Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Birke
Gast


Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeDo 11 Okt - 18:38

Stellt euch hier einfach ein Orchester aus lauten Atemzügen vor rip

Habe letztes wieder ein paar alte Warrior Cats Bücher in die Hand genommen, jetzt, wo ich ausnahmsweise wieder Zeit habe. Da ist mir eine schöne alte Zeit eingefallen - dieses Forum hier in dem ich 2 Jahre jang relativ aktiv war und in dem ich immer viel Spaß hatte. So hatte ich bei meinem Abschied vor, haha, 2 Jahren gesagt, ich hätte mit Warrior Cats abgeschlossen aber irgendwie ja doch nicht oops. Das Forum ist noch immer aktiv, was mich unglaublich glücklich macht, ich habe hier viele Leute kennengelernt, tolle Charaktere gespielt und viel Spaß gehabt und spiele jetzt seit...pft...gut 4 Monaten mit dem Gedanken, mich wieder anzumelden. Der Haken? Ich hab mich glaub ich schon zwei Mal verabschiedet und kam wieder lmao Alle guten Dinge sind 3..? Ich werde wohl noch weiter drüber nachdenken, habe aber jetzt viel mehr Zeit als früher, da ich in einer neuen Umgebung bin, die mich nicht mehr mental auslaugt und es mir in den Fingern juckt, wieder zu schreiben, denn dieses Hobby hatte ich lange abgelegt.

Bla bla, schönen Gruß an alle, die sich noch an mich erinnern und noch nicht von mir genervt sind haha Vielleicht sieht man sich bald wieder.

- Birke <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeDo 11 Okt - 19:00

Vielen lieben dank für deinen liebevollen Gruß, Birke <3 (@Birkenkralle?)

Ob es zu einer dritten Rückkehr kommen wird, kannst nur du entscheiden. Doch es ist richtig sich dafür erst einmal Zeit zu nehmen und nicht überstürzt zu handeln.
Das Forum, oder besser das RPG, sollte ein Ort zum Abschalten vom RL sein und NUR ein Hobby sein.
Natürlich freuen wir uns über jedes neue und alte Gesicht im Forum, aber genauso ungern zwingen wir irgendwem sich hier anzumelden.

LG
Luzifer

PS:
Du kannst uns auch gerne im Gästebuch weiter auf dem Laufenden halten oder als Krieger uns gerne im Chat besuchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Birke[nlaub]
Gast


Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeDo 11 Okt - 19:10

Die andere Birke, Birkenlaub ;b

Aber ja, ich werde mich nochmal streng mit den Pros und Cons zusammensetzen. Auf der einen Seite ist ein Forum eben eine gute Chance abzuschalten, auf der anderen aber natürlich auch eine Aufgabe. Mal sehen, ich schlaf noch ein paar Nächte drüber haha
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeDo 11 Okt - 19:13

Haha ich wollte gerade editen und noch Birkenpfote/-laub dazu schreiben XDD

(Ich hab's leider nicht so mit Namen sweat drop )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeDo 11 Okt - 19:27

Hallöchen Birke/Birkenlaub :)
Ich bin noch recht neu hier und daher kennen wir uns sicherlich nicht, aber ich wollte nur noch mal anmerken, dass man glaube ich einen Charakter entspannt "stemmen" kann trotz alltäglichen Stress - es müssen ja nicht gleich zwölf auf einmal sein! :D
Aber ich kann verstehen, dass du es dir trotzdem gut überlegen willst, denn man geht damit ja schon eine gewisse Verpflichtung sein - und ein drittes Mal inaktiv werden möchte man ja auch nicht :'D

Mit lieben Grüßen
Morgenfrost :)
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitimeSa 13 Okt - 16:11

Hallo Birkenlaub,
ich dachte ich schau mal im Gästebuch vorbei, wir kennen uns nun zwar nicht. Aber dennoch wollte ich dir sagen, dass es eine gute Idee ist es mit Pro und Contra abzuwägen und sich es ein paar Tage durch den Kopf gehen zu lassen. Und ehrlich mir schoss nur durch den Kopf „Ist ja ein fliegender Wechsel hier“ denn ich verlasse quasi das Forum oder eher das Rpg. Hm dennoch denke ich wenn du dich nicht von diesen „Es sollte doch nur einer Charakter werden, warum hab ich jetzt schon wieder 10?“ reinziehen lässt, ist es wohl okay.

Viel Glück
Lg Inferno

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer Empty
BeitragThema: Re: Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer   Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grüß' eich!
» Einen harmonischen Gruß
» Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen