Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Do 14 März - 19:18
das Eingangsposting lautete :
Hallo Gast, es freut mich, dass du dich hierher "verirrt" hast und/oder Interesse an diesem interaktiven Spiel hast. Ich hoffe, dass es dir gefällt, kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es regelmäßige Posts meinerseits geben wird.
Und jetzt wünsche ich viel Spaß bei meinem interaktiven Spiel ^^
regeln Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert. Copie by @Luzifer
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten. ** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben. *** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen. **** beeinflussen spätere Handlung. Copie by @Luzifer
informationen
Seelenjunges / Rabengeist:
Grundinformationen:
[CLAN:] DonnerClan [FELL:] Seelenjunges ist eine kleine, hellgraue Katze mit einer dunkelgrauen Tigerung. Ihr Fell ist seidig, der Schweif lang und buschig. Ihre großen Ohren geben ihr häufig ein neugieriges Auftreten. [AUGENFARBE:] Sie besitzt eine Iris-Heterochromie. Ihr linkes Auge ist somit von einer smaragdgrünen Farbe, ihr rechtes Himmelsblau. [GESCHLECHT:] Weiblich
Familie:
[MUTTER:] Spiegeltraum (weiße Kätzin mit grünen Augen und grauen Ohren) [VATER:] Zauberspiel (großer, dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, aufgrund einer Verletzung früher in den Ältestenbau gezogen) [GESCHWISTER:] Himmelsjunges (dunklelgraue Kätzin mit blauen Augen, auf einem Ohr taub)
[CLAN:] DonnerClan [FELL:] schwarzer Kater mit beigen Streifen, die Blitzen ähneln [AUGENFARBE:] leuchtend Orange [GESCHLECHT:] Kater
Familie:
[MUTTER:] Seelentau ~ hübsche, cremefarbene Kätzin mit blauen Augen ~ sehr liebevolle und sanftmütiger Kätzin. Verlor jedoch ihren Kampfgeist nachdem ihr Gefährte sie verließ [VATER:] Wolkenspringer ~ schwarz-weißer Kater mit orangefarbenen Augen ~ sehr mutiger und kampferprobter Kater. Recht kühl zu anderen, jedoch warm und sanft zu seinen Jungen. Hat seine Gefährtin kurz nach der Geburt der Jungen verlassen [BRUDER:] Windjunges ~ kleiner, schwarzer Kater mit blauen Augen ~ recht schroffer, frecher kleiner Kerl. Hat eine große Klappe [SCHWESTER:] Pfützenjunges ~ kleine cremefarbene Kätzin ~ von Geburt an recht kränklich, etwas schüchtern aber gewillt sich allen zu beweisen
[KÖNIGINNEN:] Seelentau - cremefarbene Katze / gut [JUNGEN:] Blitzjunges - schwarzer Kater mit beigen Streifen Windjunges - kleiner schwarzer Kater / neutral Pfützenjunges - kleine cremefarbene Katze / neutral
[ÄLTESTE:]
Schlammjunges / Saphir:
Grundinformationen:
[CLAN:] DonnerClan [FELL:] kleiner blau, braun, grau gefleckter Kater, wobei die braunen Flecken mehr nach Dreck als nach einer Fellfarbe aussehen [AUGENFARBE:] grün-blau [GESCHLECHT:] männlich
Familie:
[MUTTER:] Lavendelfluss - hübsche grau-blaue Kätzin mit dunkelblauen Augen - liebe, sanfte Kätzin, bevorzugt Schlammjunges, da sich über ihn oft aufgrund seiner Fellfärbung witzig gemacht wird - verliebte sich während sie trächtig war in einen anderen Kater [VATER:] Zitronenschweif - braun getigerter Kater mit gelb-grünen Augen - depressiver Kater, da er von Lavendelfluss verlassen wurde [ZIEHVATER:] Goldkralle - muskulöser gold getigerter Kater, Ebenbild eines perfekten Kriegers - stolzer, aber arroganter Kater, mag Schlammjunges nicht, da er ihn für schwach, nutzlos und hässlich hält [BRÜDER:] Käferjunges - kleiner braun getigerter Kater mit hellgrünen Augen - abgehobener, arroganter Kater, welcher sich bestens mit Goldkralle versteht Honigjunges - zierlicher braun getigerter Kater mit goldgelben Augen; sieht Zitronenschweif ähnlich - ziemlich schüchtern, zurückgezogen [SCHWESTER:] Saatjunges - wunderschöne hellbraun getigerte Katze mit grauen Tupfen im Fell und goldgelben Augen - mag Käferjunges sehr gerne, aber hasst Schlammjunges
