Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das #faesche Gesuche ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Das #faesche Gesuche ;) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Das #faesche Gesuche ;) Empty
BeitragThema: Das #faesche Gesuche ;)   Das #faesche Gesuche ;) I_icon_minitimeFr 24 Apr - 22:19

Herzlich willkommen zum Faeschen Gesuche meine leuts uwu
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben sind Fate und ich auf unser Pairing zwischen Fate und Eschenschlag gehypt. Deswegen möchten wir auch unbedingt, dass die Plots mit den beiden so klappen wie wir uns das vorstellen, und dafür brauchen wir eure Unterstützung :3

Der Anfang der Beziehung:

Der "Hunde"-Plot:

Fate kommt in den Clan:

Nun zu dem wirklich, wirklich wichtigen Part (deswegen auch kein Spoiler ;) ), die Machtübernahme des Trios!
Dieser Punkt ist der Grund dafür, warum Esche auf jeden Fall Katzen im Clan braucht, die sie unterstützen. Nachdem der Clan mehr oder weniger durch Froststerns Junge dazu genötigt wird seine Anführer abzusetzen, landen Eschenschlag und Goldstern in Gefangenschaft. Da der Clan nichts von der #faeschen Beziehung weiß, meldet sich Fate als Wache und beginnt mit den Gefangen einen Komplott zu schmieden. (Hieran wären nach jetzigem Stand auch Wacholderpfote, Gletscherblick, Kreideschrei (nehme ich mal an) und Rennkralle beteiligt.) Nachdem sie erfolgreich die Schwachstellen der Drei gefunden, und hinter ihrem Rücken ihre eigene Anhänger gesammelt haben, werden sie das kurze Regime von Froststerns Jungen stürzen und sich wieder zurückholen was ihnen zusteht.

Bis hier hin haben wir jetzt schon einmal geplant, und wie man sieht, benötigen wir auf jeden Fall eure Hilfe, um einige dieser Plots wahr werden zu lassen.
In erster Linie sind Katzen gesucht, die Eschenschlag respektieren und auch dafür sorgen würden, dass sie wieder an die Macht kommt. Das ist im Moment einfach das wichtigste, und darauf baut auch im Prinzip die Zukunft des Schattenclans. Die Gründe für die Treue können ganz verschieden und auch gerne exotisch sein xD („Sie hat mir Moos gebracht.“) Beispiele wären z.B.: wegen dem „vertreiben“ des Hundes, weil sie nen guten Job macht ( ;) ), weil sie einem mal irgendwie aus der Patsche geholfen hat, ...etc.
Es wäre sicherlich auch spannend, wenn es einige Katzen gäbe, die sich Eschenschlag anschließen, weil sie Respekt/Angst vor Fate haben.
Was wir auf keinen Fall suchen, sind Katzen die irgendwie die Beziehung aufdecken, oder Vermutungen oder sonst was haben, die stark genug sind, um sie als Erpressungsmittel oder so zu benutzen. Wir gehen im Moment einfach davon aus, dass unsere beiden Tsunderes schlau genug sind, um ihre Beziehung geheim zu halten, und Gerüchten ein schnelles Ende zu setzten. Offiziell würden die beiden erst nach dem gelungenem Coup zusammenkommen.

Vielen Dank fürs durchlesen uwu
Wir freuen uns auch eure Rückmeldungen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Das #faesche Gesuche ;) Empty
BeitragThema: Re: Das #faesche Gesuche ;)   Das #faesche Gesuche ;) I_icon_minitimeSa 25 Apr - 0:18

Also Renn steckt ja im späteren Teil schon drin, aber da ihr meint, eine Katze wäre nicht schlecht, der auffällt, dass Esche oft weg ist oder später oft mit Fate jagen....dafür kann ich Renn auch anbieten, ihm fällt sowas allgemein eh ständig auf. (Falls er Esche verdächtigen sollte, würde er dann eh die Klappe halten, da braucht ihr euch keine Sorgen machen, da Renn Esche weder in ihrer Position gefährend, noch sie erpressen würde....sonst würde er ihr ja am Ende auch nicht helfen, wieder die Drei zu stürzen xD)
@Schneeherz @Fate
(Nur beim Hundeplot, will ich nicht dass er viel mitkriegt (halt höchstens das Gerede halbwegs), da wird er sonst nämlich misstrauisch...und das wäre unpraktisch für euch xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das #faesche Gesuche ;) Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Das #faesche Gesuche ;) Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Das #faesche Gesuche ;) Empty
BeitragThema: Re: Das #faesche Gesuche ;)   Das #faesche Gesuche ;) I_icon_minitimeDo 21 Jan - 17:22

Hey @Schneeherz, @Fate

dann will ich mich hier auch mal melden, da ich zwei Katzen im Schattenclan habe.
Zum einen wäre da meine Moorseele, die sowieso hinter ihrer Anführerin Goldstern und Eschenschlag steht, allein aus Prinzip schon, weil sie eine alte Kriegerin ist und genug mit Froststern erlebt hat, als dass sie eine erneute Tyrannei dulden würde. Sie ist sehr zäh und würde sich auch in Gefahr begeben, wenn es darum geht ihre Anführer und den Clan vor Unrecht zu bewahren.
Vielleicht könnte sie auch eine kleine Rolle in eurem Stück spielen. Entweder ist sie dann noch Kriegerin oder Älteste und es wäre schön, wenn sie von Nutzen sein könnte und vielleicht auch ihr Kriegeramt dansch in Ehren und mit einem guten Gefühl niederlegen kann (momentan wehrt sie sich noch dagegen, aber eigentlich gehört sie aufgrund körperlicher Beschwerden in den Ältestenbau)
Was mir noch dazu einfällt, Moor interessiert sich so gut wie gar nicht für Beziehungen unter den Katzen und steckt ihre Nase auch nicht in Angelegenheiten anderer. Also sie würde von der Beziehung nichts ahnen und wenn sie doch mal Beobachter einer sonderbaren Begegnung zwischem den beiden wäre, würde sie gar nicht über die möglichen Gründe nachdenken, weil es sie schlicht und ergreifend nicht interessiert. ;)

Die kleine Waldpfote verdankt Goldstern ihre Mitgliedschaft im Schattenclan, doch sie ist zu furchtsam um sich gegen irgendwelche Krieger aufzulehnen. Dennoch wird ihre Loyalität Goldstern gehören. Ob sie sich dann im Showdown auch couragiert zeigen könnte, wüsste ich noch nicht. Sie wird sehr von Bonsaipfote @Schneeflamme beeinflusst und würde sich wohl an deren Verhalten orientieren. ^^
Waldpfote ist zudem sehr neugierig und interessiert sich sehr für das Sozialleben anderer. Da Eschenschlag allerdings so unnahbar ist und Waldpfote noch ihren Platz im Clan sucht, würde sie da wohl auch nicht hinter steigen. Zumal sie zu unwissend und naiv ist um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass Streuner und Clankatzen Affären haben können ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das #faesche Gesuche ;) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das #faesche Gesuche ;) Empty
BeitragThema: Re: Das #faesche Gesuche ;)   Das #faesche Gesuche ;) I_icon_minitimeFr 23 Feb - 18:43

Wird aufgrund von Inaktivität verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das #faesche Gesuche ;) Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das #faesche Gesuche ;) Empty
BeitragThema: Re: Das #faesche Gesuche ;)   Das #faesche Gesuche ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das #faesche Gesuche ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche für Sisterforen
» Gesuche von Saph
» Gesuche | Forenzeitung
» Gesuche für Rehchen
» Celis Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-