Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feder meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder meldet sich zurück Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Feder meldet sich zurück   Feder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 23 Jun - 15:49

Hallo liebe Mitkatzen! hi

Nach einer Weile der Inaktivität melde ich mich wieder vorsichtig zurück und hoffe, dass ihr euch freut, dass ich wieder in das Forum einsteigen möchte.
Ich habe es bereits ein paar von euch angekündigt, dass ich wieder langsam in das Forum und in das RPG einsteigen möchte, nachdem ich weiß, dass mir das RPG im Grunde immer schon Spaß gemacht hat und Spaß machen wird.

Allerdings ist es mir ein Anliegen, dass ich (sofern nicht schon geschehen) meine Katzen, die ich geplayed habe, entweder einfrieren lasse oder sie zur Adoption freigebe, falls sie nicht schon in der Adoption sind.
Ich möchte ganz gerne, einerseits um mir einen langsamen Wiedereinstieg zu ermöglichen und andererseits um euch nicht zu enttäuschen oder zu lange warten zu lassen, mit einer Katze starten, die ich nachdem ich hier fertig bin, erstellen werde.

Ich hoffe sehr, dass mir der Wiedereinstieg gelingt und dass wir viel Spaß im RPG haben werden. :-)

Liebe Grüße,
Feder :-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich zurück Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Feder meldet sich zurück Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich zurück   Feder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 23 Jun - 16:56

Hallo Federchen, schön dass du wieder da bist! Hast du denn schon eine Idee für deinen neun Charakter?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich zurück 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Feder meldet sich zurück Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder meldet sich zurück Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich zurück   Feder meldet sich zurück I_icon_minitimeFr 23 Jun - 17:29

Danke! Ich hab den Steckbrief bereits gepostet :D @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder meldet sich zurück Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feder meldet sich zurück Empty
BeitragThema: Re: Feder meldet sich zurück   Feder meldet sich zurück I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feder meldet sich zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feder meldet sich mit ihren Abi zurück
» Rotkehlchenfeder meldet sich zurück
» Feder ist zurück von der Spracheise
» Aurora meldet sich!
» Snow meldet sich ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-