[CLAN:] RegenClan [FELL:] mittellanges, seidiges Fell in einem warmen Braunton. Darüber zieht sich eine dunklere Tigerung. Ihre Brust, Bauch, Beine und Maul sind weiß [AUGENFARBE:] ein strahlendes, helles grün [GESCHLECHT:] weiblich
Familie:
[MUTTER:] Honigblüte - langhaarige, goldbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (sehr liebevoll und immer gerecht zu allen ihren Jungen) [VATER:] Eichenfall - muskulöser, mittelbraun gestreifter Kater mit waldgrünen Augen (sehr beschützerisch gegenüber seinen Jungen, allerdings zeigt er seine Liebe nicht gerne offen) [GROßER BRUDER:] Goldstreif - kräftig gebauter, goldbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen (weise für sein Alter und sehr pflichtbewusst, gutes Material zum Stellvertreter) [WURFBRUDER:] Farnjunges - langhaariger, goldbraun gestreifter Kater mit hellgrünen Augen (sehr zurückhaltend, weiß nicht mit neuen Bekanntschaften umzugehen) [WURFSCHWESTER:] Blumenjunges - hübsche, goldbraun getigerte Kätzin mit waldgrünen Augen (bildet sich etwas auf ihr hübsches Aussehen ein, sehr wild)
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Sa 23 März - 1:23
Schneeleopardenzahn ~ das macht doch nichts, immerhin habe ich es davor von dem Buch geklaut in dem das vorkam xD Ich sagte es schon vor kurzem aber ich liebe die beiden Brüder man! <3 xD
Was wird Blitzjunges tun? (A) Mit Windjunges hingehen (B) Ablehnen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats So 24 März - 14:13
Armer Zitronenschweif :(, aber Schlammjunges kann ihn da nicht einfach so stehen lassen :D
Was wird Schlammjunges tun? X(A) Zitronenschweif bitten ihn zu begleiten (B) Sich nur von Zitronenschweif verabschieden
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Mi 27 März - 17:26
hm ok, nochmal Glück gehabt xD Na dann mal weiter (C) Beim Heilerbau
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Fr 29 März - 17:12
@Efeuherz Dieser Text ist etwas lang geworden xD ^^" Hoffe, das ist okey
Blitzjunges - Part 05:
↯ вℓιtzנυηɢєѕ ↯
DonnerClan ⁕ Junges
Was wird Blitzjunges tun? (A) Mit Windjunges hingehen - Die Brüder wollen der Schülerin, die sich als Blütenpfote vorstellt, beim Training zusehen. Doch ob das auch so klappt wie sie es sich vorgestellt haben? (B) Ablehnen - Die Brüder bleiben in der Kinderstube und malen sich weiter eine Zukunft als Krieger aus
Lange musste der junge Kater da nicht überlegen, er begann heftig zu nicken und erntete dafür ein Lächeln seitens seines Bruders. Gemeinsam verließen sie die Kinderstube und hielten auf die trainierenden Katzen zu. “Ich bin irgendwie aufgeregt, du nicht? Wir sind das erste Mal alleine außerhalb des Baus und werden gleich einer Schülerin bei ihrem Training zuschauen!”, wisperte Windjunges seinem Bruder zu, der ihn daraufhin mit großen Augen ansah. “Ich kann es auch kaum glauben, dass wir das tun! Mama würde ausflippen, wenn sie uns jetzt sehen könnte!”, miaute Blitzjunges mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht, den Schweif hoch erhoben. Leise lachend gingen die Brüder weiter ihres Weges und als sie noch ein paar Mäuselängen von ihrem Ziel entfernt waren, schien die Kriegerin ihr Vorhaben zu durchschauen, denn als sie bei ihr und der Schülerin angekommen waren, hatten die Beiden das Training unterbrochen. “Solltet ihr beiden nicht eigentlich in der Kinderstube sein?”, fragte die grau braun getigerte Kriegerin die Jungen, die nur unschuldig lächelnd zu ihr aufsahen. “Eigentlich ist so ein dehnbares Wort.”, sprach Windjunges mit einem leicht frechen Unterton in der kindlichen Stimme und sah die Ältere dann aus großen Augen an. “Wir haben euch von der Kinderstube aus beim Training gesehen und wollten uns das unbedingt