Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Snow meldet sich ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Snow meldet sich ab Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Snow meldet sich ab Empty
BeitragThema: Snow meldet sich ab   Snow meldet sich ab I_icon_minitimeMo 5 Jan - 21:26

Hallo Leute,^^

Das ist jetzt wahrscheinlich kein Geheimnis mehr nach meiner langen Inaktivität aber ich melde mich hiermit vom Forum ab. Ich habe einfach nicht die Zeit dazu und ja...Tut mir echt leid Leute, denn dieses Warrior Cats Forum ist wirklich eines der besten das ich kenne.^^ Und ja außerdem denke ich das ich nicht mehr ins RPG reinfinde und alles. Ja was ist mit meinen Charas?...Öh ich denke so wie ich dieses Forum kenne wurden die bereits zum adoptieren freigegeben und falls nicht tue ich das hiermit offiziell. Höchstwahrscheinlich werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin alles gute und so...

Das war's dann wohl^^

mfg euer Snow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Snow meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Snow meldet sich ab   Snow meldet sich ab I_icon_minitimeMo 5 Jan - 21:49

Es ist schade, dass du gehst, aber ich kann dich auch verstehen. Ich wünsche dir daher viel Glück im RL und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal wieder :D

Das mit deinen Charakteren geht klar, soweit ich weiß, sind die noch nicht in der Adoption :D Werde mich allerdings heute gleich darum kümmern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Snow meldet sich ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aurora meldet sich!
» (k)ein scheues Reh meldet sich
» Snow gets unmotivated again
» Feder meldet sich zurück
» Milch verflüssigt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-