Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Saph's Gesuche So 31 Mai - 16:03
Saph's Gesuche
Willkommen bei meinen Gesuchen! Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Plots und Charaktergesuche meiner Katzen informieren. Ihr könnt euch entweder anschauen, was ich für meine Plots suche, oder eigene Plotvorschläge machen. Schaut euch ruhig alle Gesuche an, da viele Charaktere clanübergreifende Gesuche haben. Dringende Gesuche sind blau markiert. Ich freue mich darauf, mit euch zu posten!
Jägerpfote ist im Allgemeinen eine sehr nette und freundliche Katze. Sie ist stark und unabhängig, wie die Tatsache zeigt, dass sie schon in jungen Alter ihren Clan verlässt. Sie befürwortet die Gleichstellung aller Katzen und ist eine loyale Freundin. Jägerpfote ist nicht schüchtern und zögert nicht, für ihre Freunde einzustehen. Sie ist ziemlich eigensinnig, was manchmal dazu führt, dass sie die Sichtweise anderer Katzen nicht versteht.
Plots Jugendliebe im Donnerclan (*): Jägerpfote lernt Löwenpfote auf der großen Versammlung kennen und sie freunden sich schnell an. Trotz einer Warnung des Sternenclans trifft sie sich heimlich weiter mit ihm. Aus der Freundschaft wird eine Beziehung, von der sie ihrer besten Freundin Regenpfote erzählt. Diese rät ihr dringend davon ab, da Grenzbeziehungen im Clan geächtet sind. Jägerpfote ignoriert die Warnungen und hat schließlich ihr erstes Mal mit Löwenpfote. Als sie ihrer Freundin davon erzählt, ist Regenpfote entsetzt und meldet die Beziehung dem Clan. Nach dieser Enthüllung distanziert sich Löwenpfote und meldet sich nicht mehr bei ihr. Jägerpfote wartet vergeblich am Treffpunkt auf ihn, doch er taucht nie wieder auf. [@Nebelklaue, @Silbermond]
Entwicklung einer Essstörung: Nachdem ihre verbotene Beziehung bekannt wird, wenden sich immer mehr Katzen im Clan von ihr ab, und auch ihre Freundin Nachtpfote bricht den Kontakt ab. Der Verlust und die Isolation machen Jägerpfote schwer zu schaffen. Sie beginnt aus Kummer und Frustration kaum noch zu essen. Die Entfremdung spitzt sich zu, als sie erfährt, dass Regenpfote sie verraten hat. Damit verliert sie ihre letzte Bezugsperson, was ihre Essstörung noch verschlimmert. Niemand bemerkt, dass sie bereits trächtig ist, denn durch den extremen Gewichtsverlust trägt sie ihre Jungen unbemerkt in sich. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide und sie verbringt immer mehr Zeit im Heilerbau. [@Silbermond]
Geburt der Jungen: Jägerpfote schwebt während der Geburt in Lebensgefahr, da ihr Körper durch die Essstörung stark geschwächt ist. Sie bringt vier Junge zur Welt, von denen eines die Geburt nicht überlebt. Geschwächt und emotional erschöpft kann sie sich nicht um ihre überlebenden Jungen kümmern. Pandawut, die gerade ein einzelnes Junges zur Welt gebracht hat, nimmt Jägerpfotes Junges bei sich auf und kümmert sich um sie. Als Jägerpfote die Jungen nach einigen Tagen sieht, fühlt sie keine Bindung zu ihnen und glaubt, es seien alles Pandawuts Junge. Hortensienregen versucht sie zu überreden, die Verantwortung für ihre Jungen zu übernehmen, aber Jägerpfote weigert sich. Sie erklärt, dass die Jungen ohne sie glücklicher wären, da sie keinen Rückhalt im Clan hat und von allen verachtet wird. Hortensienregen sieht ein, dass sie Jägerpfote nicht umstimmen kann und beschließt, die Jungen vor ihrer eigenen Mutter zu beschützen. [@Brombeerblüte, @Fate, @Luzifer, @Monte, @Igelnacht]
Therapie und Verlassen des Clans: Nach ihrer Genesung beginnt Steppenläufer, Jägerpfote wegen ihrer Essstörung zu behandeln. Nach langer harter Arbeit überwindet sie schließlich ihre Krankheit. Doch als sie ihre Jungen wiedersehen will, wird sie von Hortensienregen daran gehindert. Da sie sich im Clan nicht mehr wohl fühlt, beschließt sie, den Windclan zu verlassen, sobald sie zur Kriegerin ernannt wird. Sie verabschiedet sich nach ihrer Kriegerzeremonie und beginnt ein neues Leben im Wolkenclan. [@Fate, @Luzifer]
Beginn ihrer Zeit im Wolkenclan: Im Wolkenclan findet Jägermond langsam Anschluss und freundet sich mit einer Katze an, die sich für einen Kater interessiert, der aber nur Augen für Jägermond hat. Das führt zu Spannungen zwischen den Freundinnen, die sich noch verschärfen, als Jägermond auch Gefühle für ihn entwickelt. Nach vielen Missverständnissen gesteht sie ihm ihre Liebe und die beiden werden Freunde. Die Freundin akzeptiert schließlich die Beziehung.
Gemeinsames WiC/ WoC Training Um den Frieden zwischen dem Wolkenclan und dem Windclan zu fördern, organisiert Jägermond ein gemeinsames Training. Dies könnte die Clans entweder näher zusammenbringen oder die Spannungen weiter verschärfen.
Weihnachtsplot Das Geschenk eines Zweibeinermädchens ist aus Versehen im Clanterritorium gelandet. Die Clankatzen erfahren von der Bedeutung von Weihnachten und machen es zu ihrer Aufgabe das Paket rechtzeitig zurück zu bringen, doch die Zeit wird knapp und es lauern jede Menge Gefahren auf dem Weg.
Gesuche Neue Bekanntschaft auf der großen Versammlung (Wolkenclan): Jägerpfote soll die Katze am Ende der großen Versammlung kennenlernt. Sie/ er sollte positiv und offen über den Wolkenclan sprechen und Jägerpfote einen ersten Einblick in den Clan geben. Dies wird später der Grund sein, warum sie sich für diesen Clan entscheidet. Die Beziehung zwischen den beiden kann sich im weiteren Verlauf des RPGs auf verschiedene Arten entwickeln und kann auch gerne mit dem Gesuche nach dem Gefährten oder der besten Freundin verbunden werden.