von Nahem ansehen! Dürfen wir, biiiiitte?”, bettelte der schwarze Kater und begann wie wild mit dem Schweif zu wedeln, Blitzjunges sah die Kriegerin nur aus großen flehenden Augen an. Die Mentorin blickte zwischen den Brüdern hin und her, dann seufzte sie und schüttelte kaum merklich den Kopf. “Ihr seid mir ja welche, einfach so die Niedlichkeitskarte bei mir auszuspielen. Also gut, ich erlaube euch uns zuzusehen, allerdings-,” dabei wandte sie sich an ihre Schülerin “-werden wir jetzt statt den Kampfzügen ein paar Jagdtechniken ausprobieren.” Man konnte der weißen Schülerin ansehen, dass sie damit nicht ganz zufrieden war, sie schien sich auf das Kampftraining gefreut zu haben. Windjunges und Blitzjunges war das egal, sie überkam eine Welle der Freude, als sie die Worte der Kriegerin hörten. “Danke, vielen Dank, große Kriegerin!”, miaute Windjunges, dem die Ältere wieder ein Lächeln schenkte. “Mein Name ist Aschenfeder und das ist meine Schülerin Blütenpfote.”, stellte sie sich und die Jüngere vor, welche die Brüder nur mit einem NIcken begrüßte und sich dann wieder abwandte. Ganz schön kalt., dachte sich Blitzjunges und setzte sich mit seinem Bruder ein Stück weiter entfernt hin, um das Training zu beobachten. ----- So kam es, dass die Brüder den beiden Katzen solange beim Training zusahen, bis die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hatte und die Mägen aller anwesenden Katzen zu knurren begannen. Aschenfeder streckte sich und leckte sich dann übers Maul. “Es wird Zeit fürs Essen. Am Besten geht ihr zurück in die Kinderstube, eure Mutter wird sicherlich schon nach euch suchen.”, schlug die Getigerte vor und winkte dann ihre Schülerin mit dem Schweif herbei, um dann gemeinsam zum Frischbeutehaufen zu gehen. Auch die Brüder streckten sich kurz, ehe sie sich gemeinsam gemütlich auf den Rückweg machten. Doch bis zur Kinderstube sollten sie nicht kommen, der Aufschrei einer Katze ließ die Beiden zusammen zucken und stehen bleiben. Die anwesenden Katzen im Lager unterbrachen auch das, was sie gerade taten und richteten ihre Blicke auf den Lagerausgang. Windjunges und Blitzjunges taten ihnen gleich und dem gemusterten Jungen wäre es lieber gewesen sie hätten das nicht getan. Denn keinen Herzschlag später kam eine kleine Gruppe Krieger, vermutlich die Morgenpatrouille, auf die Lichtung gestürmt. Blitzjunges´ orange Augen weiteten sich, als er die verletzte Katze entdeckte, die von zwei weiteren flankiert und halb getragen wurde. “Papa….”, hauchte Windjunges neben ihm und drückte sich unmerklich an seinen Bruder, sodass dieser das leichte Zittern spüren konnte, das von Windjunges ausging. Kurz darauf preschte eine weiß rot orange gefleckte Kätzin in das Lager, auf die sich sofort alle Augen richteten. Auch sie war verletzt, stand aber noch auf ihren kräftigen Pfoten. “Alle Katzen, die sich selbst verteidigen können, sofort bereit machen - ein Fuchs ist auf dem Weg hierher! Eschentraum, Fliegentupf, ihr bringt Wolkenspringer in den Heilerbau und bewacht diesen auch gleich! Die Schüler teilen sich bitte auf den Ältestenbau und die Kinderstube auf, der Rest von euch -”, rief sie Anweisungen, die auch gleich umgesetzt wurden. Das muss Pfirsichstern sein., dachte sich Blitzjunges und sah die Anführerin mit geweiteten Augen an. Dieser Moment des Bewunderns wurde aber jäh unterbrochen, als noch jemand durch den Lagereingang krachte und diesen regelrecht zerfetzte. Vor Schreck und Überraschung schrien die ein oder anderen Katzen auf, unter ihnen auch die beiden Jungen. Der Fuchs bahnte sich seinen Weg, wurde aber von den Kriegern des Clans aufgehalten, die ihr Leben geben würden, um ihre Kameraden zu beschützen. “Wir müssen hier weg!”, rief Windjunges ängstlich und zitterte nun noch mehr.
