
| Cool Leuchtregen ^^ ich bin ein ultra fangirl was TvP angeht. Der 2. teil (Film) ist echt cool. Mockingjay Teil 1 ist aber auch krass Von den Büchern sind alle klasse aber Flammender Zorn Ich liebe Finnick muss ich sagen ;) Außerdem bin ich so Team Clato |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 18:57 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir! :3
Ich mag TvP auch voll sehr *-* Besonders Peeter... (richtig geschrieben? :D) |
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Hallo i'm here Mi 8 Jul - 21:39 | |
| Herzlich Willkommen ;)
Um mich mal kurz einzumischen: Wolkenjunges, der heißt Peeta xD Die Tribute von Panem ist echt ein super Film, auch wenn ich jetzt nicht der mega Fan davon bin xD
Zurück zu der Begrüßung ;D Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und dass es dir hier gefallen wird ;b
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Hallo i'm here Do 9 Jul - 20:48 | |
| Hallöh :3
auch herzlich Willkommen von mir!
Ich bin zwar kein so'n hardcore TvP Fan, aber ich wünsch dir tdm viel Spaß hier :3
Ich mag Gale am liebsten, und ich muss zugeben, dass ich Mockingjay I noch nicht mal gesehn hab xD
Na dann :)
Bis iwann im Chat oder so :D
LG Minz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo i'm here | |
| |
|