Katzen, die Jägerpfote für ihre Grenzbeziehung verurteilen (Windclan): Jägerpfotes Grenzbeziehung wird bald im ganzen Windclan bekannt, was einige Clankameraden dazu veranlasst, ihre Loyalität in Frage zu stellen. Die Katzen könnten sie entweder hinter ihrem Rücken kritisieren oder sie direkt konfrontieren. Einige könnten sie sogar öffentlich bloßstellen, was Jägerpfotes Ruf im Clan schaden und sie noch weiter isolieren würde.
Gefährte (Wolkenclan): Der Gefährte von Jägermond soll das verkörpern, wovon sie sich eigentlich fernhalten möchte: Er ist nicht gerade der netteste Kater und hat einen Ruf, der ihm vorauseilt - er ist nicht für seine Verlässlichkeit oder langfristige Beziehungen bekannt. Trotzdem zeigt er Jägermond eine andere Seite - eine freundliche, liebevolle Seite, die sonst kaum jemand sieht.
Beste/ sehr gute Freundin (Wolkenclan): Sie und Jägermond sollen sich zunächst gut verstehen, doch kommt es zum Bruch, als beide Katzen Gefühle für denselben Kater entwickeln (Jägermonds späterer Gefährte). Die Freundin schwärmt zunächst für ihn, aber er zeigt wenig ernsthaftes Interesse. Als er sich dann Jägermond zuwendet und die beiden ein Paar werden, kommt es zum Streit. Am Ende ist die Freundschaft jedoch stark genug, um diese Hürde zu überwinden.
Wacholderglanz ist eine sehr vorlaute Kriegerin und wirkt auf andere oft besserwisserisch. Sie missachtete häufig Befehle und verliert manchmal den Blick für das Ganze. Trotzdem besitzt sie gute Kriegerfähigkeiten. Sie ist allerdings oft ungeduldig und will Dinge auf dem leichten Weg erledigen, anstatt über ihre Entscheidungen nach zu denken. Sie kennt seit ihrer Geburt nur das Leben als Clankriegerin und die Aussicht auf das friedliche Hauskätzchen- oder das einsame Streunerleben machen ihr Angst.
Plots Suche nach Eschenschlag (*): Als Eschenschlag auf dem Weg zur Großen Versammlung verschwindet, macht sich Wacholderglanz mit ihrer Feindin und Eschenschlags Gefährtin Fate auf die Suche. Gemeinsam stoßen sie auf das verlassene Zweibeinerlabor. Ein Wachhund vertreibt sie. [@Fate]
Donnerclan/ Schattenclan Konflikt: Wacholderglanz begleitet eine Patrouille des Schattenclans, die die Jungen zurückholen soll, die Currynase nicht hergeben will. Der Konflikt eskaliert und es kommt zum Kampf, bei dem Grauteich tödlich verletzt wird. Der Schattenclan wird ins Lager des Donnerclans gebracht, um die Sache friedlich zu lösen. Wacholderglanz beginnt, die Kriege und Streitigkeiten zwischen den Clans in Frage zu stellen. [@Wirbelherz, @Rehklang, @Igelnacht, @Nebelklaue, @Federschwinge]
Beziehung zu Kernbeißer: Durch die schmerzlichen Erlebnisse und vor allem durch den Tod von Grauteich wird Wacholderglanz bewusst, wie kurz und kostbar das Leben ist. Von ihren Gefühlen überwältigt, gesteht sie Kernbeißer im Lager spontan ihre Liebe. Dieser fühlt sich jedoch unter Druck gesetzt und lässt sich auf eine Beziehung ein, obwohl seine eigenen Gefühle unklar sind. In der Folge entwickelt er Berührungsängste und beginnt, Wacholderglanz immer mehr aus dem Weg zu gehen. [@Shale].
falsche Anschuldigungen: Wacholderglanz wird beschuldigt, eine Katze durch Todesbeeren vergiftet zu haben. Obwohl sich später herausstellt, dass sie unschuldig ist, verliert sie das Vertrauen ihres Clans und das Misstrauen bleibt. Tief verletzt und desillusioniert beschließt sie, den Clan zu verlassen, um frei von Zwängen und Erwartungen ihren eigenen Weg zu finden. Von nun an nennt sie sich nur noch „Wacholder“ und beginnt ein neues Leben als Einzelläuferin.
Vom Sternenclan verlassen: Nachdem Wacholderglanz den Schattenclan verlassen hat, befürchtet sie, vom Sternenclan verlassen worden zu sein. Verzweifelt, weil sie nicht mit ihm sprechen kann, begibt sie sich auf eine Reise zum Mondsee. Nachdem sie sich mit sich selbst und dem Sternenclan versöhnt hat, nimmt sie an den großen Versammlungen teil, auch wenn sie dort nicht immer willkommen ist.
Gesuche Schüler (bis zum Clan-Austritt möglich): Es wäre schön, wenn Wacholderglanz noch eine Schülerin ausbilden könnte, bevor sie den Clan verlässt, da sie bisher noch keine Schülerin hatte. Diese Ausbildung würde etwas chaotisch und unkonventionell verlaufen, einerseits weil Wacholderglanz beschuldigt wird, jemanden vergiftet zu haben, andererseits weil sie von sich aus schon nicht die organisierteste Kätzin ist. Es könnte sein, dass sie die Ausbildung nicht rechtzeitig abschließen kann, da sie den Clan verlässt und die Ausbildung von einem anderen Mentor weitergeführt werden müsste. gefunden: Maulbeerpfote (@Silbermond)
Ermittler, Zeugen und Opfer im Nebenplot "falsche Anschuldigungen": Wacholderglanz wird fälschlicherweise beschuldigt, eine Katze durch Todesbeeren vergiftet zu haben. Der Vorfall geschieht im Schattenclan, als eine Katze vergiftet aufgefunden wird. Daraufhin werden mehrere Katzen beauftragt, den Fall zu untersuchen. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf „Beweise“, die Wacholderglanz als Schuldige darstellen. Dieser Konflikt findet am ersten Tag des Blattfalls statt und ist als kleiner Nebenplot im Schattenclan angelegt. Der Plot befindet sich noch in der Planungsphase, und Verbesserungsvorschläge oder Ideen zur Erweiterung sind herzlich willkommen. Hierfür werden folgende Rollen gesucht:
"Das Opfer" (Nebenrolle): Gesucht wird eine Katze, die vergiftet wird. Die Vergiftung kann entweder tödlich enden oder durch rechtzeitige Heilung überlebt werden. Der Charakter selbst weiß jedoch nicht, wer hinter dem Anschlag steckt. gefunden: Maulbeerpfote (@Silbermond)
"Die Ermittler" (Hauptrollen, ca. 4 Katzen): Diese Katzen leiten die Untersuchung des Giftanschlags und finden Hinweise, die auf Wacholderglanz als Täterin hindeuten. Sie beteiligen sich aktiv am Sammeln und Analysieren von Beweisen, die für oder gegen Wacholderglanz sprechen. Als Wacholderglanz versucht, aus dem Clan zu fliehen, nehmen sie die Verfolgung auf und fangen sie wieder ein. Da die Ermittlungen viel Zeit in Anspruch nehmen, sollten diese Charaktere vor allem am ersten Tag des Blattfalls genügend Zeit mitbringen.