Doch wohin? (A) In den Heilerbau zu ihrer Familie (B) In die leere Kinderstube (C) In den großen Farnbusch, der sich am Rande des Lagers befindet
Was wird Dornenjunges antworten? (A) Beim Ältestenbau - Die Geschwister begeben sich zu den Ältesten, die sie dann “attackieren”. Danach gibt es eine Geschichte (B) Beim Frischbeutehaufen - Dort befinden sich zwei Krieger, die sich einen Spaß daraus machen die Jungen ein wenig zu ärgern (C) Beim Heilerbau - Die Jungen gehen den “Dachs” bei den Heilern suchen, wo sie auf den ehemaligen Heilerschüler treffen, der sich ihrer annimmt
Mit der Schnauze deutete sie auf den Ort, wo sich der Feind befand, die Augen ihrer Geschwister folgten der Geste. “Der Dachs befindet sich genau dort! Blumenherz, Farnschweif, wir müssen super duper vorsichtig sein, verstanden?”, miaute Dornenjunges und machte sich dann schleichend und mit dem Bauch am Boden auf den Weg. Ihre Geschwister folgten ihr so lautlos wie möglich, allerdings konnte Blumenjunges ein Kichern nicht unterdrücken, was ihre Schwester versuchte zu ignorieren. Als die kleine Anführerin dann plötzlich vor einem der Baue stehen blieb, wären ihre Schwester und Farnjunges beinahe in sie hinein gelaufen. “Ihr müsst besser aufpassen, sonst macht ihr den Dachs noch auf uns aufmerksam! Und jetzt ganz leise….”, miaute Dornenjunges und führte die beiden anderen Jungen durch den Eingang hinein. Dort empfing sie der strenge Geruch nach Kräutern und ein Kater, der sie amüsiert ansah. “Guten Morgen, ihr drei.”, begrüßte er die Jungen, die daraufhin einen Satz zurück machten und das Fell sträubten. “Das ist er, das ist der Dachs! Auf ihn mit Gebrüll!”, rief Dornenjunges mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht und stürmte auf den Kater zu, einen Herzschlag später folgten ihre Geschwister ihrem Beispiel und kurz darauf lagen die Jungen auch schon auf dem Kater, der sich unter ihnen wand. “Oh nein, bitte nicht! Ich gebe auf, ihr habt gewonnen, ihr unbesiegbaren Krieger! Ich werde mich nie wieder hier blicken lassen, aber bitte verschont mein Leben!”, rief der Gefallene und begann lauthals zu lachen, als Blumenjunges ihre kleinen Krallen in sein Bauchfell schlug, es schien ihn zu kitzeln. Als auch Dornenjunges und Farnjunges dies bemerkten, taten sie es ihrer Schwester gleich und hopsten auf dem Bauch des Katers herum, der sich vor Lachen kaum noch wehren konnte. “Okey, okey, das reicht jetzt. Ich habe mich doch schon geschlagen gegeben.”, bat er und schob die Jungen sanft von sich herunter. “Das hat Spaß gemacht, ich will nochmal!”, rief Blumenjunges und wollte sich abermals auf den Kater werfen, der sie aber mit seinem Schweif davon abhielt. “Tut mir leid, aber ich muss weiter meine Arbeit machen.”, miaute er und wurde dann aus großen Augen angesehen. “Bist du der Heiler hier?”, fragte ihn Farnjunges, woraufhin der bisher Fremde bestätigend nickte. “Ja, mein Name ist Teichnase. Allerdings bin ich nicht der einzige Heiler hier - Veilchentraum, meine Mentorin, ist nur gerade nicht hier.”, meinte der Kater und machte mit der Pfote eine ausladende Bewegung. “Daher bin ich gerade für all das ganz alleine verantwortlich. Auch dann, wenn sich jemand verletzt oder krank wird, bis sie wieder zurück ist.” Farnjunges trat einen Schritt nach vorne. “Können wir dir vielleicht bei deiner Arbeit helfen?”, fragte ihr Bruder und begann dabei regelrecht zu strahlen. “Wenn ihr das möchtet, dann wird sich bestimmt etwas finden.”, miaute Teichnase und sah die beiden Schwestern an.
