Gast Gast
| Thema: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Do 21 März - 22:22 | |
| Hey ihr Lieben,
Nun bin ich auch endlich hier! Lange habe ich nach einem geeigneten Warrior Cats Forum gesucht. Vor ein paar Jahren war ich schon mal in mehreren aktiv gewesen und nun habe ich wieder die Lust gefunden an einem aktiven Rpg Forum ^-^
Zu mir: Ich bin Melle (Melissa), 19 Jahre alt und studiere. Warrior Cats Bücher lese ich seit 2013 und habe erst letztens wieder angefangen zu lesen, da mir damals (Anfang Staffel 5) die Laune an den neuen Büchern vergangen war. Ich habe ein paar Probleme bei der Grammatik was ihn/ihm(den/dem) betrifft, also bitte nicht übel nehmen. :D
Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein und finde einen guten Anschluss an das Rpg hier! :)
Liebe Grüße Melle aka Erlensturm
PS: Meine erste Katze in diesem Forum wird ein Kater namens Erlensturm (wen wundert's xD). Er wird auf jeden Fall ein Krieger in einem Clan, in welchen bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig. ^-^ Man liest sich! |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Do 21 März - 22:29 | |
| Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum @Melle! Wie ich gelesen habe, warst du schon in einem Forum, dann weißt du ja auch Bescheid, wie alles hier geht. Ich weiß jedes Forum ist anders, aber solltest du Fragen haben, dann kannst du dich bestimmt gerne an das Team oder an uns Usern wenden, wir helfen gerne bei Fragen. Den Anschluss hier bei uns zu finden ist nicht schwer, da wir alle liebe User sind die nicht beißen, auf jedenfall beiße ich nicht. Und auch das einleben hier geht schnell. Fragen habe ich eigentlich nicht. Und ich freue mich schon dich mal im RPG zu sehen oder zu schreiben, wenn dein erster Charakter fertig ist. LG Katniss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß Fr 22 März - 14:49 | |
| Herzlich Willkommen Melle auch von mir! :)
Ich war auch schon vor ein paar Jahren mal aktiv und bin erst vor kurzem wieder hier dazu gestoßen. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal im RPG!
Liebe Grüße
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß So 24 März - 16:54 | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Hallo Mi 3 Apr - 19:19 | |
| Ich bin Lichtstern , ihr könnt mich auch Licht , Sterni oder sonstwie nennen aber keine Beleidigungen. Ich mag es nicht gerne wenn man mich Lichti nennt , aus einem privaten Grund . Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Braunschweig. Ihr findet mich unter dem englischen Begriff für meinen Namen auch auf Twitter.
Ich liebe Fantasy und Science Fiction und WC Rpgs |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß | |
| |
|