Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Milch verflüssigt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Milch verflüssigt sich  Empty
BeitragThema: Milch verflüssigt sich    Milch verflüssigt sich  I_icon_minitimeMi 21 Aug - 21:37

Hiya!
Das kommt hoffentlich nicht zu kurzfristig, aber leider sind meine Eltern extreme Spätbucher q.q
Naja, auf jeden Fall werde ich ab kommendem Montag, den 26. August, für voraussichtlich 10 Tage im Urlaub sein.
Mein Tablett kann und möchte ich da nicht mit hin nehmen, das heißt, es kommen höchstens vereinzelt Posts per Handy. Ich kann allerdings noch nicht sagen wie das Wlan dort sein wird. Wenn es schlecht wird, dann wird das mit den Posts wohl eher nichts. Sobald ich allerdings mehr weiß werde ich noch mal hier bescheid geben (wenn es das Wlan erlaubt).
Sollte ab Dienstag, also den 27., zwei Tage lang hier kein Update kommen, bedeutet das, dass ich leider kein ordentliches Wlan habe.
@Gepardenblitz @NotMyCake @Onyx : wenn der Fall eintreten sollte, dann spielt doch Milch bzw. Wind bitte einfach mit bzw. zieht sie mit, damit sie die Patrouillen nicht aufhalten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Milch verflüssigt sich  Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Milch verflüssigt sich  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Milch verflüssigt sich  Empty
BeitragThema: Re: Milch verflüssigt sich    Milch verflüssigt sich  I_icon_minitimeMi 21 Aug - 21:44

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und erhole dich gut @Milchnase.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Milch verflüssigt sich  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Milch verflüssigt sich  Empty
BeitragThema: Re: Milch verflüssigt sich    Milch verflüssigt sich  I_icon_minitimeDo 22 Aug - 9:31

Ich wünsche dir auch erst einmal viel Spaß und eine gute Erholung, Milch^^
Das mit Wind geht natürlich klar, notfalls ziehen wir ihn mit und falls wir so schnell sein sollten (was ich nicht glaube xD), lassen wir ihn auf jeden Fall noch ein Kaninchen erlegen, damit Inferno beleidigt ist. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Milch verflüssigt sich  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Milch verflüssigt sich  Empty
BeitragThema: Re: Milch verflüssigt sich    Milch verflüssigt sich  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Milch verflüssigt sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maskenschleier verabschiedet sich...
» Federmond stellt sich vor
» Silber verabschiedet sich...
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-