Gast Gast
| Thema: Hallo :D Do 5 Jan - 17:04 | |
| Ich bin Pablo 12 Jahre alt (Kiddy) und mache "Street Art". Ich bin nicht besonders intressant das heisst wenn ihr was über mich wissen wollt dann....
FRAGT! :D
lg Diamantendrache, auch genannt: Senf |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Hallo :D Do 5 Jan - 17:16 | |
| Hallo Diamantdrachen und herzlich Willkomen bei uns. Sag mal wie hast du uns eigentlich gefunden? Und hast du Haustiere? Nach deimen Alter zu urteilen gehst du noch zur Schule.Sag mal hast du schon mal in einem RPG geschrieben? Und was sind deine Lieblingscharaktere bei den WACA Büchern? So dies sollte es erst mal sein und wenn ich noch eine Frage haben, dann werde ich dies schreiben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo :D Do 5 Jan - 17:40 | |
| Sag mal wie hast du uns eigentlich gefunden?: Mein bester Freund, Google Und hast du Haustiere?: Viele Nach deimen Alter zu urteilen gehst du noch zur Schule: Jup
Sag mal hast du schon mal in einem RPG geschrieben?: Seit 2 Jahren Und was sind deine Lieblingscharaktere bei den WACA Büchern?: Blaustern, Krähenfeder und Federschweif (R.I.P)
|
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Hallo :D Do 5 Jan - 17:47 | |
| Ach so was ich noch sagen wollte,wenn du Fragen hast,kannst du dich gerne an die Mods, Admins oder auch an uns User dich wenden.Wir geben gerne Auskunft. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|