Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 (k)ein scheues Reh meldet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
(k)ein scheues Reh meldet sich  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

(k)ein scheues Reh meldet sich  Empty
BeitragThema: (k)ein scheues Reh meldet sich    (k)ein scheues Reh meldet sich  I_icon_minitimeDi 6 Apr - 16:11

Heyho zusammen,

eigentlich mag ich es lieber auf verschiedenen Foren anonym unterwegs zu sein, na ja das hat hier so ungefähr für drei Sekunden geklappt xD

Also ich bin vom Sisterforum KDS und wollte mal bei euch vorbeischauen^^Ich sollte mich gerade auf meine Vorlesung konzentrieren, deswegen nur recht kurz:
Auf dem anderen Forum kennt man mich unter Oscar oder Silence ansonsten könnt ihr mich auch Reh nennen, ich hab über die Jahre schon so einige Namen gesammelt^^''

Ansonsten bin ich Studentin gerade im 3 Semester meiner Studiums und in meiner Freizeit schreibe ich eigene Geschichten, lese oder zeichne. Normalerweise treffe ich mich auch gerne mit Freunden, allerdings ist das momentan auf eis gelegt... WarriorCats verfolge ich mehr oder weniger seit Stunde der Finsternis und seit Sternenglanz bin ich aktiv dabei.

So das war's auch schon, ich durchstöbere jetzt mal weiter die Gesuche und schaue wo ich meine Reh hinstecken kann^^


~Reh
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
(k)ein scheues Reh meldet sich  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

(k)ein scheues Reh meldet sich  Empty
BeitragThema: Re: (k)ein scheues Reh meldet sich    (k)ein scheues Reh meldet sich  I_icon_minitimeDi 6 Apr - 16:24

Herzlich Willkommen bei uns @Rehklang - der Name ist echt schön ^w^

Unter den Namen Oscar kenne ich dich sogar! *hust* Vom Wichteln

Es freut mich, dir hier zu sehen und hoffe sehr, dass du dich bei uns gut einleben kannst. Unseren Discordserver hast du ja schon gefunden :D

Solltest du aber fragen zum Forum, RPG oder sonstiges in diese Richtung haben, kannst du das Team jederzeit anschreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


(k)ein scheues Reh meldet sich  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

(k)ein scheues Reh meldet sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» Snow meldet sich ab
» Aurora meldet sich!
» Feder meldet sich zurück
» Gruppenbild (Middis meldet euch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-