"Die Zeugen" (Nebenrollen): Gesucht werden Katzen, die sich im Lager aufhalten, als der Vorfall passiert. Sie werden zu ihren Beobachtungen befragt. Manche haben vielleicht tatsächlich etwas gesehen, andere neigen eher dazu, Gerüchte und spannende Geschichten zu erzählen, die den Fall nur komplizierter machen.
Reisegefährte zum Mondsee (Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen): Nach dem Vorfall und ihrer Entscheidung, den Schattenclan zu verlassen, begibt sich Wacholder auf eine Reise zum Mondsee, um ihren inneren Frieden zu finden und ihre Verbindung zum Sternenclan wiederherzustellen. Für diese Reise wird ein Begleiter gesucht. Dies kann ein Streuner, ein Einzelläufer oder ein Hauskätzchen sein. Die Art der Beziehung ist offen und kann sich im Laufe der Reise entwickeln.
Schauerlied wirkt recht neutral und lässt sich eher von Logik leiten als von ihrem Herz. Der Grund dafür ist ihre Vergangenheit, denn nachdem ihre Mutter und Geschwister getötet wurde, scheint Schauerlied sich von Katzen und Emotionen gelöst zu haben, da Liebe eine Schwäche sei. Sie ist als Mitglied des Schattenclans bereit, alles für den Schutz und die Sicherheit ihres Clans zu tun.
Plots Vogelplot (*): Sowohl Blauhähergold als auch Wiedehopfschopf entwickeln romantische Gefühle für Schauerlied, aber sie betrachtet beide nur als gute Freunde. Als sie über ihre eigenen Gefühle nachdenkt, stellt sie fest, dass sie sich nicht für Kater interessiert und sich nur zu Kätzinnen hingezogen fühlt. Zur gleichen Zeit entdecken Blauhähergold und Wiedehopfschopf ihre gegenseitige Anziehungskraft und finden als Paar zueinander. [@Aschenfeuer, @Shale]
Erste Liebe: Als junge Kriegerin lernt Schauerlied Flockenpfote kennen und die beiden entwickeln langsam Gefühle füreinander. Doch bevor ihre Beziehung richtig beginnen kann, ereilt Flockenpfote ein tragischer Schicksalsschlag, der sie für immer verändert. Flockenpfote zieht sich immer mehr zurück und die aufkeimende Liebe zerbricht. Dies verstärkt Schauerlieds tief verwurzelte Bindungsangst und ihre Angst, andere zu verlieren. [@Tyraxes]
Das verdorbene Ende der Familie Schauerlied trifft auf Azazel, einen charismatischen Kater, der behauptet, mehr über die Herkunft ihrer Familie zu wissen. Durch seine manipulativen Fähigkeiten gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie dazu zu bringen, ihm zu helfen. Unter seinem Einfluss begeht sie mehrere Taten, die den Clan zutiefst erschüttern: So trägt sie ungewollt dazu bei, dass Wacholderglanz den Clan verlässt, und ermöglicht es Azazel sogar, eines der Jungen von Goldstern zu entführen. Als Schauerlied schließlich ihre Fehler erkennt, steht ihre Clanzugehörigkeit auf dem Spiel, doch Polarbart hält zu ihr und glaubt an sie. [@Silbermond, @Igelnacht]
Erste Schülerin: Schauerlied wird zur Mentorin von Turmalinjunges ernannt. Diese Aufgabe bedeutet ihr sehr viel, da sie sich so zum ersten Mal als junge Kriegerin beweisen kann. [@Brombeerblüte]
Gletscherblicks neue Familie: Gletscherblick, der Ziehvater von Schauerlied, findet in der Zukunft eine neue Gefährtin, Rubindorn, mit der er einen Wurf Junge bekommt. Schauerlied bekommt neue Geschwister, aber sie misstraut Rubindorn, denn sie ist die Schwester ihres leiblichen Vaters, mit dem Schauerlied einen tiefen, ungelösten Konflikt hat. Sie kämpft mit ihren Gefühlen, während sie versucht, die Familie ihres Pflegevaters zu akzeptieren. [@Fate, @Igelnacht]
Grenzbeziehung: Schauerlied und Kürbispfote kommen sich langsam näher, obwohl sie unterschiedlichen Clans angehören. Sie beginnt eine verbotene Beziehung mit ihm, die beide in Loyalitätskonflikte und gefährliche Situationen bringt. Trotz aller Schwierigkeiten empfinden sie eine starke Zuneigung zueinander. [@Kastanienbach]
Gesuche Miniantagonist: Schauerlied wird in naher Zukunft zeitweise als Miniantagonist im Schattenclan auftreten und unter dem Einfluss von Azazels manipulativen Machenschaften für Unruhe im Clan sorgen. Braucht jemand einen Miniantagonisten für seinen eigenen Plot?
Finsterjunges ist ein Ausnahmetalent, neigt jedoch dazu, impulsiv zu handeln und sich nicht an Regeln zu halten. Sein kühler Charakter macht es ihm schwer, Freunde zu finden, aber wenn er Akzeptanz und Verständnis erfährt, blüht er in diesen Beziehungen auf. Trotz seiner Neigung zu impulsivem Verhalten zeigt er eine logische Denkweise und entwickelt sich zu einem talentierten Krieger, auch wenn er nie gut darin ist mit anderen zusammen zu arbeiten.