Was wird Dornenjunges tun? (A) Im Heilerbau bleiben (B) Ablehnen und sich anderweitig beschäftigen
@Saphir Die Option hätte ich wohl auch genommen xD
Schlammjunges - Part 04:
დ ₷cнℓαммנυηɢєѕ დ
DonnerClan ⁕ Junges
Was wird Schlammjunges tun? (A) Zitronenschweif bitten ihn zu begleiten - Sein Vater nimmt das Angebot an und begleitet seinen Sohn. Unangenehme Begegnung mit Lavendelfluss, dennoch bessere Bindung zu Zitronenschweif (B) Sich nur von Zitronenschweif verabschieden - Schlammjunges lässt seinen Vater zurück und geht alleine zur Kinderstube zurück, wo er Lavendelfluss von seinem Treffen mit ihm erzählt
Ich kann ihn nicht einfach so alleine lassen, er ist doch mein Papa. Mama wird das schon verstehen., dachte sich das gefleckte Junge und blickte zu Zitronenschweif zurück. Dieser hatte sich anscheinend schon damit abgefunden, dass sein Sohn ohne ihn gehen würde, dass er den Blick auf seine Pfoten gerichtet hatte, mit denen er die Erde aufwühlte. Er wirkte in Schlammjunges´ Augen so verloren und allein, dass er ein Lächeln aufsetzte und wieder ein paar Schritte zurück ging. “Möchtest du mich begleiten?”, fragte er den Krieger, der überrascht zusammen zuckte und dem Jungen dann blinzelnd entgegen sah. Er schien sich zuerst nicht sicher zu sein, was hier gerade geschah, dann aber blitzte Erkenntnis in seinem Blick auf und auch Zitronenschweif begann zu lächeln. “Ja, sehr gerne.”, miaute er und strich seinem Sohn kurzerhand mit dem Schweif über den Rücken, ehe sie sich gemeinsam auf den Weg zur Kinderstube machten. Die Blicke seiner Geschwister ignorierte Schlammjunges gekonnt, auch dass Käferjunges ihn anknurrte, war ihm in diesem Moment egal, zu glücklich war er über die Begegnung mit seinem Vater. Bei der Kinderstube angekommen wollte das gefleckte Junge einfach so hinein stürmen, bemerkte dann aber, dass Zitronenschweif vor dem Eingang stehen geblieben war und keinen Schritt weiter machte. “Komm schon!”, miaute Schlammjunges aufgeregt und tatsächlich atmete der Krieger kurz durch, ehe er zusammen mit seinem Sohn den Bau betrat. “Mit wem hast du da eben….”, wollte seine Mutter die Frage ansetzen, stoppte aber inmitten des Satzes, als sie den braun getigerten Kater erblickte, der hinter seinem Sohn stand und verlegen und ängstlich zugleich wirkte. “Was tust du denn hier? Hatte ich dir denn nicht gesagt, dass du kein Teil dieser Familie mehr bist, Zitronenschweif?”, fragte Lavendelfluss kalt und sah dann wieder voller Liebe Schlammjunges an. “Mein Liebling, wie kommt es, dass du mit diesem Kater hier bist?”, fragte sie unschuldig, während sie ihren Sohn zu sich zog. Honigjunges, der heute Morgen noch mit ihnen im Nest gelegen hatte, war mittlerweile auch gegangen und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch bei Goldkralle am Frischbeutehaufen. “Er ist mein Vater, deshalb.”, sprach Schlammjunges und wand sich unter der Zunge seiner Mutter, als sie ihn wieder einmal sauber lecken wollte, obwohl er gar nicht schmutzig war. “Aber mein Kleiner, dein Vater ist doch…” “Bin ich. Er weiß es, Lavendelfluss, ich habe ihm alles erzählt. Meine große Liebe, ich….” “Dazu hattest du kein Recht! Und nenn mich nicht so, du weißt genauso gut wie ich, dass ich nicht mehr dich, sondern Goldkralle liebe! Er ist den Jungen ein sehr guter Vater, so wie du es ihnen sicher nicht gewesen wärst!”, schrie seine Mutter