Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 19:18

Hallo Gast,
es freut mich, dass du dich hierher "verirrt" hast und/oder Interesse an diesem interaktiven Spiel hast. Ich hoffe, dass es dir gefällt, kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es regelmäßige Posts meinerseits geben wird.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß bei meinem interaktiven Spiel ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

regeln
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?

Die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.

Copie by @Luzifer


teilnehmer
[SPIELMACHER] @Schneeleopardenzahn

[TEILNEHMER 01] @Rabengeist
[TEILNEHMER 02] @Efeuherz
[TEILNEHMER 03] @Saphir
[TEILNEHMER 04] @Silbermond

warteliste
/

abgebrochene spiele
/


steckbrief
Code:
[i][USERNAME:][/i]
[i][CHARAKTERNAME:][/i] *
[i][CLAN:][/i] **
[i][FELL:][/i]
[i][AUGENFARBE:][/i]
[i][GESCHLECHT:][/i]
[i][FAMILIE:][/i] ***
[i][WÜNSCHE:][/i] ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.

Copie by @Luzifer


informationen

Seelenjunges / Rabengeist:
 

Blitzjunges / Efeuherz:
 

Schlammjunges / Saphir:
 

Dornenjunges / Silbermond:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 19:52

Ich bin zwar schon in dem ein oder anderen interaktiven Spiel aber frage dennoch ob ich mitmachen dürfte :3 Lasse aber auch gern anderen Usern Vortritt die noch keine Chance hatten an einem solchen Spiel teil zu nehmen! :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 19:55

Ich würde auch gerne mitmachen falls noch Plätze frei sind :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 20:03

@Efeuherz @Saphir
Ich würde gerne bis morgen Mittag/Nachmittag warten, ob sich noch jemand anderes meldet, ansonsten könnt ihr beiden sehr gerne mitmachen ^3^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 20:04

Wie gesagt, ich lasse anderen sehr gerne den Vortritt da ich schon in anderen interaktiven Spielen drin bin!!! :3 Also ist ein Platz indirekt auf jeden Fall noch frei von meiner Seite aus sozusagen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 20:32

Ich bin mal so frei und werfe dir einen Charakter dazu, falls du ihn aufnehmen magst o/

[USERNAME:] Rabengeist
[CHARAKTERNAME:] Seelenjunges -> Seelenfeuer
[CLAN:] DonnerClan (Gerne auch mit Original Charakteren)
[FELL:] Seelenjunges ist eine kleine, hellgraue Katze mit einer dunkelgrauen Tigerung. Ihr Fell ist seidig, der Schweif lang und buschig. Ihre großen Ohren geben ihr häufig ein neugieriges Auftreten.
[AUGENFARBE:] Sie besitzt eine Iris-Heterochromie. Ihr linkes Auge ist somit von einer smaragdgrünen Farbe, ihr rechtes Himmelsblau.
[GESCHLECHT:] Weiblich
[FAMILIE:] Zauberspiel (großer, dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Vater, aufgrund einer Verletzung früher in den Ältestenbau gezogen)
Spiegeltraum (weiße Kätzin mit grünen Augen und grauen Ohren, Königin)
Himmelsjunges (dunklelgraue Kätzin mit blauen Augen, auf einem Ohr taub, Schwester)
[WÜNSCHE:] Seelenjunges sollte ein neugieriges Wesen besitzen, mit einer großen Offenheit gegenüber anderen Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeDo 14 März - 21:25

Ok, ich warte allerdings noch bis zum Wochenende mit dem Stecki, falls das ok ist. Ich hab im Moment etwas Schulstress :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 13:41

@Saphir @Efeuherz @Rabengeist
Da sich bisher noch kein anderer gemeldet hat, nehme ich euch drei gerne an ^^

@Rabengeist
Ein sehr schöner Charakter, gefällt mir :3
Nur eine Frage... Wen meinst du mit den original Charakteren? Die aus den Büchern oder die aus unserem RPG?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 14:34

Hey ^^ falls ein Plätzchen frei würde dürfte ich mich dann noch mit anmelden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 15:05

Also mit Original Charakteren sind schon die ausm Buch gemeint xD Die in diesem RPG sind ja alles eigene Charaktere c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 16:08

