Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blitzpfote gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Blitzpfote gesuche Empty
BeitragThema: Blitzpfote gesuche   Blitzpfote gesuche I_icon_minitimeMo 1 Apr - 22:05

Hallo :)
Ich bin neu hier und suche tatsächlich ein wenig, etwas für meinen Charakter Blitz(pfote)

Dies ist der Steckbrief von Blitzpfote .

Zu Blitzpfotes Geschichte, ihre Mutter ist im Wald vor dem Feuer geflüchtet, ihre einzige Lösung war, ins Wasser zu springen.
Sie hat Blitzpfote auf dem Gebiet des FlussClans abgelegt, hatte aber keine Kraft mehr, sich selber zu retten.
Sie ertrank.
Somit liegt Blitzpfote am Rande des Wassers, auf dem Gebiet des FlussClans und wird von Möwenschrei (@Rehklang ) gefunden, ins Lager gebracht und vom Heiler gepflegt, bis sie fit genug ist und den Namen Blitzpfote erhellt.

2 Geschwister:
Wer ihr Vater ist, ist unbekannt. Es existieren noch 2 Geschwister, die ebenfalls wie Blitz 6 Monde alt sind.
Diese sind auch unbekannt. Wenn jemand diese Spielen möchte. Sie wurden von Hausleuten, einfach weiter verschenkt und der Verbleib ist ungewiss.

Freund/in;
Vielleicht ein Freund/in wäre auch was schönes :) da sie doch etwas unsicher ist, sie aber sehr fleißig sein möchte :)

Wichtig:
Ich suche eine Katze aus egal welchem Clan oder streuner (vielleicht jetzt nicht FlussClan, da sie ja dort rein geht 😅), mit dem sich die Mutter Fuchs 1-2 mal unterhalten hatte. Der oder dem sie auch erzählte, dass sie eine Tochter namens Blitz habe und der Vater Azazel ist.

Azul @Wirbelherz hatte sich mit Fuchs unterhalten und auch Blitz mit ihrer Mutter Fuchs gesehen, ohne das Blitz es mit bekam.

Vater:
Azazel ist der Vater von Blitz (und den zwei unbekannten Geschwistern).  Er hatte eine kurze Affäre mit Fuchs, als Fuchs ihn von der Schwangerschaft erzählte, jagte er sie davon. @Silbermond
Nach oben Nach unten

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Blitzpfote gesuche Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote gesuche   Blitzpfote gesuche I_icon_minitimeFr 3 Mai - 18:04

Hello @Blitzohr!
Da der FlussClan aktuell Schüler zu suchen scheint, wollte ich dort ebenfalls eine Katze erstellen.
Wenn du möchtest, könnten diese und Blitzpfote Freunde werden. Leider kann ich den Steckbrief nicht einsehen, allerdings habe ich vor meine Katze eher ein wenig zurückhaltend und wortkarg werden zu lassen. Bedeutet jedoch nicht, dass er schüchtern ist, sondern vielmehr, dass er sich lieber aus den Angelegenheiten anderer heraushält. Ausnahmen bilden da seine Familie und die wenigen, wichtigen Freunde.

Du kannst mir gerne schreiben, ob das mit Blitzpfotes Persönlichkeit zusammenpassen würde, ansonsten findet sich bestimmt auch etwas anderes ^^

- Asternkehle ✿
Nach oben Nach unten
 

Blitzpfote gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regentanz Gesuche :)
» Gesuche für Sisterforen
» Das #faesche Gesuche ;)
» Gesuche von Saph
» Gesuche | Forenzeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-