Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattentänzer geht unbemerkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitimeFr 27 Feb - 19:18

SO, als erstes möchte ich mal sagen das ich mich anfangs echt darauf gefreut hatte hier mitzumachen und mit meinen Katzen mitzuschreiben. Aber irgendwie wurde ich nie gesehen und auch sonst war ich immer nur nebenbei und habe irgendwie nie geschrieben. Da das keinen Sinn hat geh ich jetzt mal einfach, meine Katzen sind ja eh egal.

GLG Schattentänzer
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitimeFr 27 Feb - 19:46

Das finde ich schade, dass du gehst o: Vor allem, dass du das Gefühl hast, die gesehen worden zu sein und immer nur nebenbei da gewesen zu sein, tut mir Leid.

Ich weiß, dass es anfangs schwer ist, sich einzugewöhnen und auch die User kennen zu lernen, die sich untereinander natürlich schon viel besser kennen.
Aber wer sich bemüht, der wird normalerweise auch sofort in unserer Gemeinschaft aufgenommen, daher ist es schade, dass das bei dir laut deinem Post nicht geklappt hat o:

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück im RL und auch in anderen Foren^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:08

Dass du im RPG vielleicht nicht oft angeplayt wurdest lag daran, dass viele für ihre Katzen gleich Postingpartner suchen. Das hättest du auch machen können, es gibt sogar einen Thread dazu, dann hättest du vielleicht nicht nur nebenbei gespielt.

Ansonsten noch ein schönes Leben, vielleicht sieht man sich irgendwo irgendwann noch mal.~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitimeFr 27 Feb - 23:43

Hab ich auch, aber irgendwie hat nie jemand geantwortet, also ich hab geschrieben, und es hat gleich darauf jemand geantwortet, aber halt nicht auf mich.

Ist ja jetzt auch schon egal, also ich hab mich begonnen auszukennen (kein deutscher Satz) aber irgendwie hatte es dann keinen Sinn
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitimeSa 28 Feb - 9:49

Hm. Ich hab' mal im Postpartnersuche-thread nachgeschaut und der Post nach dir war von mir, wo ich nach jemandem für Morgenschweif gefragt habe. Man kann die Suche nach einer Clankatze nicht mit der nach einer für eine Streunerin vergleichen. Es gibt einfach viel mehr Clankatzen und nicht jede von ihnen kann bedingt durch ihre Charaktereigenschaften ein nettes Gespräch mit einem Streuner führen. Manche haben auch gar keine Streuner und konnten dir daher nichts anbieten.
Außerdem geht es auch anderen so, dass sie nicht sofort eine Antwort bekommen. Ich musste teilweise dreimal hintereinander anfragen, ob jemand für zb einen älteren Charakter namens Braunjunges da wäre und dann hatte ich immer noch keinen. Für mich ist das keinen Grund zu gehen.

Aber nun gut, ich will deine Entscheidung nicht weiter schlechtreden. Viel Erfolg und Spaß noch im Leben~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schattentänzer geht unbemerkt Empty
BeitragThema: Re: Schattentänzer geht unbemerkt   Schattentänzer geht unbemerkt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schattentänzer geht unbemerkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Muschel's PC geht nicht
» Schatten geht für immer
» Fate geht ins Ausland
» Charm geht auf die Gamescom
» Schwarzschattenjunges geht für immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-