@Schneeleopardenzahn ~ freut mich zu lesen dass du nun drei Teilnehmer annimmst und dich dadurch mitmachen kann :D Ich freue mich schon auf das Game :3 <3

[USERNAME:] Efeuherz
[CHARAKTERNAME:] Blitzjunges / Blitzfell
[CLAN:] Donnerclan
[FELL:]
Bild :
 
[AUGENFARBE:] leuchtend Orange
[GESCHLECHT:] Kater
[FAMILIE:]
Mutter: Seelentau ~ hübsche, cremefarbene Kätzin mit blauen Augen ~ sehr liebevolle und sanftmütiger Kätzin. Verlor jedoch ihren Kampfgeist nachdem ihr Gefährte sie verließ
Vater: Dunkelfleck ~ schwarz-weißer Kater mit orangefarbenen Augen ~ sehr mutiger und kampferprobter Kater. Recht kühl zu anderen, interessiert sich nur wenig für die Jungen. Hat seine Gefährtin kurz nach der Geburt der Jungen verlassen.
Bruder: Windjunges ~ kleiner, schwarzer Kater mit blauen Augen ~ recht schroffer, frecher kleiner Kerl. Hat eine große Klappe
Schwester: Pfützenjunges ~ kleine cremefarbene Kätzin ~ von Geburt an recht kränklich, etwas schüchtern aber gewillt sich allen zu beweisen
[WÜNSCHE:] gerne die Originalcharaktere aus den Büchern mit einbauen, müssen aber nicht nur diese sein. Eine Beziehung und sehr gerne auch Drama durch unerwartete Dinge :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 18:11

@Silbermond
Ich werde mich an 4 Teilnehmern versuchen, daher nehme ich dich auch gerne an ^^

@Rabengeist
Alles klar xD
Hier ist auch schon dein erster Teil :3

Seelenjunges - Part 01:
 

@Efeuherz
Finde deinen Charakter auch sehr schön und hoffe, dass ich das Fellmuster nicht falsch gedeutet habe ^^"
Und auch für dich geht es los :D

Blitzjunges - Part 01:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 18:54

@Schneeleopardenzahn : Passt auf jeden Fall so XD Sein Design hat Kamiika mir nach dem Vorbild des Indoraptor designet. Ich fand schon beim Indoraptor dass der goldene Streifen einem Blitz ähneln könnte, daher kam ich auf den Namen und deine Beschreibung dazu passt also ganz gut :D
Der erste Text ist toll! <3 Arme Pfützenjunges q-q Aber ein sehr schöner Einstieg :3 Freue mich schon auf weitere Kapitel <3
Werde die Antwort die ich wähle immer fett markieren, dass du bescheid weißt :3

Was wird Blitzjunges tun?
(A) Ablehnen und den versäumten Schlaf nachholen
(B) Ablehnen und sich mit seiner Mutter unterhalten
(C) Annehmen und mit Windjunges aus der Kinderstube sausen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 20:45

Naw danke, ich werde mich dann mal ein wenig austoben. Ach ja, da wir uns ja Clans ausdenken sollen packe ich auch eine kleine Beschreibung mit rein. Wenn das ok geht natürlich aber ansonsten überlasse ich gerne dir wie du dir die Clans vorstellst.

[USERNAME:] @Silbermond
[CHARAKTERNAME:] Dornenjunges/-kuss
[CLAN:] Regenclan
[FELL:] mittellanges, seidiges Fell in einem warmen Braunton. Darüber zieht sich eine dunklere Tigerung. Ihre Brust, Bauch, Beine und Maul sind weiß (Referenzbild: *klick*)
[AUGENFARBE:] ein strahlendes, helles grün
[GESCHLECHT:] weiblich

[FAMILIE:]
Honigblüte - langhaarige, goldbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen - Regenclan - Mutter (sehr liebevoll und immer gerecht zu allen ihren Jungen)
Eichenfall - muskulöser, mittelbraun gestreifter Kater mit waldgrünen Augen - Regenclan - Vater (sehr beschützerisch gegenüber seinen Jungen, allerdings zeigt er seine Liebe nicht gerne offen)
Goldstreif - kräftig gebauter, goldbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen - Regenclan - großer Bruder (weise für sein alter und sehr pflichtbewusst, gutes material zum Stellvertreter)
Blumenjunges/-regen - hübsche, goldbraun getigerte Kätzin mit waldgrünen Augen - Regenclan - Wurfschwester (bildet sich ebtwas auf ihr hübsches Aussehen ein, sehr wild)
Farnjunges/-gold - langhaariger, goldbraun gestreifter Kater mit hellgrünen Augen - Regenclan - Wurfbruder (sehr zurückhaltend, weiß nicht mit neuen Bekanntschaften umzugehen)

