Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo c: Empty
BeitragThema: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitimeSa 12 Mai - 1:20

Hi, es ist voll spät und wahrscheinlich ist kaum einer wach, aber das ist okay.
Also, ich bin Aluco und neu hier c:
Lieblings...
Tier. Steppenfuchs
Band. All Good Things
Film. The Purge
Buch. Nevernight von Jay Kristoff

____

Hogwartshaus. Slytherin
Patronus. Bussard

____

Usernamen auf anderen Seiten. ehhhh momentan nur Aluco
Spitznamen. Aal, Alu, Alufolie

- Aluco c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallo c: Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitimeSa 12 Mai - 12:59

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Aluco. Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich ans Team wenden oder auch mal ein von uns Usern fragen, wir helfen dir bestimmt gerne weiter. Aber ich habe auch Fragen an dich. Wie bist zu eigentlich auf unser Forum gestoßen? Hast du ein Haustier? Warst du schon mal in einem Forum?  So dies sollte erst mal sein, sollte ich noch eine Frage an dich haben, werde ich sie dir schreiben.


LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo c: Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitimeSa 12 Mai - 13:56

Wie bist zu eigentlich auf unser Forum gestoßen?
Ich habe bemerkt, dass ich RPGs voll toll finde und habe nach neuen Websiten zum RPG spielen gesucht c:

Hast du ein Haustier?
Ich habe ein Aquarium mit Fischen & wir haben eine Zwergschnauzer Hündin namens Sunny.

Warst du schon mal in einem Forum?
Ja, ich bin in zwei WarriorCats Foren angemeldet - dem offiziellen Deutschen, das ja momentan noch zum Verlag gehört aber bald selbstständig wird, und dem englischen wcrp, was ja entstand nachdem das offizielle englische Forum geschlossen wurde. Spiele in beiden auch RPG c:

- Alu
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitimeSa 12 Mai - 15:01

Herzlich Willkommen! @Aluco
Yaay ein Slytherin! :D
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß :)
Vielleicht schreiben wir ja mal zusammen im Rpg! <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitimeMi 16 Mai - 11:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im RPG-Forum,
ich war auch eine Zeit lang im offiziellen WaCa-Forum, aber da sind mir zu viele User :D
Und ich kann sagen, dass mir dieses RPG-Forum am Besten gefällt, und hoffe, dass auch du hier Spaß haben wirst^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo c: Empty
BeitragThema: Re: Hallo c:   Hallo c: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ^^
» Hallo :)
» Hallo,bin neu
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-