Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime31.03.21 13:52

Hallo ihr Lieben,

also ich bin ganz neu bei euch, jedoch grundsätzlich nicht ganz neu in der Warrior Cats Welt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon ewig nicht mehr in einem Forum unterwegs war, das ist mindestens 5 Jahre her - damals hatte ich sogar mein eigenes...
Tja, dank Corona habe ich jetzt zu viel Zeit (auch in der Arbeit) und dachte mir ich schau mir sowas mal wieder an, weil es mir doch immer sehr viel Spaß gemacht hat :D

Zu mir: Ich bin weiblich und 20 Jahre alt, komme aus Österreich und war eine Zeit lang ein richtiger Warrior Cats Suchti. Ansonsten interessiere ich mich noch sehr für Harry Potter, Herr der Ringe und Star Wars. Ich backe und putze gerne - ja es gibt solche Menschen - dafür hasse ich kochen über alles.

Euer Forum gefällt mir echt gut, es ist sehr schön gestaltet und ich finde es besonders cool, dass ich mir den Style aussuchen kann Hallo :) 1f606
Ich habe mir nämlich ein paar verschiedene angesehen und ihr habt mich einfach überzeugt. Also großes Lob an alle, die daran mitgewirkt haben die Seite und das Design zu erstellen!!!

Im RPG werde ich mich wahrscheinlich noch nicht sofort anmelden, da ich wie gesagt schon ewig nicht mehr bei sowas dabei war und auch wenn ich momentan viel Zeit hab, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich dann wirklich regelmäßig online bin..

Jetzt werde ich mich auf jeden Fall noch überall umschauen und die Spiele ausprobieren, da haben sich ein paar echt lustig angehört. ^-^

Falls ihr noch Fragen habt, bitte einfach stellen. Ich wusste nicht, was ich euch sonst noch so erzählen soll, was euch auch interessiert!

GLG
Destiny
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Hallo :) Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime31.03.21 14:55

Ein herzliches Willkommen, @Destiny ^^

Ich bin auch noch eine von den "relativ" Neuen hier, deswegen kann ich dir sagen, dass man sich hier schnell einlebt und auch herzlich aufgenommen wird.
Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen User und die Mods/Admins wenden, ich habe bisher alle als sehr hilfsbereit und freundlich kennen gelernt. cheerleader

Wie weit bist du denn schon mit den Büchern?
Und welcher ist dein LieblingsClan?

Liebe Grüße
~ Birkenschnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime31.03.21 15:09

@Birkenschnee

Vielen Dank für deine Willkommensgrüße!

Das freut mich zu hören :)

Ich habe die Reihe bis inklusive 3. Staffel gelesen, dann leider gar nicht mehr... Ist leider auch schon länger her.

Mein Lieblingsclan war ganz am Anfang der Donnerclan, irgendwann fand ich dann den Flussclan ziemlich cool, einfach weil sie schwimmen können in love

Wen ich überhaupt nie mochte war der Windclan... irgendwie hab ich mir die Katzen immer so hässlich vorgestellt, weil sie immer als dünn und hager beschrieben wurden..

Wie weit hast du die Bücher gelesen und was ist dein Lieblingsclan? (Falls ich auch Fragen zurückstellen darf)
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Hallo :) Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime31.03.21 15:14

Natürlich darfst du auch Fragen zurückstellen, ich wüsste nicht, dass ich beiße, @Destiny x3

Ich bin irgendwo inmitten der 5. Staffel hängengeblieben und dann hat mir die Motivation gefehlt .. Aber wer weiß, vielleicht fange ich irgendwann wieder an ^^
Mein LieblingsClan war irgendwie von Anfang an schon der SchattenClan. Als das Special mit dem WolkenClan rauskam, wurden auch diese Katzen zu meinen Lieblingen red

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hallo :) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime01.04.21 10:00

Herzlich Willkommen in unserer Community @Destiny ! :)

Erst einmal danke für dein Lob, ja auf unser Forum sind wir schon ganz schön stolz wenn man das mal so sagen darf ^^

Ich hoffe du lebst dich bei uns schnell ein. Bei Fragen kannst du dich jederzeit, so wie Birkenschnee es auch schon gesagt hat, an das Team wenden, das ist kein Problem :3

Falls du einen Account auf Discord besitzt kannst du dort auch gerne unserem Server betreten. Dort spielt sich community-technisch auch sehr viel ab. Link

Auch ich habe noch ein paar kleine Fragen an dich:
Hast du Haustiere? Wenn ja, welche denn? :D
Was machst du denn sonst so gerne in deiner Freizeit? :)

Liebe Grüße,
Wirbelherz flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime01.04.21 10:13

@Wirbelherz

Vielen Dank :)

Ich hätte auch gleich eine Frage: Was ist dieses Discord? Das habe ich nämlich noch nie gehört...

Zu deinen Fragen:
Nein, ich habe keine Haustiere, mein Papa hat zwei Hunde :)
Ich gehe für mein Leben gerne Skifahren, ansonsten backe ich gerne, unternehme was mit Freunden oder lese/spiele Nintendo... so eher Standard sachen Hallo :) 1f605

LG
Destiny
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hallo :) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime01.04.21 10:21

@Destiny
Discord ist eine App zum chatten. Man kann dort auch wenn man möchte zusammen telefonieren oder Videochatten. Streng genommen ist es einfach eine Plattform wo man sich mit anderen austauschen kann indem man verschiedenen Gruppen (Servern) betritt. Wir nutzen es oft um Neuigkeiten zu teilen, schnell andere User zu erreichen und ab und zu auch um einen Spieleabend zu veranstalten :3

uiiii zwei Hunde wie süüüß *-*
hey ich spiele auch gerne auf meiner Switch :D Was spielst du denn so? :3

Grüße,
Wirbel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime01.04.21 10:28

@Wirbelherz

Das hört sich ziemlich cool an :D Das werd ich mir dann gleich mal anschauen - ich liebe Spieleabende Hallo :) 1f60d Hallo :) 1f60d

ja die zwei Hunde sind echt süß, aber ich sehe sie leider nicht so oft :(

Ich spiel eigentlich nur mehr Animal Crossing New Leaf.. Was spielst du auf der Switch?

Switch hab ich leider keine, aber mein Freund überlegt, ob er uns nicht eine kaufen will Hallo :) 1f605
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hallo :) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime01.04.21 11:21

@Destiny
Animal Crossing <3 Ich spiele New Horizons auf der Switch, sehr zu empfehlen :D Ansonsten auch gerne mal Stardew Valley oder Zelda.. oder Mario Kart :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Hallo :) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime04.04.21 22:03

Hey, Willkommen :-)

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein, bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden :-)

Ich habe auch eine Frage: Wie bist du denn auf das Forum gestoßen und was machst du beruflich? :)

LG Feder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo :) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ^^
» Hallo c:
» Hallo,bin neu
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-