[WÜNSCHE:] Kann sie eine Romanze mit dem Heiler des Regenclan anfangen? Ansonsten bitte Drama *-*

Info zu den Clans:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 15 März - 22:29

@Schneeleopardenzahn Das ist jetzt der Stecki, mein kater ist etwas "spezieller"^^, ich hoffe, dass das trotzdem ok ist und du damit was anfangen kannst :D

[USERNAME:] Saphir
[CHARAKTERNAME:] Schlammjunges/-fell
[CLAN:] Donnerclan
[FELL:] kleiner blau, braun, grau gefleckter Kater, wobei die braunen Flekcen mehr nach Dreck als nach einer Fellfarbe aussehen
[AUGENFARBE:] grün-blau
[GESCHLECHT:] männlich
[FAMILIE:]
Mutter: Lavendelfluss - hübsche grau-blaue Kätzin mit dunkelblauen Augen - liebe- sanfte Kätzin, bevorzugt Schlammjunges, da sich über ihn oft aufgrund seiner Fellfärbung witzig gemacht wird - verliebte sich während sie trächtig war in einen anderen kater (Goldkralle)
Vater: Zitronenschweif - braun getigerter Kater mit gelb-grünen Augen - depressiver Kater, da er von Lavendelfluss verlassen wurde
Ziehvater: Goldkralle - muskulöser gold-getigerter Kater, Ebenbild eines perfekten Kriegers - stolzer, aber arroganter Kater, mag Schlammjunges nicht, da er ihn für schwach, nutzlos und hässlich hält
Geschwister: Käferjunges - kleiner, braun-getigerter Kater mit hellgrünen Augen - abgehobener, arroganter Kater, welcher sich bestens mit Goldkralle versteht
Honigjunges - zierlicher braun-getigerter Kater mit goldgelben Augen; sieht Zitronenschweif ähnlich - ziemlich schüchtern, zurückgezogen
Saatjunges - wunderschöne hellbraun-getigerte Kätzin mit grauen Tupfen im Fell, goldgelbene Augen - mag Käferjunges sehr gerne, aber hasst Schlammjunges
[WÜNSCHE:] Schlammfells Ziel ist es die Demokratie einzuführen und für einen langfristigen Frieden zwischen den Clans zu sorgen; fände es echt interessant, ob sich sowas vielleicht in seine Geschichte einbauen könnte :D;
ansonsten fände ich es cool, wenn Lavendelfluss später Junge von Goldkralle bekommt und die Situation etwas eskaliert ;)
Es können gerne originale Katzen aus den Büchern vorkommen, ansonsten gerne viel Drama und Action, lass deinen Ideen freien lauf, kann auch gerne eine etwas verrücktere Geschichte werden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeSa 16 März - 11:40

@Efeuherz
Es freut mich, dass es dir gefällt ^^
Hier auch gleich dein zweiter Teil :D

Blitzjunges - Part 02:
 

@Silbermond
Die Clans sind wirklich interessant, ich hoffe, dass ich dem gerecht werde ^^
Auch das mit dem Heiler werde ich versuchen irgendwann einzubauen xD

Dornenjunges - Part 01:
 

@Saphir
Ein sehr interessanter Charakter, auch das mit dem Wunsch nach Demokratie finde ich interessant :D
Mal sehen, wie sich das einbauen lässt

Schlammjunges - Part 01:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeSa 16 März - 12:17

naw wie niedlich, fast die gesammte Familie versammelt und ganz viel Liebe. Ich finde es toll. Und wegen den Clans, es sind ja nicht die originalen, deswegen kannst du dihc mit deiner Fantasie ruhig austoben. Ich habe nur grobaufgeschrieben, was mir so als erstes eingefallen ist ^^