Plots Jungenzeit (*): Finsterjunges wächst in einer liebevollen Familie auf und verbringt viel Zeit mit seinen Geschwistern, vor allem mit seinem Bruder Sonnenjunges, zu dem er eine enge Bindung hat. Im Alter von vier Monden entwickelt er jedoch einen starken Drang, sich zu beweisen und vorzeitig mit der Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Als seine Eltern ihm dies strikt verbieten, ist Finsterjunges frustriert und fühlt sich unverstanden. Aus Protest und Hilflosigkeit reißt er eines Nachts aus. In den Weiten des Waldes verirrt er sich und wird von einem Fremden aufgelesen: Azazel, ein furchterregender Kater, der ihm das Gefühl gibt, zu Höherem bestimmt zu sein. [@Igelnacht, @Katniss, @Sonnenflamme, @Brombeerblüte]
Ausbildung außerhalb des Clans: Azazel beginnt, den jungen Kater streng und erbarmungslos zu trainieren, um ihn körperlich und geistig zu stählen. Azazel lehrt ihn, dass die Welt ein gnadenloser Ort ist, an dem Macht und Stärke alles bedeuten. Finsterjunges verliert nach und nach die Erinnerung an seine Familie und seine Clans, während Azazel ihn formt. Doch eines Tages verschwindet Azazel und auf der Suche nach ihm stößt Finsterjunges auf den Schattenclan. Seine Erinnerungen kehren zurück und er beschließt, nach Hause zurückzukehren. [@Silbermond]
Der verlorene Sohn: Zurück im Clan wird Finsterjunges als Schüler aufgenommen, erweist sich aber als ungewöhnlich hart und unberechenbar. Sein erster Mentor wird verletzt und weigert sich, ihn weiter auszubilden. Gletscherblick übernimmt seine Ausbildung, Finsterpfote lernt schnell und wird aufgrund seiner Fähigkeiten bald zum Krieger ernannt. Sein distanziertes Wesen weckt jedoch Misstrauen, da er die Werte des Clans kaum verkörpert. [@Silbermond, @Fate]
Anfänge als Krieger: Finsterschein und sein Bruder treffen an der Grenze auf Azazel, der über Finsterpfotes Loyalität zum Clan verärgert ist. Es kommt zum Kampf, bei dem Finsterschein seinen Bruder verliert und durch eine Verletzung auf einem Auge erblindet. Seine Narbe erinnert an die des ehemaligen Kriegers Finsterblick. Polarbart glaubt, dass Finsterschein seine Wiedergeburt sein könnte. Das weckt Finsterscheins Interesse an seiner Vergangenheit. [@Silbermond, @Igelnacht]
die uralte Prophezeiung Finsterschein erfährt die Wahrheit über sich: Er und eine weitere Kätzin waren die erste Grenzbeziehung, dessen Liebe einen verheerenden Krieg auslöste. Zur Strafe wurden Grenzbeziehungen verboten und der Sternenclan verfluchte sie: Nach jedem Tod werden sie wiedergeboren und verlieben sich erneut ineinander. Sobald sie sich ihre Liebe gestehen, müssen sie wieder sterben und der Kreislauf beginnt von neuem. Finsterschein beschließt, nie eine Gefährtin zu haben, um die Prophezeiung zu beenden, doch dann begegnet er Amaryllislied - der Kätzin, die mit ihm verflucht wurde. [@Brombeerblüte] Hinweis: aktuell nur eine Plotidee, noch nicht vom Team genehmigt
Gesuche Gefährtin (nicht Schattenclan, bevorzugt Windclan) Für Finsterjunges wird eine Gefährtin gesucht, die durch eine alte Prophezeiung mit ihm verbunden ist (siehe Plot „Die alte Prophezeiung“). Obwohl er sich geschworen hat, keine Gefährtin zu haben, um die Prophezeiung zu brechen, gerät dieser Entschluss ins Wanken, als er sie trifft. Gemeinsam versuchen sie, die Prophezeiung aufzuhalten, um glücklich zusammen zu sein. Der Plot muss vorher mit dem Team besprochen und eventuell angepasst werden. Dies ist vor allem eine Frage des Interesses, um herauszufinden, ob jemand Lust auf den Plot hat. gefunden: Amaryllisjunges [@Brombeerblüte]
Katzen zum Kämpfen (alle Clans) Finsterjunges ist in seiner Schüler- und frühen Kriegerzeit leicht reizbar und unberechenbar. In dieser Zeit sucht er Katzen zum Kämpfen, sei es aus Provokation, Rivalität oder Angst. Er scheut keine Herausforderung, sei es innerhalb seines Clans oder mit Katzen anderer Clans, und er ist gerne derjenige, der den Konflikt auslöst.
Erster Mentor (Mentor für ein Training): Für Finsterjunges wird ein Mentor gesucht, der mit ihm überfordert ist. Als er in den Clan zurückkehrt, ahnt niemand, dass Finster bereits von Azazel ausgebildet wurde, weshalb sein neuer Mentor davon ausgeht, dass er seine gesamte Ausbildung nachholen muss. Beim ersten Training (ein Kampftraining) zeigt sich jedoch, dass Finsterpfote nur mit ausgefahrenen Krallen kämpft und nicht aufhört, bis sein Gegner am Boden liegt. Dabei wird der Mentor schwer verletzt und muss in den Heilerbau. Nach diesem Vorfall möchte der Mentor Finsterpfote abgeben und übergibt das Training an Gletscherblick, der besser mit ihm umgehen kann.
Wolkenmeer ist der Sohn Falbensterns. Er ist eitel, selbstgefällig und leichtfertig, aber auch intelligent und gerissen. Er arbeitet hart an sich selbst und widmet sich einem intensivem Training, um seine Fähigkeiten zu verbessern, und er ist sehr ehrgeizig. Sein Verhalten kann manchmal arrogant und selbstsicher wirken, aber tief im Inneren hat er auch Minderwertigkeitsgefühle und den Drang, sich zu beweisen. Durch seine kokette Art ist er besonders bei den Kätzinnen sehr beliebt.
