Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sonnenflamme miaut "Hi" :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Sonnenflamme miaut "Hi" :) Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Sonnenflamme miaut "Hi" :) Empty
BeitragThema: Sonnenflamme miaut "Hi" :)   Sonnenflamme miaut "Hi" :) I_icon_minitimeSa 10 Apr - 0:43

Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Sonnenflamme und bin neu hier in diesem RPG. Ich bin aber kein Neuling an sich, sondern gehöre teilweise seit Jahren zu anderen RPG mit dem Thema "WarriorCats" und habe an und für sich dort auch den selben Namen wie hier ;)
Jedenfalls freut es mich eure Bekanntschaft zu machen und hoffe, auf ein schönes Playen miteinander.

MlG. Sonne ☀
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Sonnenflamme miaut "Hi" :) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sonnenflamme miaut "Hi" :) Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflamme miaut "Hi" :)   Sonnenflamme miaut "Hi" :) I_icon_minitimeSa 10 Apr - 10:20

Herzlich Willkommen in unserer Community @Sonnenflamme :D

Anscheinend kennst du dich ja in RPG's aus, trotzdem kannst du dich bei jeglichen Fragen natürlich gerne an das Team wenden, wir helfen dir im Notfall gerne weiter :D
Ansonsten hoffe ich das du dich schnell bei uns einlebst und wir vielleicht bald im RPG zusammen posten können :D ah, falls du einen Account auf Discord hast kannst du auch sehr gerne unserem Server beitreten, dort spielt sich community-technisch auch sehr viel ab :3 Link

Abschließend hab ich noch ein paar kleine Fragen an dich, ich hoffe das ist okay :D
Wie hast du uns denn gefunden? :3
Wie weit hast du denn die Warrior Cats Bücher gelesen? :)

Liebe Grüße,
Wirbelherz flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Sonnenflamme miaut "Hi" :) Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Sonnenflamme miaut "Hi" :) Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflamme miaut "Hi" :)   Sonnenflamme miaut "Hi" :) I_icon_minitimeSa 10 Apr - 15:11

Hierher gefunden habe ich über Google.
Die Bücher: Staffel 1, 2, 5 komplett; Staffel 3 bis Band 5; Staffel 6 Band 1; die ersten 3 Special Adventure + Brombeersterns Aufstieg; die Sonderbände bis auf das neuste und die Mangas. Ich weiß aber ungefähr, was in Staffel 4 passiert. Zudem habe ich vor die komplette Reihe demnächst zu lesen.

MlG. Sonne ☀

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sonnenflamme miaut "Hi" :) Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflamme miaut "Hi" :)   Sonnenflamme miaut "Hi" :) I_icon_minitimeDo 29 Apr - 16:05

Hallo !^^
Wie kann man hier ein Thema erststellen ?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sonnenflamme miaut "Hi" :) Empty
BeitragThema: Re: Sonnenflamme miaut "Hi" :)   Sonnenflamme miaut "Hi" :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sonnenflamme miaut "Hi" :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-