Aber zu meiner Wahl. Ich werde mich bestimmt bei Blumenjunges unbeliebt machen, aber ich wähle (B) Blumenjunges aufhalten und Farnjunges den ersten Bissen nehmen lassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeSa 16 März - 15:05

Yay, die erste Begegnung mit Daddy! xD Das Zusammentreffen zwischen ihm und Seelentau hast du toll geschrieben und auch die Reaktion der Jungen war super :D Ich mag das Brüdergespann hehe :3

Was wird Blitzjunges tun?
(A) Als erster von der Beute fressen
(B) Windjunges den Vortritt lassen
(C) Pfützenjunges zuerst fressen lassen
(D) Seelentau dazu auffordern auch etwas zu fressen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeSa 16 März - 20:58

@Schneeleopardenzahn, der Einstieg ist echt gut gelungen. Ich werde auch nicht lange warten, meine Entscheidung zu treffen und lasse Schlammjunges gleich mal etwas aktiv werden^^.

Was wird Schlammjunges tun?
(A) In der Kinderstube bleiben
(B) Nach draußen zum Frischbeutehaufen gehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeMi 20 März - 19:28

@Efeuherz
Es ist schön zu hören, dass der Part gut geworden ist ^^ Ich finde die beiden Brüder auch echt knuffig xD

Blitzjunges - Part 03:
 

@Silbermond
Ich finde die Liebe zwischen ihnen allen auch toll ^^
Ja, das Austoben hatte ich sowieso vor xD

Dornenjunges - Part 02:
 

@Saphir
Schön, wenn der Einstieg gelungen ist, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht genau wusste wie ich anfangen soll ^^"

Schlammjunges - Part 02:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeMi 20 März - 19:36

Oh wow, ich hab ein Talent dazu, zu glauben, dass ich geantwortet habe und die Antwort dann doch zu vergessen, haha.

Ja. Jedenfalls; Ein schöner Einstieg für Seelenjunges! Sie wird wohl nach Option B handeln! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9864
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 25
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeMi 20 März - 20:13

@Schneeleopardenzahn: Wie cool dass du die Story zum dritten Gesetz mit Mohnröte, Langschweif und Dunkelstreif eingebaut hast xD Hatte echt Spaß am lesen, ich liebe diese kleine Familie :3 <3

Was wird Blitzjunges tun?
(A) Seelentau folgen
(B) Bei Windjunges bleiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Fuck off!!!:
 


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1929
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeMi 20 März - 21:33

@Schneeleopardenzahn, eine schwierige Entscheidung, aber ich entscheide mich für c), denn für a) ist Schlammjunges nicht mutig genug, aber er würde auch nicht einfach wortlos weggehen :). Allerdings befürchte ich, dass ihm das noch später vorgehalten wird xD.  ich bin wirklich gespannt wer der Fremde ist^^.

Was wird Schlammjunges tun?
(A) Sich gegen die Unterstützung des Fremden wehren und die Sache alleine klären
(B) Ohne ein weiteres Wort zurück zur Kinderstube gehen und versuchen den Fremden zu vergessen
X(C) Dem Fremden danken und sich von ihm helfen lassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 22 März - 15:25

OK egal was es gibt wahrscheinlich eh Streit xD (A) Blumenjunges dagegen sprechen und diesmal selbst die Anführerin spielen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats I_icon_minitimeFr 22 März - 22:00

@Rabengeist
Mach dir nichts daraus, das kann passieren ^^ Hätte dich wohl spätestens jetzt darauf aufmerksam gemacht xD
Ich hoffe es ist okey, dass ich an so einer Stelle einen Cut gemacht habe, hätte wohl sonst immer weiter geschrieben :,3

Seelenjunges - Part 02:
 

@Efeuherz
Ja, die Idee mit dem dritten Gesetz hab ich mir ehrlich gesagt von dir bei Rußnebel abgeschaut xD
Freut mich trotzdem, dass du Spaß hattest <3

Blitzjunges - Part 04:
 

@Saphir
Du darfst zurecht gespannt auf seine Identität gespannt sein ;D

Schlammjunges - Part 03:
 

@Silbermond
Sag das nicht zu früh xD

Dornenjunges - Part 03:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
 

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-