Plots Laborplot (*): Wolkenmeer und andere Katzen werden von Zweibeinern gefangen genommen und müssen zusammenarbeiten, um aus einem Labor zu entkommen. Auf der Flucht wird Wolkenmeer im Gebiet des Windclans verletzt. Seine Mutter, Falbenstern, beginnt daraufhin einen Grenzkampf, bei dem sie stirbt. Von Trauer und Schuldgefühlen getrieben, schwört Wolkenmeer Rache am Windclan, was seinen Charakter verändert und ihn in eine Spirale des Hasses stürzt. [@Igelnacht, @Gepardenblitz, @Silbermond, @Fate]
Affäre mit Lavendelglut: Lavendelglut schwärmt für Wolkenmeer, der ihre Aufmerksamkeit genießt. Während Lavendelglut in ihm die große Liebe sieht, ist sie für Wolkenmeer nur eine von vielen Verehrern. Die beiden haben eine Affäre, gehen dann aber getrennte Wege. Eventuell bekommen die beiden Jungen [@Silbermond]
On-Off Beziehung: Flügeltanz und Wolkenmeer werden Gefährten, aber Wolkenmeer nimmt die Sache nicht ganz ernst und betrügt sie öfter. So entsteht eine On-Off-Beziehung, die von Schwierigkeiten geprägt ist. Die beiden trennen sich mehrmals, um dann doch wieder ein Paar zu werden. Gemeinsam machen sie einen Ausflug in den Zweibeinerort und erfahren etwas über die Behandlung von Hauskatzen im Krankheitsfall, was für den weiteren Verlauf der Geschichte von Bedeutung ist. [@Katniss]
Ausbildung von Echopfote Wolkenmeer übernimmt die Ausbildung von seiner Nichte Echopfote, welche die Wiedergeburt seiner Mutter Falbenstern ist. [@Fate]
Tuberkulose: Wolkenmeer erkrankt an Tuberkulose, weigert sich aber, sich behandeln zu lassen, weil er sein Leben als Krieger nicht aufgeben will. Trotz des Fortschreitens der Krankheit lebt er weiter wie bisher, bis sein Zustand lebensbedrohlich wird. Als sein Zustand bekannt wird, darf er nicht mehr an Patrouillen teilnehmen, worunter er sehr leidet. [@Sonnenfamme]
Der freundliche Abschneider: Als Wolkenmeers Tuberkulose nicht mehr mit der Clanmedizin behandelt werden kann, bringt Flügeltanz ihn heimlich zu einem Tierarzt. Dieser kann ihn zwar heilen, aber es bleiben Schäden an seiner Lunge zurück. Nach seiner Genesung kehren sie in den Clan zurück und Wolkenmeer wird Ältester. Durch dieses Erlebnis finden er und Flügeltanz endgültig zueinander. [@Katniss]
Gesuche Schüler(in): Wolkenmeer ist ein erfahrener Krieger, der bereit ist, einen Schüler auszubilden. Der Schüler muss sich auf eine sehr harte Ausbildung einstellen, da Wolkenmeer selbst sehr eifrig und ehrgeizig ist. gefunden: Echojunges/-pfote [@Fate]
Abwechslung von Flügeltanz (alle Clans) Wolkenmeer wird eine Zeit lang in einer turbulenten On-Off Beziehung mit Flügeltanz stecken, da er immer wieder Seitensprünge unternimmt. Er sucht nach Bewunderern, Flirts, Affären, Freundschaften+ oder kurzlebigen Beziehungen, die ihm Abwechslung vom Flügeltanz bieten. Am Ende kehrt er immer wieder zu ihr zurück. gefunden: Minzblüte als Seitensprung/ Flirt [@Minzblüte], weitere gesucht
Rivale (gerne Wolkenclan, andere Clans möglich) Wolkenmeer strebt danach, der beste Krieger seines Clans zu werden und den Erwartungen als Sohn von Falbenstern gerecht zu werden. Ein Rivale könnte auftauchen und Wolkenmeers Ehrgeiz anstacheln, was zu spannenden Wettkämpfen und Konflikten führt, während er um Anerkennung kämpft. gefunden: Wolfsherz [@Sonnenflamme], max. ein weiterer gesucht
Charlie ist ein ehrgeiziger Hauskater mit dem Traum, sich einem Clan anzuschließen und ein großer Krieger zu werden. Mutig und hartnäckig, aber manchmal naiv und leichtsinnig, ist er talentiert im Kampf, jedoch nicht besonders intelligent. Trotzdem ist er herzensgut, wenn auch manchmal zu direkt. Er schließt schnell Freundschaften und gibt nie auf, auch wenn er Ängste vor dem Tod und Geistern hat.
Plots Erlernen von Kampf- und Jagdtechniken (*): Charlie, der weder besonders gut kämpfen noch jagen kann, trifft auf den Windclankrieger Rabenfeder, der ihm diese Fähigkeiten beibringt. Durch das Training gewinnt Charlie an Selbstvertrauen und fasst den Mut, die Kriegerprüfung erneut abzulegen, nachdem er als Schüler bei der Kriegerprüfung des Wolkenclans durchgefallen war. [@Nebelklaue]
Eine friedliche Welt – Teil 1: Im ehemaligen Wolkenclanterritorium treffen Charlie und Rabenfeder auf Honigdachs. Sie hören Miauen aus dem benachbarten Zweibeinerort. Ein Zweibeiner hat bei einem Spaziergang im Clanterritorium Windjunges aufgelesen oder aus Katzensicht entführt. Gemeinsam mit Marquis können sie das Junge befreien und zum Clan zurückbringen. Da die Katzen ihre neu gewonnene Freundschaft nicht aufgeben wollen, verabreden sie sich trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft zu einem heimlichen Treffen. [@Nebelklaue, @Aschenfeuer, @Shale, @Sonnenflamme]
Kennenlernen von Ella Ella und Charlie haben zunächst eine freundschaftliche Beziehung mit Anzeichen romantischer Spannung. Später finden sie heraus, dass sie Geschwister sind. [@Monte]
Beitritt zum Windclan Rabenfeder will nach der Rettungsaktion zum Windclan zurückkehren. Charlie begleitet ihn und versucht erneut, in einen Clan aufgenommen zu werden. Ihn erwartet eine harte Kriegerprüfung, die er diesmal besteht und seinen Kriegernamen „Krallenherz“ erhält. [@Nebelklaue]
Die Scheinbeziehung (Donnerclan) Charlie reist zum DonnerClan, um mehr über den früheren Clan seiner Mutter zu erfahren. Eine Kätzin gibt ihn als ihren geheimen Gefährten aus, damit er bleiben kann. Aus dieser Scheinbeziehung entwickeln sich langsam echte Gefühle, die ihn vor eine wichtige Entscheidung stellen: Will er im Donnerclan bleiben und ihre Gefährtin werden oder zum Windclan zurückkehren, wo all seine Freunde leben?