Zitronenschweif an, der bei ihren Worten immer weiter zurück gewichen war, bis er ohne etwas dazu zu sagen hinaus stürmte und verschwand. Lavendelfluss war deutlich anzumerken, dass sie sich entspannte, nachdem er gegangen war, doch Schlammjunges verstand die Welt nicht mehr. “Mama, wieso warst du eben so gemein zu Papa!? Er hat mir geholfen, als Käferjunges und Saatjunges gemein zu mir gewesen sind!”, rief der Gefleckte empört und wand sich unter dem Griff seiner Mutter heraus, sodass er vor ihr stand. Diese seufzte und sah ihren Liebling entschuldigend an. “Es tut mir leid, mein süßer Schlammjunges. Aber es gibt nun mal Familie, da haben sich Mama und Papa nicht mehr lieb, dann ist es besser getrennte Wege zu gehen. Naja, und bei uns ist das auch so. Jetzt habe ich Goldkralle sehr lieb und er liebt euch wie eure eigenen Jungen, da ist in meinen Augen kein Platz für einen Vater wie Zitronenschweif. Eines Tages wirst du das bestimmt verstehen, mein Kleiner.”, miaute sie und versuchte ihren Sohn wieder zu sich zu ziehen.
Was wird Schlammjunges tun? (A) Lavendelfluss gewähren lassen (B) Lavendelfluss abwehren
@Rabengeist Dein Text ist noch nicht zu 100% fertig, werde ihn beim nächsten Mal mitschicken ^^
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Fr 29 März - 18:47
@Schneeleopardenzahn ~ Dieses Kapitel ist der Hammer! Einfach mega unerwartet und so spannend *-* Der Fuchs ist aber auch mutig dass er da mitten ins Lager rennt xD Ich bin echt extrem drauf gespannt wie es weiter geht. Am liebsten würde ich jede Antwort wählen einfach um die verschiedenen Verläufe zu lesen xDDD Aber ich muss mich entscheiden! '^' Ich denke ich nehme C. Es wirkt zwar am gefährlichsten, aber vielleicht ist es gar nicht so gefährlich wie es wirkt sondern dient als gutes Versteck was nicht sofort vom Fuchs bemerkt wird... Ich denke zu sehr in komplizierten Wegen... hoffe das wird dem armen Blitzjunges nun nicht zum Verhängnis D: XD
Doch wohin? (A) In den Heilerbau zu ihrer Familie (B) In die leere Kinderstube (C) In den großen Farnbusch, der sich am Rande des Lagers befindet
My Characters x3:
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Sa 30 März - 18:49
naw wie niedlich ^^ (A) Im Heilerbau bleiben
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Sa 30 März - 22:42
Da herrscht aber keine gute Stimmung und ich habe das Gefühl Schlammjunges wird es nicht unbedingt besser machen xD
Was wird Schlammjunges tun? (A) Lavendelfluss gewähren lassen X(B) Lavendelfluss abwehren
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Do 6 Jun - 17:47
@Schneeleopardenzahn ~ Nur zur Kontrolle, besteht noch Interesse von deiner Seite dieses interaktive Spiel fort zu führen oder soll es ins Archiv verschoben werden?
My Characters x3:
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Di 11 Jun - 19:02
@Efeuherz Ohje, auch das hat ein wenig unter meiner Inaktivität gelitten ^^" Ja, es besteht noch Interesse, wird wohl nur eine kleine Weile dauern, bis ich die nächsten Parts schreibe & poste
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Di 11 Jun - 19:30
@Schneeleopardenzahn : kein Problem, dann wissen die Teilnehmer und das Team bescheid :D
My Characters x3:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Ein Leben in Freiheit / Warrior Cats Do 23 Apr - 19:12
-Verschoben-
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.