Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aurora meldet sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 9:02

Hallo ich bin Aurora. Naja mein Leben ist nicht das Beste / Leichteste und deswegen verkrieche ich mich in Warrior Cats Bücher. Naja ich bin allgeimeiner Foren Veteran / Opa da ich schon seit 2009 in allen Foren rum geistere xD /
Achja ich mache viele Schrägstriche also lasst euch nicht verwirren x3 / Ich bin ein Junge. (für die die es intressiert)
Meine vergangenheit? schreibt mich doch an xD
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Aurora meldet sich! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 13:33

Herzlich Willkommen Aurora :D

Anscheinend hast du schon vieeeeeel Erfahrung mit Foren :D
Und hey, wow mal ein Junge ;DD

Hm, hast du Haustiere? :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier :DD
Bestimmt sieht man sich mal im Chat oder im RPG :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 14:21

7 Hunde Hell Yeah. Freu mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aurora meldet sich! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:20

wow 7 Hunde :O
Welche Rasse?

Herzlich willkommen Aurora :)
Ziemlich langer Name. Wenn du möchtest kürze ich den für dich.
Ansonsten freue ich mich schon dich mal im Chat und RPG zu sehen ;)
Solltest du Fragen haben, ist das Team immer erreichbar über PN.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aurora meldet sich! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:24

Naja 2 Rottweiler 2 Jack Russel terrier 2 Border Collies 1 Bleur de gascogne
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aurora meldet sich! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:32

Wow, dass sind echt viele :)
Ich bin als Kind mit Pudeln aufgewachsen(Mutter war Züchtern) und kenne mich daher mit so vielen Hunden aus.

Haben du und deine Familie einen großen Garten oder so?
Die müssen ja viel fressen. o.o
Darf ich fragen, wie viel?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aurora meldet sich! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:36

Yap Das Futter kostet im monat so um die 900 bis Tausend Euros. also meine Rottweiler essen zusammen in der woche sicher 10-20 Kilo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeDi 25 Aug - 9:45

hallo aurora,

wenn ich fragen darf: wieso heißt du aurora?ist das nicht eher ein mädchenname?

kuss blüte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeDi 25 Aug - 16:35

Nein Aurora hat was zu bedeuten und ist aus etwa 10 Wörtern zusammen gesetzt. Aurora ist so etwas wie mein Leben für mich. Ne aurora ist ein Jungen namen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aurora meldet sich! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeDi 25 Aug - 21:15

Seit wann ist Aurora ein Jungenname? O.O

Aurora kommt aus dem Lateinischen bedeutet Morgenröte, in Englisch auch Polarlicht. Aurora ist auch die Göttin der Morgenröte.
Und sorry... aber wenn ein Junge wirklich Aurora heißt, dann wollten seine Eltern bestimmt eine Tochter haben...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aurora meldet sich! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Aurora meldet sich! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeMi 26 Aug - 0:22

Mich würde sehr interessieren aus welchen Wörtern Aurora denn zusammen gesetzt ist :)
Magst du es hier mal für alle erläutern :D ?

LG Efeu :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSa 5 Sep - 9:01

Es ist ein JUngen name seit ich es gesagt habe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Aurora meldet sich! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSa 5 Sep - 14:43

Seit dem du es gesagt hast? Ich kenne Aurora auch eher als Jungennamen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aurora meldet sich! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitimeSo 6 Sep - 10:58

Hallo Aura!
Darf ich dich so nennen? Ich hoffe du findest dich bald zurecht^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aurora meldet sich! Empty
BeitragThema: Re: Aurora meldet sich!   Aurora meldet sich! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aurora meldet sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aurora Internat
» Feder meldet sich zurück
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» Snow meldet sich ab
» (k)ein scheues Reh meldet sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-