GesucheJunges/ junger Schüler, der entführt wird (alle Clans) Es wird ein Clanjunges oder ein junger Schüler gesucht, der am nächsten RPG-Tag bei einem Spaziergang im Clanterritorium von einem Zweibeinerjungen aufgelesen oder aus Katzensicht entführt wird. Charlie schließt sich mit einigen Katzen zusammen, um ihn zu befreien und zum Clan zurückzubringen. gefunden: Windjunges [@Sonnenflamme]
Schwärmerei (Windclan) Charlie soll sich in eine ältere Schülerin oder junge Kriegerin des Windclans verlieben. Diese soll jedoch kein Interesse an ihm haben und ihn immer wieder abblitzen lassen, was Charlie natürlich nicht davon abhält, weiter für sie zu schwärmen. gefunden: Geisterpfote [@Geisterklang]
Gefährtin (Donnerclan) Diese Beziehung entsteht, als Charlie zum Donnerclan reist, um mehr über seine familiären Wurzeln zu erfahren. Eine Kätzin des Donnerclans gibt ihn als ihren geheimen Gefährten aus, um ihm zu helfen, dort bleiben zu können, oder vielleicht auch, um selbst davon zu profitieren. Während Charlie im Donnerclan lebt, führen die beiden eine Scheinbeziehung, in der sie jedoch beginnen, echte Gefühle füreinander zu entwickeln. Er wird für sie den Clan wechseln.
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche So 31 Mai - 16:34
Hey Saph :3
Also du kannst bei Nebeljunges gern Hagelpfote als Freund hinschreiben anstelle der Fragezeichen xDD
Theoretisch würde ich Lichtjäger als zukünftigen Freund für Luchsohr anbieten, hab aber keine Ahnung, ob das zu Luchsohr passt ^^"
Im WindClan kann ich dir für Moon und Luc natürlich gern Savanne als Freund anbieten (hatte Ich bei Luc glaube ich eh schon mal gemacht) musst du natürlich aber entscheiden ob das passt :3 Savanne ist so anpassungsfähig, da bin ich echt offen für alles xD
Bei Bärenpfote könntest du Asche als Freund rausnehmen, der ist ja leider nicht mehr ^^" Wenn dir Freunde da nicht zu viel sind, würde ich dir dafür aber gern Seelenjunges anbieten. Sie liebt Heilkatzen und Kräuter und ist auch sonst mega lieb... (und theoretisch auch da Savanne, der Bären wegen Steppen lieben wird xD)
Für Kamui könnte ich als Freund Taavi anbieten, wobei du das da natürlich auch frei entscheiden kannst xD Wenn Kamui aber mit Ember befreundet ist, dann sollte Taavi ihn auch mögen (vielleicht mögen sie sich aber deshalb auch nicht? Wie du willst :3)
Das wars erstmal... Ich hoffe ich habe nichts vergessen xD
LG Ash<3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche So 31 Mai - 17:27
Hi @Aschenfeuer:D, erstmal danke für die Info wegen dem Namen. Jetzt wo ich den Namen höre, bin ich mir auch sicher, dass du ihn mir schon mal gesagt hast, aber mein Gedächtnis dachte sich da wohl nö brauch ich nicht xD. Ich trag gleich alles ein^^. Ich denke das mit Lichtjäger und Luchspfote müsste passen, Lichtjäger ist ja auch mit seinem Bruder Gepardenpfote befreundet oder? Wegen Luc, du hast mir schon mal Savanne angeboten und ich habs vergessen mir aufzuschreiben (auch einer der Gründe, warum dieses Gesuche jetzt existiert xD). Für Moon nehme ich Savanne auch gerne an und ich glaub wir hatten auch gesagt, dass Taavi mit ihr befreundet war oder? Weil dann hab ich den auch vergessen (so langsam wird dieses Gesuche unangenehm :0). Wegen Asche, bis jetzt hatte ich die verstorbenen immer als Freunde bzw. Feinde stehen gelassen, aber da die beiden sowieso nicht miteinander agiert haben, kann ich ihn gerne auch raus nehmen. Macht wahrscheinlich mehr Sinn. Seelenjunges und Savanne nehme ich gerne für Bär an, der kann nie genug Freunde haben, so lieb wie der ist xD. (Apropos Seele, der Name sagt mir irgendwas. Ich glaub du hast sie mir schon mal als Freundin für irgendwen angeboten oder so. Kann das sein? Sry, hab die letzten Wochen echt den Überblick verloren) Zu Kamui, aktuell mag er eigentlich noch so ziemlich jeden, solange er nicht gerade von jemanden fertig gemacht wird *keine Namen:3* Also sollte das mit Taavi und Kamui klappen. Wie lange die Freundschaft sich allerdings hält kann ich aber nicht sagen, da Kamui sich mit der Zeit verändern wird, aber das dauert ja noch. Sry nochmal, dass ich so viel vergessen habe:/
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche So 31 Mai - 18:23
Alles gut Saph ich kenne das xD
Ja Gepardenpfote ist Lichtjägers Schüler und die beiden sind auch gut befreundet von daher sollte das mit der Freundschaft gut funktionieren :3 Also das mit Savanne und Luc und Moon und Luc bzw Taavi klappt auf jeden Fall. Wobei Taavi und Moon sich kaum noch treffen werden ^^" Ob du Asche stehen lässt oder nicht ist mir eig egal, wusste nur nicht ob du mitbekommen hast, dass er nicht mehr ist ;') Okay cool :3 Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau xD Vielleicht habe ich sie dir auch für Wacholder angeboten? Oder im DC? Oder ich habe sie dir schon mal für Bär angeboten? Keine Ahnung xD Seelen ist ja sowohl im WoC und SC als auch im DC später vertreten (voraussichtlich - DC ist noch nicht sicher) Und da sie lieb ist kann ich sie für viele angeboten haben ^^" Und mit Kamui können wir ja schauen, ob sich da was ergibt. Von mir aus wäre es kein Problem, wenn das Verhältnis irgendwann kippt, aber wenn Kamui nett zu Ember ist wird Taavi ihn bestimmt auch anfangs mögen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche So 31 Mai - 18:26
Da du gerne acuh Älteste als Freude für Bärenpfote willst/annimmst, wie auch immer, biete ich dir doch direkt mal die gute, alte Bernsteinglut an! xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saph! :3:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 24.06.19 Alter : 27 Ort : at the foot of a mountain
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Di 2 Jun - 20:05
Hi Saph. Würde mich dann auch mal gerne an dem Angebot bereichern. (:
Im WindClan hätte ich für MoonStachelbeerpfote entweder als Freundin oder auch Beste Freundin anzubieten. Beide sind ja etwas verträumt, also würde das denke ich gut passen! Außerdem wird sie Stachelbeerpfote ja auch bald Kriegerin, da hat sie bestimmt Lust einem Neuankömmling alles zu zeigen.
