Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charm geht auf die Gamescom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Charm geht auf die Gamescom Empty
BeitragThema: Charm geht auf die Gamescom   Charm geht auf die Gamescom I_icon_minitimeDo 22 Aug - 11:00

Huhu! Ich weiß ich hab (noch) keine aktiven Charaktere aber ich wollte trotzdem kurz bescheid sagen, dass ich von heute an bis Sonntag auf der GC bin und deswegen nicht am Char weiterschreiben/auf irgendwelche Nachrichten antworten kann. Auch die Woche danach bin ich wahrscheinlich nicht wirklich oft da weil ich mich erholen muss :'D

MfG, Charm!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Charm geht auf die Gamescom Empty
BeitragThema: Re: Charm geht auf die Gamescom   Charm geht auf die Gamescom I_icon_minitimeDo 22 Aug - 11:04

Dann mal viel Spaß auf der Gamescom! :3
Ich war gestern dort und ich muss sagen, dass ich jetzt unbedingt eine Nintendo Switch brauche. xD
Hach ja, immer wieder schön sich einmal im Jahr die Füße wund zu laufen... x3

Bis denne. c:
Nach oben Nach unten
 

Charm geht auf die Gamescom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charm's Atelier
» Miu geht im Schnee spielen ~
» Schattentänzer geht unbemerkt
» Schatten geht leider...
» Schwarzschattenjunges geht für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-