Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 19:18

das Eingangsposting lautete :

Hallo Gast,
es freut mich, dass du dich hierher "verirrt" hast und/oder Interesse an diesem interaktiven Spiel hast. Ich hoffe, dass es dir gefällt, kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es regelmäßige Posts meinerseits geben wird.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß bei meinem interaktiven Spiel ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

regeln
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?

Die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.

Copie by @Luzifer


teilnehmer
[SPIELMACHER] @Schneeleopardenzahn

[TEILNEHMER 01] @Rabengeist
[TEILNEHMER 02] @Efeuherz
[TEILNEHMER 03] @Saphir
[TEILNEHMER 04] @Silbermond

warteliste
/

abgebrochene spiele
/


steckbrief
Code:
[i][USERNAME:][/i]
[i][CHARAKTERNAME:][/i] *
[i][CLAN:][/i] **
[i][FELL:][/i]
[i][AUGENFARBE:][/i]
[i][GESCHLECHT:][/i]
[i][FAMILIE:][/i] ***
[i][WÜNSCHE:][/i] ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.

Copie by @Luzifer


informationen

Seelenjunges / Rabengeist:

Blitzjunges / Efeuherz:

Schlammjunges / Saphir:

Dornenjunges / Silbermond:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeSa 23 März - 1:23

Schneeleopardenzahn ~ das macht doch nichts, immerhin habe ich es davor von dem Buch geklaut in dem das vorkam xD Ich sagte es schon vor kurzem aber ich liebe die beiden Brüder man! <3 xD

Was wird Blitzjunges tun?
(A) Mit Windjunges hingehen
(B) Ablehnen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 März - 14:13

Armer Zitronenschweif :(, aber Schlammjunges kann ihn da nicht einfach so stehen lassen :D

Was wird Schlammjunges tun?
X(A) Zitronenschweif bitten ihn zu begleiten
(B) Sich nur von Zitronenschweif verabschieden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 März - 15:24

Oh ja, das mit dem einfach weiterschreiben kenn ich zu gut xD
Kann also verstehen, dass ein Cut gemacht werden musste c:

Seelenjunges würde die Wühlmaus nehmen o/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeMi 27 März - 17:26

hm ok, nochmal Glück gehabt xD Na dann mal weiter (C) Beim Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 März - 17:12

@Efeuherz
Dieser Text ist etwas lang geworden xD ^^" Hoffe, das ist okey

Blitzjunges - Part 05:

@Silbermond
Viel Spaß :D

Dornenjunges - Part 04:

@Saphir
Die Option hätte ich wohl auch genommen xD

Schlammjunges - Part 04:

@Rabengeist
Dein Text ist noch nicht zu 100% fertig, werde ihn beim nächsten Mal mitschicken ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeFr 29 März - 18:47

@Schneeleopardenzahn ~ Dieses Kapitel ist der Hammer! Einfach mega unerwartet und so spannend *-* Der Fuchs ist aber auch mutig dass er da mitten ins Lager rennt xD Ich bin echt extrem drauf gespannt wie es weiter geht. Am liebsten würde ich jede Antwort wählen einfach um die verschiedenen Verläufe zu lesen xDDD Aber ich muss mich entscheiden! '^' Ich denke ich nehme C. Es wirkt zwar am gefährlichsten, aber vielleicht ist es gar nicht so gefährlich wie es wirkt sondern dient als gutes Versteck was nicht sofort vom Fuchs bemerkt wird... Ich denke zu sehr in komplizierten Wegen... hoffe das wird dem armen Blitzjunges nun nicht zum Verhängnis D: XD

Doch wohin?
(A) In den Heilerbau zu ihrer Familie
(B) In die leere Kinderstube
(C) In den großen Farnbusch, der sich am Rande des Lagers befindet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 März - 18:49

naw wie niedlich ^^ (A) Im Heilerbau bleiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeSa 30 März - 22:42

Da herrscht aber keine gute Stimmung und ich habe das Gefühl Schlammjunges wird es nicht unbedingt besser machen xD

Was wird Schlammjunges tun?
(A) Lavendelfluss gewähren lassen
X(B) Lavendelfluss abwehren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeDo 6 Jun - 17:47

@Schneeleopardenzahn ~ Nur zur Kontrolle, besteht noch Interesse von deiner Seite dieses interaktive Spiel fort zu führen oder soll es ins Archiv verschoben werden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jun - 19:02

@Efeuherz
Ohje, auch das hat ein wenig unter meiner Inaktivität gelitten ^^"
Ja, es besteht noch Interesse, wird wohl nur eine kleine Weile dauern, bis ich die nächsten Parts schreibe & poste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeDi 11 Jun - 19:30

@Schneeleopardenzahn : kein Problem, dann wissen die Teilnehmer und das Team bescheid :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:12

-Verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats   Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Dein Warrior Cats-Leben
» Warrior Cats - Dein Leben im Wald
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-