Im WolkenClan würde ich für BärenpfoteRußjunges als evt. 'Feind' vorschlagen. Er wird schon als Junges enige Zeit im Heilerbau verbringen. Die beiden könnten ja aneinander geraten, weil Ruß Informationen ziemlich schnell aufnimmt und sich darüber lustig macht, dass das alles ist, was Bärenpfote zu tun hat?! Und an Ruß gibt es ja wahrlich genug auszusetzten...die beiden könnten sich darauf hin ja so richtig verkrachen?
Cheers, Donna
Oleanderpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 20 Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Di 2 Jun - 23:54
Hallöchen c:
Ich könnte dir für Finsterblick aus dem SchattenClan meinen Nordlicht als Feind anbieten oder aber auch als Freund. Um ehrlich zu sein kann ich nicht so ganz einschätzen wie die beiden sich miteinander verstehen würden, aber ich finde die beiden würden aufjedenfall interessant miteinader agieren.. idk. Beide sind nicht einfach und eher kalt, was eigentlich dazu beitragen könnte, dass die beiden Feinde sind, aber vielleicht könnten sie auch Freunde aus der Jungen/Schülerzeit sein, da beide eigentlich recht stark sind. Das könnte jedoch auch zur Rivalität der beiden beitragen. Daher biete ich dir einfach mal beide Möglichekeiten an, da ich mit beiden zufrieden wäre. Vielleicht kannst du das ganze ja besser einschätzen und joa. :3
Oleander~
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Do 4 Jun - 19:01
Hi @Donna^^, Stachelpfote nehme ich gerne an. Ich trage sie erst mal als normale Freundin ein und bei beste Freundin mache ich mal ein Fragezeichen dazu, da ich gerne schauen würde, wie die beiden im RPG harmonieren. Nur damit du dich nicht wunderst^^, das Lager kann Stachelpfote ihr auf jeden Fall zeigen :D. Rußjunges nehme ich auch an, hab nur überlegt, ob ich das dann nicht eher schlechtes Verhältnis nenne? Würde das besser passen oder sollen die beiden wirklich Feinde sein?
@Oleanderpfote, ich hab mir mal Nordlichts Stecki durchgelesen und die beiden sind sich tatsächlich recht ähnlich, weswegen wie du schon sagst eine Interaktion bestimmt äußerst interessant wäre^^. Finsterblick war in seiner Schülerzeit jedoch ziemlich arrogant und davon überzeugt, dass keiner mit ihm mithalten kann bis er Besseres belehrt wurde xD. Das ist auch der Grund warum dieser in der Zeit eigentlich keinerlei Freunde hatte. Dem Alter nach müsste Nordlicht ihn ja noch aus seiner Schülerzeit kennen, weswegen Feindschaft vermutlich besser passen würde. Würde das auch von Nords Seite aus passen, dass er Finster aufgrund seiner ehemaligen Arroganz nicht mag?
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 20 Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Fr 5 Jun - 11:36
@Saphirfluss Deswegen habe ich dir beides angeboten, weil ich es nicht wirklich einschätzen konnte. Ich hätte nichts gegen die Feindschaft der beiden und bin eigentlich schon hyped auf ein Zusammentreffen. :3 Dann auf eine gute Feindschaft würde ich mal sagen.
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Beides klingt gut! Stachelbeerpfote würde sich auf jeden Fall reinhängen, aber ich finde es ebenfalls immer besser mal zu schauen was im RPG passiert anstatt sich auf etwas zu versteifen. Da wird es nur langweilig! Zu Rußjunges: Genau deswegen stand Feind in Anführungszeichen lol. Hatte mir auch schon überlegt ob die Bezeichnung nicht zu derb ist, wusste aber nicht wie man das sonst so nennen kann. Aber ein mit einem schlechten Verhältnis kann man auf jeden Fall mehr anfangen. Passt so. (:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
꧁ ꧂
Flowers So beautiful. When hard times befall us. The dark will get us. No one to save us.
Flowers will be there. Covering our cold bodies. Like an empty threat. Laying us to bed. With no more worries. Not going anywhere. ꧁ ꧂
Flora Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 30.05.20
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Fr 17 Jul - 18:39
Hey Saph :3
Ich bin gerade dabei, einen Schattenclan Krieger zu erstellen und wollte fragen, ob er der Bruder von deinem Finsterblick sein kann? Dann hätte er schon etwas Familie im Clan ^^
Liebe Grüße, Flora
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Fr 17 Jul - 22:00
Hi @Flora:3, deinen Kater nehme ich gerne als Bruder für Finster an! Es wäre toll, wenn Finster mal wieder etwas mehr Familie bekommt :D Hast du schon irgendwelche Ideen für das Aussehen und den Charakter? Wunder dich nicht, ich bin einfach nur neugierig xD
Hey, ich würde dir Sichelzorn als Alternativ-Mentor für Nebeljunges anbieten. Sichelzorn braucht unbedingt bald eine Aufgabe. Ich würde mir sehr viel Mühe geben die Ausbildung von Nebeljunges abwechslungsreich zu gestalten. Da er selber so eine harte Ausbildung genossen hat, würde er da manchmal vielleicht übertreiben bzw. sich selbst zurückpfeifen müssen und dann wieder zweifeln ob er zu lasch ist, weil er sich ganz und gar von den Methoden seines Vaters (Gewaltanwendung bei Fehlern) abgrenzen will. Liebe Grüße Sichel
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Sa 18 Jul - 12:28
@Sichelzorn, nehme ich gerne an und lasse es auch gleich eintragen^^
Also im FlussClan hätte ich als "Schwarm" für Nebeljunges nur Zebrapfote anzubieten, wobei das dann wahrscheinlich nicht ganz dem entsprechen würde, was du da eigentlich geplant hast.
Als Wolkenpfotes Rivalen könnte ich dir, da sie ein ähnliches Alter haben, Hye anbieten. Wüstenpfote wäre hier auch eine Möglichkeit, jedoch ist dieser älter.
Hey Saph :3 Freut mich erst einmal, dass mein Kater Finsterblick als Bruder bekommt <3 Ich bin mir beim Aussehen und Charakter noch nicht ganz sicher. Schwanke zwischen schwarz-weißem Fell und eher weißen Fell mit dunklen, braunen Flecken (quasi umgekehrt zu Finsters und seinem Vater)...
Was aber fest steht ist, dass er der schon bestehende Gefährte von Kupferschwinge wird und auf der Seite von Gletscher steht ^^
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Mo 20 Jul - 14:49
@Frostblick, wie du mit Zebra schon sagst, passt das mit ihm und Nebel einfach nicht. Hinzu kommt, dass er ein Heiler ist und Nebel sich grundsätzlich an das Gesetz der Krieger hält, weswegen er für sie einfach nicht in Frage kommen würde. Hye nehme ich aber sehr gerne an. Der passt so ziemlich perfekt zu dem, was ich mir unter einem Rivale vorstelle. Trage ich sofort ein xD
@Flora, ah ok, dann weiß ich von wem du redest. Hab mir schon fast gedacht, dass es sich dabei um den Kater handelt, der jetzt auch ne Rolle im Hauptplot spielen wird. Was das Aussehen angeht, finde ich beides gut, solange man die beiden noch halbwegs als Geschwister erkennt, hab ich eigentlich auch gegen nichts was einzuwenden^^
ich habe großes Interesse an der Schwester von Rankenpfote. Ich plane sowieso einen Charakter dort zu erstellen (Rivalen/ späteren Freund von Aschenpfote, muss aber noch auf die Antwort warten ob das trotz Aufnahmestopp erlaubt ist) und habe noch geschwankt ob männlich oder weiblich. Da ich gerne Katzen mit Temperament spiele würde ich gerne die Schwester erstellen. Meine Idee wäre, dass sie manchmal sogar recht nachlässig ist, was das Training anbelangt. Also schon ehrgeizig, wenn es darauf ankommt, aber da ihr meist alles nur so zufliegt einen gewissen Hochmut entwickelt hat/ entwickeln könnte bis sogar Faulheit und viel rebelliert (ich weiß nicht inwieweit ihre Schülerzeiten jetzt schon vorangeschritten sein sollen. Wie viel jünger sollte die Schwester sein, genau 4 Monde? Aurapfote wäre jetzt 16 Monde und Rankenpfote 20 Monde. Ich habe gelesen, dass man maximal mit 18 Monden zum Krieger ernannt werden sollte. Können wir die Charaktere danm nochmal un ein paar Monde zurückspulen? ^^) Das wäre für mich dann auch interessant inwieweit sie sich charakterlich zum positiven und/oder negativen entwickeln könnte.
Aschenpfote ist halt auch erst 8 Monde undund wenn ich beide Gesuche verbinden könnte, wäre das fantastisch. Also sollte Rankes Schwester auch nicht schon zu alt sein, weil sie sonst nicht so gut mit ihm konkurrieren kann :)
Besonders schön finde ich, dass die Eltern leben und aktiv sind, und ich mir da keine NPCs oder eine tragische Backgroundstory ausdenken müsste :3
LG Moor
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Di 17 Nov - 7:32
Hi @Moorseele, erstmal finde ich es super, dass du dich für das Gesuche interessierst, ich dachte schon ich finde niemanden mehr :D. Allerdings wäre Aurapfote inzwischen genauso alt wie Rankenpfote, also 20 Monde. Sie sind aus dem selben Wurf, da Aurapfote jedoch inaktiv wurde, wurde sie seitdem nicht mehr gealtert. Ich glaube eigentlich gibt es so eine Regel mit spätestens 18 Monden zum Krieger ernannt zu werden, allerdings hat es bei Ranke bis jetzt noch nicht von ihrer Entwicklung her gepasst (sie wird allerdings demnächst ernannt werden). Mir persönlich wäre es lieber, wenn wir die Katzen nicht jünger machen würden, da dies einerseits mit viel Aufwand verbunden ist (ich müsste das schließlich mit der ganzen Familie und den Admins abklären) und andererseits Ranke bereits einige Freunde in ihrem Alter hat, die dann deutlich älter wären. Wenn dir dies aber wichtig wäre, könnte ich mal nachfragen, allerdings sollten sie dann nicht viel jünger werden (eine konkrete Zahl habe ich jetzt nicht, aber 8 Monde wäre mir definitiv zu jung). Falls du trotzdem interessiert wärst, fände ich das natürlich super, aber ich kann verstehen, wenn du sagst, dass dir dann doch zu viel nicht passt.
ich habe mir überlegt dann nicht die Schwester zu erstellen, weil ich gerne eine noch junge, formbare Schülerin erstellen wollte. Aber wenn sich niemand anders meldet, wer weiß, vielleicht hab ich dann irgendwann Lust auf eine Kriegerin im Windclan Auf eine größere Familie hätte ich nämlich sehr Lust und auch der Plot mit den Schwestern gäbe immer wieder Zündstoff.
LG Moor
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche Sa 28 Nov - 17:19
--Gesuche wurde aktualisiert--
Änderungen: Kater, der für Moon/ Jägerpfote (wic) schwärmen soll wurde hinzugefügt und einige weitere "kleinere" Gesuche
Ansonsten suche ich immernoch dringend Katzen, die für Wolkenpfote (woc) schwärmen, einen besten Freund, ebenfalls für Wolkenpfote und eine Schwester für Rankenpfote.
ich kann dir Waldpfote (SC in Erstellung) als Schwärmerin anbieten. Sie hat ein Herz aus Gold, ist klug, aber sehr treuseelig. Ihr heimlicher Schwarm würde auch Bonsaipfote (vermeintlich beste Freundin von ihr) @Schneeflamme (für dich zur Kenntnisnahme) Futter geben, indem sie das Geheimnis von Walspfotes Schwärmerei ausplaudern, ihr gar falsche Hoffnungen und Ideen in den Kopf setzen oder sie einfach nur geschickt vor den anderen bloß stellten würde.
Es wäre gut, wenn wir es so organisieren, dass sich die beiden dann mal auf einer Patrouillie begegnen, denn noch weiß Waldpfote nichts von seiner Existenz
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Saph's Gesuche So 29 Nov - 21:56
@Moorseele, ich nehme Waldpfote gerne an:D. Aktuell gibt es zwar noch keine Grenze zum Wolkenclan, weil der Wolkenclan sehr abgelegen lebt, aber ein aktuelles Event wird dies ändern, wodurch der Wolkenclan Grenzen zu anderen Clans bekommen wird (welche weiß nicht auswendig, aber notfalls treffen sie sich halt "zufällig" am Versammlungsort xD). Ansonsten bietet sich natürlich auch immer die große Versammlung zum Kennenlernen an, da werden wir schon eine Möglichkeit finden :3